Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Zuletzt hab ich Pokémon Soul Silver gezockt (von Heat ausgeliehen), und überlege mir, dass ich mal meine Spiele durchstöbere, die ich noch nicht durchgezockt hab~ *in den Schrank guck*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Zuletzt gezockt: Vor wenigen Minuten DMC zum 10. mal oder so heute. XD Jedem seine Meinung, andere Meinungen interessieren mich nicht. Ich LIEBE dieses Game Abgöttisch! Ein Glück hat die Demo mehrere Schwierigkeitsgrade, so kann ich mich bis Januar beschäftigen bis es raus kommt. XD

  • Neuer PC, da muss einfach mehr drauf gespielt werden :)
    Call of Duty BlackOps2 MP und Battlefield3...
    Hoffe auf ein guten Winter, damit ich noch mehr zeit zum Spielen habe :D

  • So heute mal Need for Speed Most Wanted angefangen. Der neue Teil, der von EA veröffentlicht wurde, oder eher durch unsere Klasse gewandert ist. Ich hab da irgendwie Spass dran. Mein Laptop kann das Spiel auf allerhöchster Grafikeinstellung fast perfekt meistern. Naja, ein paar mikrige Details musste ich ausmerzen, aber das Spiel ist echt gut, hatte ich vorher nicht gedacht :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    "The Darkness II"


    Und zum Glück ist das Spiel auf easy auch WIRKLICH easy! Endlich mal ein Spiel das man auch nur mal nur so zum Spaß und zum erleben der Story zocken kann. Kein Frust, keine zigtausend Versuche, kein Googeln kein rumprobieren....
    Einfach drauf los und ordentlich Frust ablassen! So macht zocken Spaß ^^

  • Warum immer dieser Off Topic Spam???


    Ich habe heute die ersten 3 Missionen von Hitman Absolution auf Xbox 360.Und muss sagen gefällt mir sehr.Die Atmo ist sehr sehr genial man hat das gefühl man ist Agent 47.Lohnt sich.Spielt sich schön Oldschool Hitman Style und die Grafik und der Sound sind der Hammer.Story ist richtig spannend.Beeindruckend wie gut Eidos unter Sqare Enix funktioniert.Sleeping Dogs war schon so ein mega Blockbuster und nun Hitman,sehr gut.


    Sonst zocke ich viel Halo 4 Online,muss mal die Story anfangen aber komm nie dazu.*G*

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte zuletzt noch Golden Axe gedaddelt. Seitdem kam ich zu nix mehr wegen meiner Studienaufgaben.


    Ich habe heute die ersten 3 Missionen von Hitman Absolution auf Xbox 360.Und muss sagen gefällt mir sehr.Die Atmo ist sehr sehr genial man hat das gefühl man ist Agent 47.Lohnt sich.Spielt sich schön Oldschool Hitman Style und die Grafik und der Sound sind der Hammer.Story ist richtig spannend.Beeindruckend wie gut Eidos unter Sqare Enix funktioniert.


    Wie gut Eidos unter Square-Enix funktioniert? Eidos gibt es nicht mehr.....
    Und das, was ehemals Eidos war, ist der Part, der offenbar zuletzt für Gewinn bei Square-Enix sorgte.
    Schon traurig, dass man unsere westliche Marke Eidos eingestampft hat ...

  • Hinten auf der Hülle steht SquareEnixEidos im kleingedruckten. :justblink:
    Aber Sleeping Dogs ist unter den Top 3 von 2012 bei mir und Hitman unter den Top 5 ,super Spiele also Freu dich gefälligst!!!
    Du Schwarzseher du......

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem gibt es kein Eidos mehr in der Form. Die heißen ja nun Square-Enix Europe und auch die Domains leiten zu denen weiter, wie Midway auf Warner leitet. Eidos wird maximal noch schwammig genannt. Eidos Montreal heißt dagegen ein Entwicklungsstudio. Bin gespannt, wann das zu Square-Enix Montreal wird.... und ich glaube, dass auf den ersten Crystal Dynamics Tomb Raider Games auch noch klein was von Core Design dabei stand, obwohl die schon längst zerlegt wurden..... Ist halt leider so.


    Ansonsten könnte ich mal Binary Domain weiter daddeln :D

  • Ja ich hatte 2 Spiele die ich zuletzt gerne mal gespielt habe und noch am Spielen bin. Sonic Advance 3, weil ich da etwas ganz spezielles Freigeschaltet habe, obwohl ich das Spiel 100% fertig hatte und natürlich Sonic & Allstars Racing Transformed für die PS3, das macht richtig laune :thumbup:

  • Heute Abend einfach mal ne schöne Runde Call of Duty Black Ops im Mehrspielermodus. Ach das war geil :justgrind: Bin zwar nicht so der große Ego-Shooter Anhänger aber Black Ops und dann im Koop Modus auf Nuketown, oh jaaa das macht richtig laune :thumbup:

  • Ich hab mal in Google bisschen Gesucht und bin auf diese 3 witzigen Spiele von Wreck-It Ralph aus dem Disney Film gestoßen. Hier könnt ihr entweder das Klassische 8-Bit Spiel Spielen und alles Reparieren, in Sugar Rush ein Rennen fahren oder euch bei Heroes Duty zum Sieg schießen. Viel Spass, mir machts Freude :justgrind:


    http://www.disney.de/ralph-reichts/spiele.html

  • Gestern Sonic Generations nochmal fertig gemacht, heute Morgen an Just Cause 2 weitergearbeitet. Ich bin richtig Faul die Missionen dort weiterzumachen, weil ich da wenig Lust und Laune hab. Die Agentenmissionen wären bei mir mal angebracht, allerdings hab ich da Null Bock weil die jetzige Sau doof ist :justgrind: Ich verzieh mich immer an den Hauptstadtflughafen und klau Flugzeuge oder baller während meiner Fahrt mit hust* meinem Motorrad herum :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!