Das Film-Thema

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du auch gerne machen, solange Du keinen Gesetzesbruch glorifizierst.


    Wenn Du das weiter besprechen möchtest, was verständlich wäre, dann mache das bitte per PN mit mir und/oder den übrigen Teammitgliedern.
    Dieses Thema ist dafür ungeeignet.

  • Nein, ich denke das muss auch nicht sein, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und ich denke damit kann man es belassen ;)

  • Also mein letzter Film... "Knowing". Und was war das für ein Sch...


    Fängt ja ganz gut an als SciFi / Mystery Thriller und hat auch recht gute Special Effects, driftet aber nach ca. 1 Stunde TOTAL ins Schwachsinnige ab und endet dann als christliche Religions-Propaganda der schlimmsten Sorte (Holzhammer-Methode ist gar kein Ausdruck).


    Ist das jetzt ein neuer Trend, immer öfter 'Gottes Wille' bzw. die 'biblische Strafe Gottes' als allumfassende Erklärung für alles herzunehmen? Das war schon schlimm genug beim letzten Teil von "Battlestar Galactica" oder "Matrix", aber wenigstens nicht SO entsetzlich banal...

  • Zitat

    Original von Yellow
    Fängt ja ganz gut an als SciFi / Mystery Thriller und hat auch recht gute Special Effects, driftet aber nach ca. 1 Stunde TOTAL ins Schwachsinnige ab und endet dann als christliche Religions-Propaganda der schlimmsten Sorte (Holzhammer-Methode ist gar kein Ausdruck).


    Ist das jetzt ein neuer Trend, immer öfter 'Gottes Wille' bzw. die 'biblische Strafe Gottes' als allumfassende Erklärung für alles herzunehmen? Das war schon schlimm genug beim letzten Teil von "Battlestar Galactica" oder "Matrix", aber wenigstens nicht SO entsetzlich banal...


    Naja wenn den Leuten nichts einfällt, kann man immer eine riieseiiigeee Bibel-Religions Verschwörung machen, weil plötzlich sich jemand für den Überprphet von wem was weiß ich ist, ist ja einfacher als eine "vernünftige" Bakckstory zu schreiben :dizzled:


    Dasselbe mit Personen die nach dem Motto "Die Welt dunken, sinnlos, alle hassen mich, usw." immer die Welt zerstören wollen XD



    Naja ich habe einen Film mit äähhh...ich glaubee es fing mir Haien an, die besonders aggressiv sind und ging dan weiter mit Alienkristallen, die die Regierung für sich ahben will usw. naja der Film war so schlecht, dass ich mir nicht mal den Namen gemerkt hab' :dizzled:

  • Mein letzter Film, neben Crank 1 ( :rolleyes: ) war "Eine Leiche Zum Dessert". Ein uralter Schinken aus den 70ern, unter anderem mit Peter Falk (Columbo).
    Geht darum, dass fünf (oder waren es Sechs?) der weltbesten Detektive zu einer Übernachtung auf einem Landhaus, weitab der Zivilisation, eingeladen werden. Dort wird ihnen beim Essen vom Gastgeber mitgeteilt, dass einer der anwesenden Personen in dieser Nacht sterben wird. Derjenige, der den Mörder entlarvt, bekommt dafür eine Prämie. Das hört sich jetzt etwas seltsam an, ist aber in eine sehr schöne Komödie verpackt und ist für einige Lacher gut. Ich glaube, jüngere Zuschauer werden damit nicht soviel Spaß haben, wie die etwas älteren. Der Film ist auch schon etwas älter und einige Witze werden auch nur diejenigen verstehen, die schon etwas fortgeschritten im Alter sind. Trotzdem kann ich den Film nur empfehlen, ich hab mich köstlich amüsiert!


    Mein Lieblingszitat ist ja folgender Spruch: "Das letzte Mal, als ich einer Frau vertraut hab, das war in Paris 1940. Sie wollte nur mal schnell eine Flasche Wein holen gehen, und zwei Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert!"


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Original von Heat the DragonNaja wenn den Leuten nichts einfällt, kann man immer eine riieseiiigeee Bibel-Religions Verschwörung machen [...]


    Ich hab hier ja nicht von nem Verschwörungsfilm geredet oder von Fantasy, sondern wirklich nur von Bibelpropaganda der übelsten und dämlichsten Sorte (wie gesagt... ein Film, der als Mystery- / SciFi-Thriller anfängt und damit endet, dass Engel die 'Auserwählten' in einen neuen Garten Eden samt Baum des Lebens versetzen, während die anderen auf der Erde gegrillt werden). Und BEIDES ist absolut wörtlich zu verstehen.


    Das ist einfach ein ganz besch... Ende, und der Film spielt nur deshalb so viel ein, weil man das anhand der Trailer eben überhaupt nicht erkennenn kann.


    Zitat

    Original von Emerl
    Mein letzter Film, neben Crank 1 ( :rolleyes: ) war "Eine Leiche Zum Dessert".


    Mein Lieblingszitat ist ja folgender Spruch: "Das letzte Mal, als ich einer Frau vertraut hab, das war in Paris 1940. Sie wollte nur mal schnell eine Flasche Wein holen gehen, und zwei Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert!"


    Ja, der Film ist super! ;) Mein Lieblingsspruch war, als Jack Diamond gesagt hat, er müsse nochmal auf den Lokus, und seine Freundin sofort sagte, sie wolle mitkommen. Darauf er ganz trocken: "Das kann ich nur allein in die Hand nehmen."

  • "WAYNE'S WORLD! WAYNE'S WORLD! PARTY TIME! EXCELLENT!"


    Soviel zu den Filmen, die ich vor kurzem gesehen habe. Wayne's World 1 + 2 ... und auch nach 10 Jahren, seitdem ich sie zum ersten Mal sah, finde ich die noch immer sehr genial. Skurril, platt, völlig bekloppt eigentlich ... und doch auf ihre eigene Weise sehr charamant gemacht. Wer für sinnlose Story, zwei Loser mit ihrer eigenen Sendung und etwas Heavy Metal übrig hat, sollte sich diese Filme zu Gemüte führen! :grins:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Gestern Nacht endlich mal SAWII gesehen (Kannte bisher nur Teil 1 und 3) und könnte mich schon wieder sowas von aufregen!! :mad:


    Bei dem ganzen Geschneide geht mal wieder alles an Infos flöten! Von 2 Leuten weiß ich nichtmal wie sie gestorben sind, weil sie ganz plötzlich tot da hangen oder generell nur nicht mehr gezeigt wurden. Ey geht’s noch? Das war um 1 Uhr in der Früh! Als ob da noch 12-Jährge vorm TV sitzen würden, die man vor Horror-Szenen in einem Horrorfilm(!) schützen müsste! :headwall:

  • also ich wäre um die zeit noch wach :dizzled:


    Ich guck mir deswegen ja Saw in English an, also auf youtube, da lohnts sich mehr ^^ ( sagt nichts meinen Eltern klar? xD )

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ich guck mir deswegen ja Saw in English an, also auf youtube, da lohnts sich mehr ^^ ( sagt nichts meinen Eltern klar? xD )


    OMG 8| Also Vivi! Jetzt hab ich einen ganz anderen Eindruck von dir! :para:


    Also ich habe jetzt zum ersten mal "Die kleine kluge henne" gesehen, den ersten donald duck cartoon. (ich zähl das mal als film)

  • wieso? Ich hab ja das Making of des Films gesehn, ich weiß das das alles nur gummi atrappen sind die mit farbe und kleinen farbkrachern bekleistert wurden xD Jetzt weiß ich auch wie die das mit abgehackten Köpfen machen und den danach zuckenden Körpern. Ist ganz interessant gewesen xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich hab Gestern Nacht endlich mal SAWII gesehen (Kannte bisher nur Teil 1 und 3) und könnte mich schon wieder sowas von aufregen!! :mad:


    Bei dem ganzen Geschneide geht mal wieder alles an Infos flöten! Von 2 Leuten weiß ich nichtmal wie sie gestorben sind, weil sie ganz plötzlich tot da hangen oder generell nur nicht mehr gezeigt wurden. Ey geht’s noch? Das war um 1 Uhr in der Früh! Als ob da noch 12-Jährge vorm TV sitzen würden, die man vor Horror-Szenen in einem Horrorfilm(!) schützen müsste! :headwall:


    Die zerschnittenen Fassungen der Filme ärgern mich auch die Krätze.


    Hat sich mal jmd. die momentanen Versionen der Indiana Jones-Filme im frei empfangbaren Fernsehen angesehen ?
    Kennt man die Originale, macht einen das ja mal richtig giftig. :mad:

  • Ich habe mir zuletzt Krabat und die Rotkäppchen verschwörung angetan :laugh:


    Also, Krabat kann man nur empfehlen :rofl:


    und die Rotkäppchen verschwörung :dizzled: bleibt geschmacksache ... aba gut ist er auf jedenfall ...


    Habe noch Cloverfield gekauft und den schaue ich heute an :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich eigentlich irgendwer Wolverine im Kino angesehen? Wie findet ihr den Film? Der Trailer schaut ja geil aus! Kommt sonst noch wer an Schauspielern aus den X-Men Filmen drin vor, außer Hugh Jackmann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!