Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Ich hab nach einiger Zeit mal wieder Shadow the Hedgehog rausgeholt und gezockt, ich finde das das Game ein paar der besten Songs überhaupt hat.
    Ausserdem weiß ich garnicht was die ganzen Leute haben, ich finde das Brutale passt eher zu Shadow, nur hätte man lieber gleich nen richtigen Shooter machen sollen anstatt so eine Mischung aus Jupn Run und Shooter, obwohl... bei Ratchet und Clank hats doch auch geklappt...

  • heute habe ich meine bei eBay ersteigerten Spiele Kirby's Dreamland 2, Kirby's Block Ball und Kirby - Nightmare in Dreamland/Schatten bedrohen Traumland erhalten und gleich drauf los gezockt! :bhappy: Die Freundefunktion in Dreamland 2 ist ja der absolute Hammer! Was man da alles für Kombinationen bilden kann!

  • Ich zocke Call of Duty 3 UK da ich mir wenn ich damit fertig bin gerne endlich Teil 4 holen will. Bin momentan im Level 14 auf Veteran hoffe das schaffe ich auch noch.

    Nebenbei noch etwas Shadowrun und das Game ist nicht so schlecht wie alle denken es kann schon Laune machen.

    Wenn mal nicht mit anderen zusammengezockt wird spiele ich nebenbei noch: Viva Pinata Party Animals, Turok, Superman Return, Kane and Lynch, GoW2 und Bioshock

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Metal Slug ist geil! Hab die Anthology wo 1 bis 6 alle drauf sind. Ziemlich spaßbringend! ;)

    Hab zuletzt DBZ Tenkaichi 3 und Boom Blox gespielt. Grade bei letzterem dachte ich am Anfang noch "Fehlkauf", aber nach einigen weiteren Leveln macht es doch Spaß xD

  • ...lacht mich jetzt bitte nicht aus xD

    Bolt ein Hund für alle Fälle 8D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Snow
    ...lacht mich jetzt bitte nicht aus xD

    Bolt ein Hund für alle Fälle 8D

    Sorry aber... :laugh:

    Ich zock grad Kirby- nIghtmare in Dreamlnd für GBA :bhappy:

  • Aboah das Spiel ist toll xD
    Da kann man mit dem Hund alles abmetzeln xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Thigolf

    Sorry aber... :laugh:

    Ich zock grad Kirby- nIghtmare in Dreamlnd für GBA :bhappy:

    Du meinst Kirby's Adventure für NES? XDDDD


    Naja ich hab' ja endlich wieder Batterien für meinen Controller, so kann ich wieder Fear spielen, muss noch ein paar Erfolgchen holen XD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon

    Du meinst Kirby's Adventure für NES? XDDDD

    Nein, ich mein das Remake für GBA^^

    Das zock ich übrigens immernoch!

    • Offizieller Beitrag

    Das Gefühl jkenn ich! Hab das schon in zig Varianten noch mal durchgespielt. Schon verrückt, das ich damals dabei solche Probleme hatte und beim allerersten Mal nicht über die Marble Zone hinaus kam! Ganz im Gegenteil! Ich war stolz es bis dahin geschafft zu haben! :rofl:

    Ich bin gerade "House of the Dead: Overkill" am zocken und finde vor allem den Soundtrack einfach nur krank und krass. Also absolut passend zum Gameplay! :respekt: Also von der Machart und den Texten her, unterhalten sich da Leute oder Jemand äußert seine kranken Gedanken, ehe der Song richtig los geht. Richtig extrem der Song mit der Mutter! Erst hölrt man so einen Psycho sagen "I love my Mother...", als kurz darauf eine verzweifelt klingende Frauenstimme zu hören ist "No! Please! Don't do this!!" Und er dann wieder "Hold still ..... " und den Rest verstehe ich nicht mehr.. außer den Schrei der Frau, ehe der Song dann beginnt....
    Aber auch in anderen Songs hört man schon mal ein „Nobody is Save..“ oder „You killed my Brother“, was mich ein Wenig an den Soundtrack von „Doberman“ erinnert!

    Grafisch ist das Spiel für die Wii echt top! Schade nur, das es unter extremen Rucklern leidet! Das nervt ab und an. Sonst ist es einfach nur genial! Selbst Witz ist vorhanden!
    Hatte gerade einen Endgegner getötet, in Form einer mutierten Frau, als plötzlich ein Handyklingeln zu hören ist "Du willst doch jetzt nicht etwa dran gehen", sagt mein Chara zum anderen (Player 2) "Das ist garnicht mein Handy...!" Beide schauen sich um,... schauen dann nach unten ... "Fu**, this Bit** is ringing!" Da hatte die Olle ein Handy im Magen, das die beiden dann auch noch rausholen. "Du machst das! Ich hatte gerade erst eine Maniküre!" .. die beiden schauen sich an "Du.. hattest eine Maniküre?!" "Ja!... Was?" "Ach Nichts..."
    In Level 1 war ich ja mit dem Fahrstuhl abngestürtzt. Als ich jetzt wieder in einen ging hieß es nur" Oh no! Not a fuck++g Alivator again"Aber wie man an den Sätzen vielleicht gerade lesen konnte, ist die Sprache extrems vulgär! Jedes 2. Wort ist Fu**, Bit++ oder Shit. :dizzled:

    Aber das Spiel macht schon Laune! Vor allem mit der genialen Handgun!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das Gefühl jkenn ich! Hab das schon in zig Varianten noch mal durchgespielt. Schon verrückt, das ich damals dabei solche Probleme hatte und beim allerersten Mal nicht über die Marble Zone hinaus kam! Ganz im Gegenteil! Ich war stolz es bis dahin geschafft zu haben! :rofl:

    Ich bin gerade "House of the Dead: Overkill" am zocken und finde vor allem den Soundtrack einfach nur krank und krass. Also absolut passend zum Gameplay! :respekt: Also von der Machart und den Texten her, unterhalten sich da Leute oder Jemand äußert seine kranken Gedanken, ehe der Song richtig los geht. Richtig extrem der Song mit der Mutter! Erst hölrt man so einen Psycho sagen "I love my Mother...", als kurz darauf eine verzweifelt klingende Frauenstimme zu hören ist "No! Please! Don't do this!!" Und er dann wieder "Hold still ..... " und den Rest verstehe ich nicht mehr.. außer den Schrei der Frau, ehe der Song dann beginnt....
    Aber auch in anderen Songs hört man schon mal ein „Nobody is Save..“ oder „You killed my Brother“, was mich ein Wenig an den Soundtrack von „Doberman“ erinnert!

    Grafisch ist das Spiel für die Wii echt top! Schade nur, das es unter extremen Rucklern leidet! Das nervt ab und an. Sonst ist es einfach nur genial! Selbst Witz ist vorhanden!
    Hatte gerade einen Endgegner getötet, in Form einer mutierten Frau, als plötzlich ein Handyklingeln zu hören ist "Du willst doch jetzt nicht etwa dran gehen", sagt mein Chara zum anderen (Player 2) "Das ist garnicht mein Handy...!" Beide schauen sich um,... schauen dann nach unten ... "Fu**, this Bit** is ringing!" Da hatte die Olle ein Handy im Magen, das die beiden dann auch noch rausholen. "Du machst das! Ich hatte gerade erst eine Maniküre!" .. die beiden schauen sich an "Du.. hattest eine Maniküre?!" "Ja!... Was?" "Ach Nichts..."
    In Level 1 war ich ja mit dem Fahrstuhl abngestürtzt. Als ich jetzt wieder in einen ging hieß es nur" Oh no! Not a fuck++g Alivator again"Aber wie man an den Sätzen vielleicht gerade lesen konnte, ist die Sprache extrems vulgär! Jedes 2. Wort ist Fu**, Bit++ oder Shit. :dizzled:

    Aber das Spiel macht schon Laune! Vor allem mit der genialen Handgun!

    Houses of Dead? Sollte das nicht für Deutschland gestrichen werden :fragezeichen:

    Zu Sonic the Hedgehog (91):
    Ich bin damals nutr bis zu dieser Bingo Zone gekommen (Sorry, ich hab iwi vergessen wie die heißt oO) Inzwischen schaff ich es innerhalb von ner Stunde mit allem drum und dran :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern Abend noch eine kurze Runde mein neues X-Men III Spiel auf der Xbox 360 gedaddelt und paar Sentinel Tech Icons mir geholt mit Iceman. Ist schon mal ganz nett sowas wieder zu spielen, auch wenn das Game nicht sooo die Wucht in Tüten ist. Am meisten Spaß macht es mir aber mit Nightcrawler. Die Teleportationen in Verbindung mit den Attacken gegen Feinde ist echt irre klasse gemacht. Hin, weg, hinter den Gegner, draufprügeln, wieder fort ... und das geht so einfach von der Hand. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!