• Zitat

    Original von Gamefreak
    Komisch ich fand den Silent Hill wieder total schlecht :th2:

    Bei dem Film haben sich schon von Anfang an die Geister geschieden.
    Die einen fandes grottenschlecht und die anderen wieder DIE perfekte Videospielumsetzung.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Naja ich hab mir mal wieder Austin Powers 1 angeschaut und finde das ist der beste allein die Szene mit der Walze :redgrinning:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich war gestern in Lapislazuli (oh mein Gott, hoffentlich habe ich das richtig geschrieben).
    Ein Kinderfilm halt der einen nicht unbedingt umhaut aber dennoch etwas unterhaltung bietet.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wegen der Länge von Hills have Eyes werd ich mal nachschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, war es die Uncut-Fassung.

    Ich komme aus den "Spiel"-Filme schauen nicht raus und habe mir The House of the Dead II angesehen. (ein Glück kein Film von Uwe Boll :lol:) Dieser beruht aber nicht wie man annehmen kann auf der 2. Folge des Spiels, sondern hat ebenfalls "nur" die Lizenz des Erstlings-Werkes von Sega.
    Natürlich handelt es sich um ein typisches B-Movie, welches sich aber selbst nicht ganz Ernst nimmt und somit teilweise komisch wirkt. Bis auf ein paar Ungereimtheiten ist der Film ganz ordentlich geworden und wie der Regisseur im Making off selbst sagt zur Freitagabend-Unterhaltung geschaffen worden. Gestaunt habe ich als gesagt wurde, das der ganze Streifen in nur 18 Tagen abgedreht war. :omg: Dafür waren die Effekte nicht nur gut, sondern sogar sehr gut. :naughty:

    Wen also B-Movies nicht abschrecken, kann ihn sich zum Freitag Abend in der Videothek Eures Vertrauens beruhigt ausleihen. :rofl:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Ich habe den ersten Teil ja noch nicht einmal gesehen. Der sollte ja auch (dank Uwe Boll) nicht so gut gewesen sein.

    Ich habe mir jedenfalls gestern noch einmal Shrek 2 angesehen.
    Habe den bisher nur einmal gesehen und hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Ich habe mir jedenfalls gestern noch einmal Shrek 2 angesehen.
    Habe den bisher nur einmal gesehen und hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Die Shrek Filme finde ich auch sehr Unterhaltsam und amüsant! Die kann man sich immer wieder mall ansehen!

    Ich selbst habe heute nach langer Zeit wieder, den Disney Zeichentrickfilm „Herkules“ im TV gesehen.
    Zu meiner Freude, lief sogar kein einziges mal Werbung dazwischen.
    Eigentlich ein ganz schöner Film, doch leider sind die Lieder hier nicht so dolle geraten, wie in den anderen Disney Werken,
    und auch die kantigen, aber zum Thema passenden Zeichnungen sind wohl nicht jedermanns Sache.
    Dafür passt die Stimme von Til Schweiger echt super zu „Herk“

  • Bei mir war es "Der Teufel trägt Prada".
    Eine wunderbare Komödie darüber wie ein Job einen selbst verändern kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Die Nacht der lebenden Loser

    Buddy haut den Lukas
    Buddy fängt nur große Fische

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Big Lebowski
    Recht amüsant. Aber nicht mehr.

    Das Leben des Brian
    Hey, der Film ist doch schon Kult und zudem der beste Film den die je gemacht haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das Leben des Brian ? Das schaust du noch immer ??
    Da werd ich wohl mal zu Silvester "Dinner for One" hier eintragen müssen. :grins:

    Hey, wie schon gesagt, der Film ist Kult.
    Beide Filme habe ich übrigens wie immer im Kino gesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Nacho Libre.

    Irgendwie leicht durchgeknallt der Film. Aber Jack Black spielt seine Rolle gut.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Jede Sekunde zählt - the Guardian

    Recht netter Film mit einem etwas gealterten Kevin Costner.
    Leider ein bisschen vorhersehbar, obwohl das Ende wieder ein
    bisschen überrascht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Kannst dich noch mehr freuen.
    DOA läuft jetzt doch ab den 19. Oktober. Sprich gestern.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!