Banjo & Kazooie are back [360]

  • Nachdem ich die Zeitung hier schon Wochen lang liegen habe, schaute ich eben mal lustlos in die Maniac DVD rein und ein kleiner Trailer von Rare machte mir da ganz besonders viel Lust !!! Denn Banjo und Kazooie kehren zurück, auf der Xbox 360 !!!


    Was meint ihr ?? Ist das geil oder ist das geil ?? :hands:

  • Du liest die Maniac erst JETZT ?????.
    Oh Gott, die habe ich mindestens 5mal durch.
    Kommt ja schon bald die nächste.


    Nun zu Banjo Kazooie kann ich wenig sagen.
    Hatte keinen N64 und habe es somit nur mal kurz in einem Kaufhaus gespielt. Aber soviel ich weiß war es ein lustiges Jump´n Run oder ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das spiel war in der Tat schon oberwitzig!
    Vor allem die Einbindung des komischen Vogels im Rucksack brachte viele Ideen mit sich.
    Ich muss zugeben, das ich es nie sehr lange gespielt hatte und somit auch nicht viel darüber weiß.... doch was ich so gesehen und gespielt hatte wusste zu gefallen!
    Rare machte ja sowieso schon immer recht putzige, wie schön präsentierte 3D Abenteuer. Mit sicherheit wird das ein recht interessanter Titel!
    Warum hieß der 2.Teil damals eigentlich nicht einfach Banjo-Kazzoie 2?
    Hieß der nicht plötzlich Banjo-Tooie oder so ähnlich?

  • Ja, ich habe mir die DVD jetzt erst angesehen, Herr Gott nochemal. Und obwohl andere das schon zu wissen scheinen, gab es hier von keinem ein Topic dazu. DAS ist erst beschämend !!! :beat:


    So, nun geht's mir besser !! :betsch:


    Ich habe Banjo Kazooie auch recht gern gespielt, das gesamte Gameplay war voller Wortwitz. Allein wenn Tikal hier sagt "dieser komische Vogel". Genau dieser Ausdruck kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor. Kazooie kam in dem Moment gleich aus seinem Rucksack hervor und musste ihren Senf dazugeben !!! Kann ja auch nicht wahr sein, das arme Tier als "komischen Vogel" zu bezeichnen.


    Oh ja, das war ein seeehr seeeehr gewitztes Jump 'n Run und wäre für mich ebenfalls glatt ein Xbox 360 Kaufgrund !!! Wenn Nintendo so blöd ist und Rare verkauft...bitte, allein um diesen Titel würde ich glatt sagen: "Scheiß auf den Wii....ich kaufe mir eine Xbox 360" !!! Jawohl... :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Und obwohl andere das schon zu wissen scheinen, gab es hier von keinem ein Topic dazu. DAS ist erst beschämend !!!


    Also ich wusste davon nichts.. hab die DVD nichteinmal. Somit brauche ich mich wohl (hoffentlich) nicht zu schämen :grins:


    Wurde überhaupt mal Zeit, das wieder so ein Titel auf den Markt kommt! Nach all dem GTA, Splinter Cell, Kriegs-, Spion- und Endzeitthemen, braucht es endlich mal wieder was locker unterhaltsames! Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle mal genauer ansehen... schließlich mag ich solche Genres aus ganz gerne!

  • Wunderbar ist ja besonders diese Idee mit den ganzen Team-Aktionen. Um einen Berg hochzulaufen, kommt Kazooie aus dem Rucksack, nimmt den Banjo Bären Huckepack und los gehts. So sind sie auch schneller zu Fuß, als Banjo selbst, der dafür wieder kräfttiger ist. Aber Kazooie kann ordentlich mit dem Schnabel zuhacken, Eier spucken oder fur... aber auch kleinere Strecken mit Banjo fliegen. Der Bär kann dafür wieder schwimmen und kräftige Attacken machen (ähnlich dem Mario Hinter Splash da), nur dass Kazooie dafür ihren Kopf hinhalten muss.


    Also ganz ehrlich - ich liebe dieses Game !! :bhappy:

  • Au ja, Banjo-Kazooie hat mir damals wahnsinnig gut gefallen. Habe ich noch letzten Monat wieder angeschmissen, wollte es endlich mal durchspielen (nach über knapp 7 Jahren *hust* ). Ist aber nichts daraus geworden, Gruntilda war einfach zu stark :headwall: . Aber die ganzen Animationen, der Wortwitz und die Geschehnisse, das war schon genial. Ich erinnere mich noch an Nutty, das Eichhörnchen aus Click Clock Wood. Oder Mumob, oder oder oder ... *g*
    Vor allem Mumbo fand' ich urkomisch. Verwandelt er einen doch einfach mal in einen Kürbis :redgrinning:


    Das Astro das erst JETZT gesehen hat ... Har Har. Wusste das auch schon länger, und hab' mich auch total gefreut darauf. Ist für mich schon allerdings ein guter Kaufgrund für die 360, definitv! Schade, dass Nintendo Rare verkauft hat. Naja, das kommt Mircrosoft eigentlich nur zu Gute, wenn Rare an ihre alten Tage wieder anknüpfen - wie mit diesem Game (Oder Conker Live & Reloaded).
    Weiß man eigentlich schon ein paar Details wegen dem Spiel? Hab' da jetzt nicht wirklich was im Hinterkopf (wie üblich :dizzled: )


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Also ich weiß bisher auch nichts Neues...hatte das nur gesehen und hier ein Thema erstellt. Und wenn das ja schon soo alt ist die Info, dann weiß doch bestimmt unser Kalex etwas mehr. :grins:

  • Zitat

    Original von Kidman
    was und das kommt jetzt nicht auf dem Wii :fragezeichen: das ist aber doof


    Stimmt! Würde sich doch eigentlich anbieten, wo es doch mal exklusive Nintendo-only Kost war und der Wii doch gerade für Comichafte Darstellungen geeignet wäre!

  • Zitat

    Original von Kidman
    was und das kommt jetzt nicht auf dem Wii :fragezeichen: das ist aber doof


    Das kommt nicht für Wii weil Rare die ja seit dem GameCube für Microsoft arbeiten die Copyright Rechte für Banjo und Kazooie hat


    Und nein ich weis noch nichts neues :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Hab das Spiel auf der GC 2008 gesehen. Dort hingen aber auch immer jede Menge Leute dran. Hat das wer für mich Probe gespielt? Wie ist denn das mit den ganzen vielen Fahrzeugen? Das ist ja doch irgendwie komisch anzusehen. Ich glaube, das gab's auch in den alten N64 noch nicht oder zumindest nicht in der Masse?

  • Upps... :dizzled:


    Das "Die Gab's garnicht" war auf den letzten Satz von AstroTiger bezogen, so viel ich weiß, gab es keine Fahrzeuge (Ausser, dass man einmal in einen Wagen verwandelt wurde :dizzled:) in Banjo & Kazooie


    Ich weiß auch echt nicht, was ich von dem neuen Titel halten soll, der erste Trailer sah echt viel versprechen aus, man sah die Noten, die Honigwaben und alles, danach kam all das mit diesen Fahrzeugen, die eigentlich so garnicht reinpassen und jetzt bin echt etwas verwirrt :stars:


    Aber mal im ernst: Banjo und Kazooie sehen echt Hässlich aus :dizzled:

  • Wow, das klingt schon richtig toll. Ich zweifel ja noch ein wenig wegen der ganzen Fahrzeug-Bauerei. Ich bin mir gar nicht so sicher, aber vielen Fans scheint das erstmal nicht so ganz zu schmecken. Man ist skeptisch. Aber Banjo & Kazooie als Xbox Live Download ist schon supertoll. Was soll das denn kosten steht das schon fest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!