- Offizieller Beitrag
Frohes neues Jahr allerseits !
Frohes neues Jahr allerseits !
ZitatOriginal von Master DK
Nicht falsch verstehen, *** hatten wir nicht... das wollte ich nicht!
ZitatOriginally posted by silverfan
kinder halt, du bist einfach noch zu Jung
ZitatOriginal von Master DK
kinder halt, du bist einfach noch zu Jung
lol - Silverfan ist versaut.
Mein Rutsch war etwas... sekthaltig wenn ich ehrlich bin.... aber nur zwei Glaeser.... wirklich
Dieses Jahr wahrscheinlich mein letzter Besuch auf der Seite (noch kein neuer Rechner), daher diesmal schon am 22. Dezember folgendes:
Fröhliche, schöne, besinnliche und, für die, die es anspricht, natürlich auch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch !
Hehe Danke^^
Ich wünsche euch auch schon mal, weil ich am Mittwoch nicht Zuhause bin schon auch mal im vorraus fröhliche Weihnachten!^^
Und hier noch mal ein Weihnachtsgruß von SEGA XD
Frohe Weihnachten wünsch ich allen,
das euch alle Geschenke gefallen.
Nicht zu viele Kekse verdrücken,
ich hoffe, Ihr seit fertig mit schmücken.
Fröhlich feiern soll ihr,
viele Weihnachtsgrüße von mir.
Frohes Fest euch allen!
LG Luna42
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Weihnachtsabend und eine tolle Bescherung!
Und all Jenen,die über die Weihnachtszeit nicht ins Forum kommen können schon jetzt frohe Weihnachten!
Yay Thanks 8D
Ich wünsche euch auch Frohe Weinachten, und denkt dran: Wenn ihr ein geschenk habt das euch nicht gefällt, nehmts nicht schlimm den das Geschenk kommt von Herzen
Bei fängt weinachten toll an, neben höhlen entzündet, dadurch druck auf den ohren so das ich fast nix hören kann, und wenn ich druck ausgleich mache kommt wasser aus meinen augen, und nasen spray hilft auch nix o o
Hoffe euch gehts besser xD
Okay. ich schätze mal das ich vor Samstag nicht mehr online komme... deshalb:
FROHE WEIHNACHTEN
an den
SEGA- Club
Fröhliche... Weihnachten.
Und was kriegt ihr diesmal so geschenkt? Hoffentlich viele Sonic-Sachen.
Ich krieg ein paar Schuhe. War allerdings auch nicht immer brav.
Ist wirklich schon wieder ein Jahr rum? Echt?
Denn obwohl heute der 24. ist, kommt es mir noch immer nicht wie Weihnachten vor. Ich bin auch gar nicht in Weihnachtsstimmung so richtig, irgendwie.
Trotzdem frohe Weihnachten!
Hey wilkommen im club! Ich bin auch nicht so ganz in weinachtsstimmung, b.z.w freu ich mich nicht mal so richtig auf heillig abend. Liegt entweder dran das ich krank bin oder sich mein zeit gefühl noch nicht ganz auf Weinachten eingestellt hat o o
Oje... krank in den heiligen Abend? Da kann sich ja keine Weihnachtsstimmung auftun!
Na denn: Gute Besserung Silverfan!
Hoffentlich kannst Du den heutigen Abend dennoch in vollen Zügen genießen! Lass Dich am besten von der Atmosphäre berieseln!
Ansonsten wundere ich mich auch ein wenig, dass wirklich schon wieder Weihnachten ist. Irre wie die Zeit vergeht…
Ich bin auch noch am Geschenke packen ... was macht ihr denn heut überhaupt so? ich soll 17 Uhr bei meiner Schwester sein. Hoffentlich regnet es dann nicht wieder, denn das Wetter war heute schon mal richtig schlimm, regnete wie aus Kannen!
Nun ja ... ich höre nun ein wenig Weihnachtsmusik aber wie Weihnachten ist mir dennoch nicht. Und wenn ich auf meinem Baum starre, dann komms mir eher etwas seltsam vor. Fast schon wie: "Wieso steht da ein geschmückter Weihnachtsbaum mittelst im Herbst?"
Tikal:
Danke. Bei der weinachts deko und den riesen tannenbaum in unserer wohnung werd ich heillig abend sicher genießen^^
Wir essen gleich Weinachts Essen ( Hirsch mit mini knödel 8D ) und danach gibts geschenkö.
Und ich höre jetzt einen weinachtssong o o
http://www.youtube.com/watch?v=lXExr8yQuDY
Wheeee..eigentlich hasse ich die Band..aber den song mag ich einfach.
ZitatOriginal von silverfan
Wir essen gleich Weinachts Essen ( Hirsch mit mini knödel 8D ) und danach gibts geschenkö.
Bei uns gibt's gleich Würstchen und Kartoffelsalat (...) und meine Mutter hat vorhin was von einer Flasche Sekt erwähnt, die sie in der Arbeit bekommen hat, das sorgt dann für die Stimmung (bzw. Glühwein-Fix hätt ich glaub ich auch da)...
Na ja, ich bin halt simpel gestrickt.
Stille Nacht, heilige Nacht
Alles schläft, keiner wacht
Das hat nur der Stress gemacht
Ach ja... gute Besserung.
Menno will auch Kartoffelsalat o o ( Das hirschfleisch war total zäh und trocken _ _ )
Jetzt gehts mir auch wieder besser..nach den zeug was ich gekriegt hab XD Und dabei sagten meine Eltern ich bekomm dieses jahr wenig Oo
Shadow the Hedgehog Sonic X Action Figur
EIGENER SCANNER WHE
Neuer PC Bildschirm
15 Jahre SOnic Limitierte Sammler Figur ( 1844 von 2005 Figuren!!!! 8DDD )
Sonic the Hedgehog Schlürf Glas
2 neue One Piece Mangas
2 Verwisch Pinsel
Ne Popkorn Maschine und dazu Salziges Popkorn xD
Armband wo mein name eingraviert wurde
UND...UNND..gott deswegen hatte ich fast ein herzinfakt bekommen als ich das bekam!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ries%26_fvi%3D1
LIMITIERT AUF 1000 CDS UND ICH HAB SIE!!!! *.*
Frohe Weihnachten an alle und gute Besserung Silverfan!
...
...
Du hast die Cd jetzt? Glückwunsch!
Nach dem wir beide die Auktion vor ein paar Monaten verpasst haben, hab ich das Teil nicht mehr gesucht, und nun hast du es xD
Jup, jemand aus Amerika hatte die nochmal auf Ebay reingestellt...aber davon wusste ich nix, hat mit meine Mom erst heute gesagt o o
...WHEE i'm happy :DDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!