[Forum] Alles zu den Foren-Styles

  • Also der Style ist wirklich super geworden!
    Somit wurde der Shadow Style bei mir abgelöst^^

    Ich hab aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich finde das Icon für neue Beiträge (Also das guckende grüne Auge) fällt unter den anderen Icons nicht so ganz auf.
    Könnte man das Auge nicht etwas heller oder vielleicht Gelb machen? Ich könnte mir vorstellen, dass man dann neue Beiträge viel schneller bemerkt^^

  • Ich seh grade: Beim Silver style sieht der Header etwas verändert aus, er ist größer, und die sega club schrift ist anders :dizzled:.
    Wow ich habs sogar vor den admins und mods gesehen :dizzled:.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber schon seit gestern gegen Mitternacht so. :betsch:
    Natürlich versuchen wir, nun alle Styles Schritt für Schritt anzupassen. Jeder Style bekommt einen etwas größeren Header. So machen es momentan "The Club", Panzer "Dragoon" und nun auch "Silver" vor. Auch "Ecco" wurde general-überholt und besitzt ein paar neue Icons ... alles möglichst ohne Igelschar. Denn die haben im Wasser ja auch nix zu suchen. :naughty:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das ist aber schon seit gestern gegen Mitternacht so. :betsch:

    Ach verdammt :lol!:.
    Könnten wir nicht mal einen sonic unleashed style machen? Wär ja ganz passend da das ja jetzt ein top thema ist was sonic spiele angeht.

  • Äh leute ich hab da ein problem: Ich hab auf das thema mini icq geklickt und plötzlich wurde mein silver style zum panzer dragon style. Als ich den style ändern wollte und auf speichern klickte stand bei style immernoch panzer dragon. ich krieg den style einfach nicht weg ( nicht das der style nicht schön ist, aber ich will meinen silver sytle den, ich seit ich mir hier angemeldet, habe! :plerren: )!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Nö! Warum löschen? Vielleicht hat ja nochmal jemand das Problem und sieht dann gleich die Lösung. :zwinkern:

    Wechselt der Style denn immer noch, wenn Du in Mini-ICQ gehst? Das dürfte nämlich eigentlich nicht passieren... :thinking:

    nein jetzt nicht mehr aber das war schon öfters passiert aber nicht nur im mini icq thema...

  • Also, mir ist das noch nie passiert. (Außer in manchen Bereichen, wo der Style sowieso anders ist)
    Bei mir passiert das höchstens, wenn ich so lange inaktiv war, dass ich schon ausgeloggt bin und mich dann wunder, wo kommt der Panzer Dragoon Style her und warum bin ich nicht berechtigt eine Seite zu betreten, wenn ich beim posten auf vorschau klicke und ich erstmal sehe, dass ich garnicht mehr eingeloggt bin :dizzled:(oder nur halb. da steht immernoch mein Username in der Online Liste und muss mich trotzdem neu einloggen)

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Das kann natürlich auch daran liegen, ob ihr euch gerade ein- oder ausgelogged habt.
    Ansonsten sind die Styles auch schon mal etwas eigensinnig! Stellen wir einen neuen Standart-Style ein (oder vielmehr Astro), dann sollte der eigentlich nur bei Besuchern als Standart erscheinen. Doch stattdessen stellt der sich kurzerhand bei ALLEN Usern als gewählten Style ein.
    Ich hoffe auf euer Verständnis….
    Und wenn das mal wieder soweit ist (wir wollen ja Abwechslung schaffen), dann sagen wir euch ja hier bescheit, damit ihr wisst das es nicht an euren Einstellungen liegt! :drinking:

  • Ich hab den Sonic Style, da mir die meisten anderen einfach zu dunkel sind.Da werd ich imm pessimistisch wenn die Seite so Duster ist.

    Aber probleme damit das sich der Style umstellt hat ich so noch nie...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja auch der Ur-Style. Also sozusagen der, mit dem alles angefangen hat! Somit ein Stückchen Club-Geschichte :zwinkern:

    Mit dem hab ich den Club damals auch kennen gelernt. Doch auch wenn ich zwischenzeitlich Ecco und Pandra eingestellt hatte, so zieht es mich immer wieder zu Silver zurück! Vor allem jetzt, wo der Header soviel größer und schöner geworden ist! :dancing:

  • ...mooooment mal....wenn ich an meinen pc bin ist der silver header größer...aber wenn ich an den pc meines vaters bin ist der silver header der alte silver header... :uh: Also entweder ist der style nicht an der neuen internet explorer version angepasst oder irgendwas stimmt mit den pc meines vaters nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (25. Juli 2008 um 15:06)

    • Offizieller Beitrag

    Dann nimmt der PC die Daten aus den Temporären Dateien, wo noch der alte Header schlummert. Normalerweise hilft ein "Aktualisieren" bzw. "neu laden", doch wenn das Nichts hilft könntest Du gezielt nach der Datei im Temp-Ordern suchen und diese löschen. Dann muss der PC die Datei ja vom Server nehmen und somit die Neue.

  • Ich muss schon sagen, die Auswahl an Styles ist klasse, dickes Lob von meiner Seite :respekt: .
    Ich bin mit dem NiGHTS-Style angefangen, und inspiriert durchs Anspielen von Sonic und die geheimen Ringe bin ich nun zum Sonic-Style übergegangen. Ich glaub, die ganz dunklen Styles sind nicht so mein Ding, kenn auch die zugehörigen Spiele nicht wirklich.
    Ich persönlich würd mich (ähnlich wie Tails) über einen Chu Chu Rocket Style freuen, den könnte man auch schön in gelb halten (wie bei euren Wallpapern zu diesem Spiel), ich glaub, sowas ist noch nicht dabei. Aber noch schöner fänd ich einen Skies of Arcadia Style, da mich das Spiel so begeistert hat :bhappy: . Hier könnte man Blau (Himmel, Vyses Klamotten) schön mit Gelb/Orange (Aikas Klamotten/Haare) oder hellen Brauntönen (Schiffe) kombinieren, säh bestimmt nicht schlecht aus... Ok, ich gebs zu, hab mir zu lange ein bestimmtes Wallpaper angeguckt :redgrinning: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!