Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nach einer Menge Spaß! :zwinkern:


    Ich hatte zuletzt Crazy Taxi mal wieder eingelegt. Zwar "nur" auf dem kleinen DS Screen (GBA Spiel), aber dennoch hab ich wieder gelacht ohne Ende! Alleine wie die Fahrgäste sich bei Beinahe-Karambolagen freuen (via Sprachausgabe) "Youre crazy! Keep it up!".... sich dann aber wieder aufregen wenns dann doch mal rummst "Hey! Watch out! You hit it!" und mein Fahrer dann mit cooler Stimme und nur einer Hand am Lenkrad "Its all under control! Just chill!"
    Die anderen Autos fliegen davon, ich selbst heiz halb über die Auto- und Parkhausdächer.. und der redet von Chillen! Drehen, driften, rasen, drängeln.... und die Fahrgäste werfen mit Dollars um sich!


    Mensch was liebe ich dieses Spiel! Da bekam ich gleich wieder Lust auf die "große" Version auf Dreamcast!

  • Gibs die net auch für GC? Manic hat die... wäre mal wieder Zeit das Game einzulegen^^ Cary Taxi spiele ioch auch total gern, überhaupt so funny racer wo solche Sprüche kommen find ich genial :bhappy:
    Mashed ist allein zwar nach ner Zeit (Wenn mans KOMPLETT durch hat) vielleicht etwas öde, aber wozu gibs den geilen MP Modus? PS Controller an den 2 Vorderen Buchsen anschließen et voila, fertig ists^^(Wir haben so PS2 Controller mit USB Anschluss, gibs die auch als XBox 360 Controller? Ich hab mich total an den gewöhnt :dizzled:)
    Ich zoke natürlich immernoch Mashed und bin nicht nur einmal wegen des Lachkrampfs nach einem der Sprüche explodiert XD


    Sagt mal, erinnert euch dieses: Symbol nicht auch an einen gewissen Teufel namens Hellboy? Der Typ der dieses Auto samt Symbol fährt nennt sich Red und wie wird Hellboy von seinen Freunden genannt? Red! Zufall oder...

  • Ab morgen bin ich in der neuen Wohnung und habe erstmal kein Internet mehr! Habe die letzten Tage natürlich genutzt und habe einiges gezockt.


    Streets of Rage 2 Arcade und der Soundtrack ist immernoch geil
    Sonic 1+2 Arcade und ich habe zum ersten mal das Ende gesehen


    Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix Arcade und ich bin voll begeistert da ich Steet Fighter eh sehr geil finde. Das Teil ist schön aufgebohrt worden kann ich nur empfehlen. Das einzig blöde ist der 360 Controller der kann dem alten SNES Pad nicht das Wasser reichen


    Condemned 2 durch den Singleplayer bin ich ja durch und nun zocke ich etwas online und ich muss sagen das hätte man in Condemned nicht gebraucht das ist nunmal kein Multiplayer Titel.


    Spyglass Board Games Arcade und Brettspiele braucht man irgendwie nicht auf Konsole


    Marble Blast Ultra Arcade und wer Marble Madness für NES und Mega Drive noch kennt wird diese HD Variante lieben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gerade eben mal wieder eine Runde PenPen eingelegt. Mensch da werden Erinnerungen wach! Die Schrägste Truppe seit es Videospiele gibt! Alleine wie die Watscheln und ihre Kommentare zum besten geben! Einfach nur herrlich dieser Comic-Humor! Da kommt Freude auf und es macht Laune, sich noch verrücktere Kostüme zu verdienen! Damals hatte ich alles abgeräumt was ging.. aber vorhin hatte ich ganz schön zu kämpfen, um gegen die CPU anzukommen! Geschafft hab ich es dennoch und sogar 2 mal hintereinander Platz 1 gemacht! Danach nur Platz 2.. und siehe da: dafür bekommt man Nix! Ist zu schlecht! Da muss ich also nochmal ran und üben!


    PenPen ist einfach spitze!!
    Und damals mit 4 Leuten war das DER Partyrenner! Was hatten wir damals gelacht!! :rofl:

  • Ich spiele gerade "F.E.A.R. - Extraction Point" das kmüpft direkt am ersten Teil, der erste Teil ja von den "Schock-Momenten" her echt etwas langweilig, man hat si höchstens ,aö erschrocken, wenn man gerade nicht damit gerechnet hat, aber jetzt, also DAS war nicht so schön mit anzusehen! Mein armer Kumpel! (Wer soll mir jetzt die Türen aufsprengen? :lol!:)


    http://de.youtube.com/watch?v=nqEZ6K74TJU


    Ich bin sowieso total verwirrt wegen dem Spiel! Alma..also diese Mädchen ist meine Mutter? Ist das Fettel mein Bruder? Warum lebt er auf einmal wieder? Ich habe ihn im ersten Teil getötet! Will mich Alma jetzt töten oder mir helfen? Mal greift sie mich an, mal tötet sie für mich meine Gegner, das ist echt verwirrend :stars:

  • Nach einem 3 Stündigem Download, den ich nur aushalten konnte weil gestern die Handball WM lief, zocke ich jetzt endlich Silkroad^^ Das ist ein Fantasy Rollenspiel wie WoW (World of Warcraft) mit wenigen unterschieden:
    Kostenlos
    Englisch


    Sonst eigentlich nichts und es ist mindestens genauso gut wie WoW... aber womit bezahlen die die Programmierkosten usw?

  • Har ich hab gestern ich hab die letzten tage und Wochen die Lagacy of Kain reihe durchgezockt: Na gut mit Difance bin ich noch net fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Direkt nach dem Downlaod hab ich nach ewig langer Zeit mal wieder Sonic Chaos gespielt. Mensch da werden Erinnerungen wach! Dabei fand ich schon damals Sonic Stacheln etwas kurz geraten auf dem Master System. Für jetzige Verhältnisse kommt es einem heute erst recht etwas merkwürdig vor.
    Aber die Leveln sind schon fies. Da gibt es schon nur 5-6 Gegner auf der großen Karte… da rennt man dennoch ständig in sie rein oder wird via unsichtbaren Bumper auf die Stacheln geschleudert. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, die Legacy of Kain Serie. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Eidos die hat einschlafen lassen - ist sie meiner Meinung nach neben Tomb Raider Eidos' wichtigste und schönste Lizenz überhaupt (die bald Square-Enix angehören könnte).


    Ansonsten habe ich zuletzt Golden Axe auf meiner 360 :naughty: gespielt! Mir macht das noch immer so derart viel Laune. Für mich ein richtiges Freak-Spiel, einfach nur herrlich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ach, die Legacy of Kain Serie. Ich verstehe bis heute nicht, wieso Eidos die hat einschlafen lassen - ist sie meiner Meinung nach neben Tomb Raider Eidos' wichtigste und schönste Lizenz überhaupt (die bald Square-Enix angehören könnte).


    (...)


    Dazu eigentlich wie gemacht für eine Realverfilmung (wenn man Uwe Boll von der Produktion fernhalten kann zumindest :grins:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!