Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

  • Hab mir das mal alles schön durchgelesen. Find das wirklich toll, wie ihr die Gamescom 2009 verbracht habt und die Winterspiele von Sonic celebriert habt und viele schöne Bilder sind rum gekommen :just^^: 2013 wird bestimmt auch toll, dann bin ich ja auch mit von der Partie und ich hoffe das SEGA wieder etwas größer Präsentieren wird :only-rolleyes:

  • Frohe Weihnachten euch allen und danke an euch für das schöne Jahr 2012 hier in SEGA-Club :just^^: Ich bin zwar erst im Juli an diesen schönen Ort gekommen, dennoch habt ihr mir echt eine große Freude und viel Spass bereitet. Danke an euch und ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und hoffentlich schönes Weihnachtsfest :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Rutsch Ihr lieben!
    Und immer schön auf die Raketen acht geben! Nicht das ein Hund daher kommt und ... naja.... seht selbst! :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich zitire meinen Blog :justgrind:



    Ja in 24 Stunden haben wir das Jahr 2013 und habt ihr schon alles
    Startklar für einen guten Jahreswechsel? Noch haben wir 24 bzw Sonic hat
    noch 48 Stunden, denn Er kann noch 48 Stunden auskosten, ehe es in
    Samoa als letzte Nation ins Jahr 2013 geht ^^ Aber was sollst. Was war
    das für ein Tolles Jahr? Ich hab neue Leute kennengelernt, die Fußball
    Europameisterschaft mit meinen Nachbarn gefeiert, sogar an meinem 17.
    Geburtstag spielte Deutschland und gewann für uns 4:2 gegen
    Griechenland. Ich bin im SEGA-Club Mitglied geworden, hab glaub ich
    mittlerweile Tage in Skype und im SEGA-Club verbracht, weil es mir so
    eine Freude bereitet mich mit Menschen und guten Freunden auszutauschen
    und das wird im neuen Jahr noch viel Besser ^^




    Ich freu mich richtig auf das Jahr 2013, denn auch das Jahr wird eine Menge toller Highlights Bieten :just^^:


    Ich werde am 22. Juni 2013 Endlich 18 Jahre alt, werde meinen
    Führerschein erhalten und ein Auto, welches dann noch im Sonic Style
    beklebt wird. Ich werde Leute aus dem Sega-Club und SallyfansForum
    persönlich kennenlernen und auf die Play sowie auf die Gamesconvention
    fahren. Auf die Play noch mit der Eisenbahn, auf die Gamescom mit meinem
    SEGA-Car und Tails als Wackelkopffigur auf dem Amaturenbrett :justgrind: Auch werde ich meine Schule abschließen und mein Praktikum absolvieren, damit ich 2014 Studieren kann :only-rolleyes: Ich freu mich richtig darauf und ich hoffe wir werden alle ein Tolles Jahr gemeinsam erleben.



    Ich denke das Beantwortet die Frage ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte 2013 viel mehr Power in die Schule stecken und entsprechend versuchen die Überstunden etwas zu reduzieren.
    Zudem möchte ich Weihnachten 2013 in Japan verbringen und dafür möglichst viel zu sparen versuchen!


    Worauf ich mich freue ist die play 2013 und natürlich auch die Spielmesse 2013! Bezüglich GamesCom bleibt abzuwarten, ob sie so ganz ohne SEGA für mich noch lohnt. Sollte jedoch ein Sonic Spiel oder was ähnlich feines gezeigt werden, dann bin ich natürlich dabei! ^^


    2012 war ein geniales Jahr! Auf der Arbeit bekam ich viele neue und vor allem sehr nette Kollegen .. und eine kleine aber feine Gehaltserhöhung!! ^^ Ich bekam eine neue Chance zum Technicker und bekam dabei dabei eine bombastisch tolle Klasse die voll und ganz zusammenhält!!
    Meine Sammlung wuchs und ich lernte neue Sonic-Fans und Freunde kennen, während sogar alte Bekannte wieder von sich hören ließen!!!
    Mir gehts gut, Barney gehts gut .. und dank des Urlaubes in der Ferienzeit habe ich im Moment viel Zeit fürs Hobby, Freunde und Familie. ^^ 2013 kann kommen!!

    • Offizieller Beitrag

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen! Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habt viel Erfolg im neuen Jahr. Gesundheit, Freude und Glück ist natürlich auch ganz wichtig! Das wünsche ich euch allen! :cheers: Nachträglich noch mal mit euch angestoßen :just^^:

  • Ein Frohes Neues Jahr alle Zusammen :thumbup: Ich bin sehr gut ins neue Jahr hereingekommen und ich hoffe ihr natürlich auch. Wie auch Luna schon vorher sagtet, wünsch ich auch euch alles Glück, Gesundheit, Freude und was sonst einem Menschen sehr hilfreich sein kann. Nochmal Cheers und ich hoffe ihr habt toll feiern dürfen :amyparty:

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich ^^
    Bei uns wars auch supi! War ein echt toller Anblick am Horizont, denn in unserer Nachbarschaft wurde echt ordentlich geknallt. ^^


    Wir hatten kurz davor die Uhr beim ARD angemacht, weil die den Contdown runterzählten.. jedoch ging deren Uhr falsch. War schon strange als 5,4,3 .. eingeblendet war und der Typ laut 9,8,7.. zählte XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!