Beiträge von SegaFreak

    Und wenn man diesen Smilie sehr oft benutzt,
    :tikalkugel: :tikalkugel: :tikalkugel: :tikalkugel: :tikalkugel:
    dann kommt man zum Doktor :redgrinning:


    Mir gefallen die Neuen auch sehr gut und mit dem Zwinker-Smilie kann ich mich nur anschließen: Der fehlt! *zwinker-zwinker*

    Als ich mir gerade die Screenshots angesehen habe und mir das Dino-Skelette ins Auge stach, mußte ich ebenfalls sofort an "Nachts im Museum" denken. :grins:


    Ich werde mich (hoffentlich positive) von SEGA überraschen lassen, auch was die Story angeht. :rofl:

    Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, denn die Ur-Version ist ausvekauft gewesen (mein Großhandel hatte sie auch nicht mehr ranbekommen). Da kannst Du nur noch gebraucht Glück haben, aber da besteht das Problem wie du das finden willst, da es indiziert ist?
    :cur-Sonic:

    Wenns drauf ankommt, dann zählt der Vertrag und das gegebene Wort ist hinfällig, es sei denn es war ein Zeuge mit dabei, der die Aussage deines Vermieters bestätigen kann.

    Das erste Condemned wurde schon nicht offiziell in Deutschland vertrieben, also geht man mal davon aus, das man sich für Condemned 2 auch wieder an den Händler seines Vertrauens wenden sollte, der auch aus dem europäischen Ausland importiert. :rofl:
    Wenn Du den ersten Teil also noch nicht dein Eigen nennst, dann solltest Du Dich ein wenig ran halten, sonst steigt womöglich nur unnötig dein Blutdruck ( :mad:), da der Titel auf dem Index steht. :headwall:

    Das Spiel läuft auf der 360, wie ich weiter oben schon geschreiben hatte. War Anfangs nur auf der US-Seite von xbox.com zu lesen - xbox.de hatte da wieder mal geschlafen :headwall: jetzt ist es aber auch bei uns zu lesen :respekt::lol!: Im Blog von Herrn Boris Schneider-Johne konnte man dies und ein kleines Missgeschick mit Jet Set Radio Future, welches wohl noch behoben wird, nachlesen.(http://www.dreisechzig.net)


    Alle "alten" Xbox-Spiele, die auf der 360 laufen, werden auf HD-Fernsehern in 720p dargestellt. Habe mich selbst davon überzeugen können und schau nun traurig in die "Röhre" :ironie: Die Games, die im "alten" 4:3 Format liefen, werden auch so auf die Scheibe gezaubert. Bei einigen Games, wie z.B. Half Life 2 haben sich die Programmierer richtig viel Mühe gegeben und sie werden Vollbild (also 16:9) in 720p dargestellt.


    Da Panzer Dragoon Orta eh das 16:9 Format unterstützte, läuft nun endlich dieses in 720p auf der 360. :bhappy:


    Fazit:
    Ich brauch nen Plasma :headwall:

    Zitat

    Original von AstroTiger


    Und ich zusätzlich gespeichert auf der Memory Card.....man weiß ja nie. :cream:


    Die Daten der alten Xbox habe ich ja auf Memory-Card und noch obendrein auf dem PC gespeichert (mit MAX-Memory). Nur leider bekommt es kein Drops hin, das man diese Daten einfach mal so eben auf die 360 rüberschiebt. da hat eindeutig die PS3 die Nase vorn, auch wenn die europäische Version nicht komplett abwärtskompatibel ist.


    Aber es ist nicht weiter schlimm, das ich nun von vorne beginnen muß. ch brauch da eh wieder ein wenig Zeit, um z.B den 1. Level mit 100% Gegnervernichtung abschließen kann. Als Fetten Pluspunkt sehe ich da die Darstellung in 720p. :hands:

    Zitat

    Original von Tikal
    Kann man die Optik seines PSP-Menüs aber wenigstens noch mit Hilfe von Hintergrundbilder oder zumindest mittels Farbkombinationen ändern, sucht man bei der PS3 vergeblich nach solchen Funktionen! Mal ist alles Pink, mal schwarz.... je nach dem wie SIE gerade Lust hat... und sonst geht nichts!!


    Bei Tage ist der Hintergrund immer pink und wenn es Nacht wird geht das ganze ins Schwarz über und bleibt die Nacht dann auch tief schwarz, es sei denn die Systemuhr der PS3 geht falsch.


    zu Deinem Problem mit dem Röhrenfernseher Tikal:
    Mit was für einem Kabel hast Du die PS3 den angeschlossen? Mit der "Beipackstrippe" oder 'nem RGB-Kabel (kannst das der PS2 verwenden) ???
    Wenn Du die "Beipackstrippe" benutzt, dann ist das das normale AV-Signal, welches komischer Weise bei der PS3 Grundeinstellung nur 50 Hz unterstützt. :angry: Somit läuft das Spiel wie Master DK schon erklärt hat langsamer. Im Spiel selbst fällt das nicht auf, da das Game insgesamt langsamer läuft und somit sind Sound und Bild konstant. In den Zwischensequenzen läuft somit das Bild auch langsamer aber der Ton, der warscheinlich nicht angepaßt wurde, läuft in Originalgeschwindigkeit weiter und kommst somit ins "Stocken"
    Die Lösung:Wenn du die AV-Strippe verwendest (wovon ich jetzt ausgehe), gehe zu den Bild-Einstellungen und gib einfach an, das Du ein RGB-Kabel verwendest (das würd' ich Dir bei 'ner Röhre eh empfehlen), denn somit bekommst Du auch durch die AV-Strippe das 60 Hz-Signal. Wenn Du nun aber ein Schwarz-Weiß-Bild bekommst, dann unterstützt Dein Fernseher das Signal nicht so recht.


    Meine Meinung zur PS3:
    Ich besitze zwar keine eigene, habe Sie aber auf Herz und Niren testen, einstellen und updaten können. :grins:


    1. Ich habe das Gefühl das Sony einen ganz schön abzockt, denn wenn ich mir so die Beipack-Strippen anschaue...kenne ich seit der PSX(saumäßiges Bild, ein YUV-Kabel hätte wenigstens dabei sein können :headwall:) Bei Röhren-Fernseher unbedingt ein RGB-Kabel verwenden (auch das der PS2 funzt)!
    Wenn man sich 'nen 2. Controller für 50.-€ zulegt, dann hätte da wenigstens noch ein USB-Kabel beiliegen können, denn was mache ich bei einem Zockerabend wo bei Controller 1 vielleicht gerade der Akku geladen wird und beim 2. geht auch gerade der Saft aus??? :mad:


    2. Ich finde, wenn man reiner Zocker ist und mit hochauflösenden Filmen (HDTV vorrausgesetzt) nicht viel am Hut hat, dann kann man die PS3 ruhig im Regal stehen lassen. Warum soll ich so viel Kohle hinblättern, um noch ein Blue-ray-Laufwerk zu haben, welches ich dann eh nicht nutze? :fragezeichen:


    3. Für Filmliebhaber die ihren Full-HD-Screen und Ihre Highend- oder auch Mittelkasse-5.1-Anlage schön ausnutzen wollen und vielleicht auch noch ein wenig zocken, denen sei die PS3 voll ans Herz gelegt. Das Magazin AudioVision hat der PS3 als Blu-ray-Player eine bessere Wertung gegeben, als ein anderer Player für 1000.-€ (ich glaube von Samsung)!


    Fazit für mich:
    Wenn ich mir so die Probleme (Kleinigkeiten, die mit einem weiteren Update behoben werden können) so anschaue, braucht es noch etwas Zeit. Das Line-Up überzeugt mich auch nicht so recht als X360-Inhaber(außer Virtua Fighter 5 und das kommt ja noch) und irgendwie gibt es schon wieder, wie meist bei Sony-Konsolen, das Problem mit den Ladezeiten. Warum kann man es nicht so machen, wie die Leute, die God of War entwickelt haben? :fragezeichen: Bei dem Spiel fühlte ich mich, als säße ich vor einer Xbox.

    Das mit den Y und Z ist ja das kleinste Problem, denn wenn man (meißt bei Bossen) die Sonderzeichen braucht, dann wird's haarig. Das fängt beim einfachen "," (Komma) schon an. Dieses ist bei den Amis auch schon wo anders.


    Aber verrückt sind die Japaner eh, denn The Typing of the Dead gab es vor der DC-Version schon als Arcade-Automaten in Japan. Natürlich war dieser auch mit 2 Tastaturen on Board ausgestattet.


    Hier hab ich mal ein Bild gefunden:


    Also ich finde diesen "Schreibmaschinen-Kurs" echt irrwitzig und genial, der bei 2 angeschlossenen Tastaturen noch mehr Spaß macht.
    (da man eh dazu 'ne 2. Tastaur braucht, könnte man sich ja gleich noch eine aus Ami-Land organisieren :th2:)

    Also meine Meinung zum Thema der Extras, wie "Vögel finden" kann ich eigentlich gleich auf alle Games beziehen, wo so etwas möglich ist.
    Erst einmal ganz normal zocken und die Stimmung des Spiels wirken lassen :omg: und dann, wenn man möchte, die Level noch einmal spielen, um alles zu freizuschalten. Dann nehme ich auch gerne mal eine Lösung mit zur Hilfe. :grins:

    Zitat

    Original von AstroTiger
    So wie's scheint gibt so ziemlich jeder dem Game so zwischen 80 und 90 Prozent bzw. auch 8 bis 9 Punkte. Von der Maniac hörte ich aber, die gaben ca. 60 Prozent ?? Wie kann das denn sein ?? Haben die das falsche Spiel getestet oder wie kommen die darauf ?? :thinking:


    Die MAN!ACer testen halt am strengsten, aber trotzdem objective. Wenn Du Dir den Test durchliest, weißt Du warum es nur 60% gab. Wenn Du Dir dann noch die Kästchen der Redakteursmeinung zu Gemüte führst, dann wirst Du merken, das das Spiel trotz der 60% ganz gut ist, aber es zu einer höheren Wertung nicht greicht hat, auf Grund von Design-Patzern, die einige Frustmomente aufkommen lassen. :hammer: