Was habt ihr zuletzt durchgeschafft? Hat es sich gelohnt?

  • Habe gestern Gun durchgeschafft. War zwar nicht wirklich lang aber ist nen tolles Game. GTA nur im Wilden Westen und weitaus übersichtlicher als GTA oder Saints Row. Die uncut Version ist zwar komplett Englisch aber man kommt gut mit und es ist interessant. Die paar Nebenmissionen werden auch in keinster Weise langweilig. Zur Grafik muss man sagen das es wohl 1:1 von der PS2 portiert wurde was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Also wer nen nettes Game für paar unterhaltsame Stunden sucht ist hier richtig. Game sollte nicht mehr teuer sein allerdings kauft nicht die Deusche die ist doch arg geschnitten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Resident Evil 5 hatte ich auch vor 2 Wochen oder so durchgezockt. Musst dich mal an den Versus Modus ranmachen der ist nicht so toll :stars:


    Heute habe ich Die Legende von Beowulf durchgezockt und gegen alle Erwartungen war das Game garnicht schlecht. Wenn man den Film kennt und erstmal kapiert hat was man tun muss macht es richtig Spaß. Für alle die es nicht wissen das ist ein Hack`n Slay

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Eragon hab ich komplett durch sowie die Fifa Weltmeisterschaft 06. Sind aber beides keine Übertitel

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab The Conduit durchgezockt!
    Ob es sich gelohnt hat? Öhm, das muss ich ich noch genauer überlegen. :kkratz: Eigentlich ja, klar schon ... aber worum ging es eigentlich in dem Spiel? :dizzled: Irgendwas mit Verrat, Betrug und Außerirdischen. So genau hab ich das nicht mitbekommen, da die immer gequasselt haben, während ich noch mit zig Gegnern und deren entfachten Explosionen zu tun hatte. Sorry, dass ich da nicht zugehört und meine Augen in die obere rechte Ecke zum mitlesen gerichtet habe. Ich war mit haufenweise Viechern ständig beschäftigt! :kfass:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich hab The Conduit durchgezockt!
    Ob es sich gelohnt hat? Öhm, das muss ich ich noch genauer überlegen. :kkratz: Eigentlich ja, klar schon ... aber worum ging es eigentlich in dem Spiel? :dizzled: Irgendwas mit Verrat, Betrug und Außerirdischen. So genau hab ich das nicht mitbekommen, da die immer gequasselt haben, während ich noch mit zig Gegnern und deren entfachten Explosionen zu tun hatte. Sorry, dass ich da nicht zugehört und meine Augen in die obere rechte Ecke zum mitlesen gerichtet habe. Ich war mit haufenweise Viechern ständig beschäftigt! :kfass:


    Ahh also ein sehr actionlastges Spiel, wo man eigentlich zuhören muss, aber nicht kann weil man zutun hat, so wie ichs mag :hands:


    Hats denn soweit Spaß gemacht? XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Ahh also ein sehr actionlastges Spiel, wo man eigentlich zuhören muss, aber nicht kann weil man zutun hat, so wie ichs mag :hands:


    Hats denn soweit Spaß gemacht? XD


    Ja, Spaß schon. Manche Stellen fand ich aber nervig. Das Ende hab ich nicht kapiert, zumal ich einen Endgegner oder irgendwas erwartet habe und öhm ... online geht natürlich die Post ab ... so leicht Halo-mäßig, will ich meinen nach meinen ersten Matches im Team.

  • Eat Lead habe ich endlich durch sogar auf Schwer :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe Heute früh SEGA RALLY REVO durchgespielt. Alle Rennen gewonnen und Alle Autos frei gespielt. Leider ist das Letzte Auto das man erst nach dem Sieg in allen Rennen bekommt kein Extra Sega Auto sondern ein Hotweehls Fahrzeug :thinking:


    Ist aber schon ein ziemlicher Kampf an einigen Stellen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Angeber. Aber :respekt:. Ich bin momentan auch daran, die vollen 1000 zu schaffen. Hänge aber gerade an der Masters Expert League fest, aber die schaff ich auch noch. Allzu viele Punkte fehlen mir da ja zum Glück nicht mehr. :dancing:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Masters Expert am besten mit dem Stratos da macht man am Start schon zwei Plätze gut. :naughty:


    Hast du auch schon die Zeitrennen? Die sind das Schlimmste. Der rest ist dagegen fast Kindergarten.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Nein, die Zeitrennen habe ich bisher noch nicht wirklich probiert. Nur ab und zu ein paar Rennen, aber Erfolge für eine Rally noch gar nicht. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die soo schwer sind. :thinking:
    Danke für den Tipp mit dem Stratos! Werd's heute nochmal probieren und sehen, ob es klappt. :nsmile:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Zitat

    Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die soo schwer sind.


    Kommt drauf an ich habe troz viel übung wo ich die Kariere fast perfect hatte bei einigen Zeitrennen 50, 70 und bei einem um die 80 versuche gebraucht bis es geklapt hatt. Problem ist das man jede Runde eigentlich Perfekt fahren muss um es zu schaffen.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Ich hab gestern Crisis Core zum zweitem mal durchgezockt. Jetzt, mit den ganzen Items und Zaubern die ich habe, wird das dritte mal noch einfacher. :redgrinning:
    Ach ja, ich hab ein kleines Easter Egg gefundne: Vincent aus Final Fantasy VII, zwar sieht man sein Gesicht nicht (Man findet ihn in einem Sarg, etwa da wo er auch bei FF 7 war), aber ich bin mir sicher, dass er es ist.



  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Hab' jetzt Resi Evil 5 mit meinen Freund durchgezockt, hat echt Spaß gemacht, muss ich schon echt sagen XD


    Tja und letztens habe ich Resi Evil 1 durchgespielt (Gamecube Version)


    OMG da liegen ja Welten zwischen den beiden Spielen! Wenn mans nicht besser wüsste, würde man sagen, das wären 2 komplett unterschiedliche Spiele! XDDD

  • Ich habe nunr Metal Slug 3 durch, auf Leicht mit 9 Continues...aam Ende hatte ich nur noch 2 Leben :dizzled:


    Okay nun habe ich bischen auf Ssehr schwer gespielt, mein erstens Continue habe ich schon im ersten Leven verloren oO


    Aber das Spiel ist schon klasse, besonders Spaß macht es mit Freunden doch das Problem ist, man verliert doppelt os schnell Leben, naja jetzt habe ich noch die 2 Zusatzmodi, die muss ich auch noch durchzoggen und ich muss die ganzen Gefangeenen, die es im Spiel gibt, retten, da gibts so eine Liste...wisst ihr wie viele das Insgesamt sind!?


    1040!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Project Gotham Racing 3 hab ich zuletzt durchgezockt. Man ich liebe dieses Spiel bzw. die ganze Spiel-Reihe! PGR ist einfach nur geil und natürlich hat sich das Spielen gelohnt. Im gesamten Spiel hatte ich nur eine Strecke, die mich echt nervte. Ansonsten war alles human und sehr gut machbar. Meine meist benutzten Autos waren übrigens der Ford GT, der Lamorghini Diablo GT und am Ende der Ferrari F50. Als ich den F50 noch nicht hatte, nahm ich gern mal den Enzo Ferrari für die Blitzfotostrecken da. Zusammen habe ich mir einen ganzen Parkplatz an Autos gekauft, hrr hrr! Ich spiel das sicher noch ein Stück weiter, ansonsten fange ich wohl irgendwann mit PGR4 an. :tfreu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!