Sonic Lost World [Wii U, 3DS, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal den Download-Code aus der Zeitschrift verwendet, bei dem man eigentlich einen goldenen OmoChao bekommen soll ... und einen Sonic-OmoChao bekommen. Hab ich einen Code mit Druckfehler erwischt oder haben sich die Redakteure vertan?

    BTW gibts ja seit neustem einen Patch für Version 3.0 der echt supi ist, denn jetzt bekommt man auch bei der WiiU wieder Leben für 100 RInge und kann zudem die Wisps aich ganz normal via Stick steuern (Ging vorher nur über bewegungs-Sensoren was echt nervig war). Ergo: Das Spiel ist ein wenig einfacher geworden ^^ Was ich mir jetzt noch wünschen würde: Ein Soundtest und eine Cutscene-Viewer ^^

  • Klingt doch nach echt einem Schönen Extra ^^ Allerdings macht mich das Ganze Yoshi, Nintendo Zeugs etwas Stutzig :justunsicher: Nicht dass jezt solangsam Sonic nur noch auf Nintendo Ebene Vertrieben wird :justsad:

    Aber ich mag Yoshi auch, daher ist das gut ^^

  • Also ich downloade mir diesen Inhalt während ich hier schreibe^^ ich finds eig. ganz gut und mal was nettes zur Abwechslung. Ich frag mich grade wie das zweite mit Link aussehen soll, naja werden wir erst nächstes Jahr erfahren^^ und ja das zweite ist mit Link da es 2 Hinweise gab:
    1. Gabs beim deutschen Untertitel das Wort ''verLINKen'', na wer da nicht drauf kommt dem kann ich net mehr helfen :D
    2. Gabs beim Bild wo Sonic und die schrecklichen Sechs zu sehen waren ein Triforce abgebildet!

    Ich finds toll, hab nix dagegen und ja ich werd mein Spaß haben^^

  • Super Sonic 3D Lost Wörld :justgrind: Könnte man das Spiel echt bald nennen ^^ Dennoch ne schöne Sache ^^

    Hier der Trailer sieht sehr schön aus ^^ Ganz ehrlich, ich mag die Zusammensetzung. Sonic in Mario World oder zumindestens in Yoshis Level ^^  :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier kommt der nächste Skandal. Wissen die überhaupt, wer Sonic ist bzw. wer er sein sollte? Ganz bestimmt kein Nintendo-Sklave. Und wie ich sehe, feiert ihr diesen Scheiß auch noch. Wisst ihr was? Ihr seid keine Sonic-Fans. Schämt euch, ehrlich! Ist ja wohl'n Witz. :thumbdown:

  • Hier kommt der nächste Skandal. Wissen die überhaupt, wer Sonic ist bzw. wer er sein sollte? Ganz bestimmt kein Nintendo-Sklave. Und wie ich sehe, feiert ihr diesen Scheiß auch noch. Wisst ihr was? Ihr seid keine Sonic-Fans. Schämt euch, ehrlich! Ist ja wohl'n Witz.

    Also wenn du solch ein DLC so schrecklich findest dann find ich das in Ordnung ich würds akzeptieren, aber das du jetzt bestimmen kannst ob wir Sonic-Fans sind oder nicht ist jetzt wohl eher weniger angebracht. Ich meine es ist wirklich total Sonic-untypisch, aber das du schon so ankommst das wir keine richtigen Sonic-Fans sind geht schon definitiv zu weit! Wir finden es in Ordnung und du solltest es genauso akzeptieren wie wir es akzeptieren das du diesen DLC einfach nur bekloppt findest.

  • meine Güte, immer die alte Leier Sonic gegen Mario...ich kann's echt nicht mehr hören. Ist ja nur ein DLC, jeder der's mag kann's downloaden, und wenn man es nicht will, dann lässt man es einfach. Ich würd mich auf jeden Fall Sonic und Sega Fan nennen, aber genauso Nintendo und Mario, ich mag einfach beides richtig gern.
    Lost World ist ja auch auf einer Nintendo Konsole, da finde ich das gar nicht so untypisch. In vielen anderen Games sind auch Easter-Eggs von anderen Serien versteckt.

  • Wisst ihr was? Ich hab schon genug Zeit mit diesen sinnlosen Diskussionen verschwendet. Aber nicht dieses Mal, Leute. Nicht dieses Mal.
    Sonic wird mehr und mehr zu einem waschechten Mario-Klon und ihr merkt es nicht mal. Ich hab's einfach satt, mich für Sachen rechtfertigen zu müssen, die absolut selbsterklärend und vor allem selbstverständlich sind. Da fällt mir'n toller Spruch zu ein: :fresse:

    Ich bin raus.

    • Offizieller Beitrag

    Yoshi gehört mit zu den Charas die ich mag (hab ja auch Plüschis und Figuren von ihm ^^) .. von daher schau ichs mir bestimmt nachher mal an zumal es ja auch noch kostenlos ist. Nur ob Nintendo so mutig ist und im Gegenzug mal eine Green Hill Zone bei Mario einbaut? DAS wage ich dann wieder zu bezweifeln. Aber naja.. wie gesagt finde ich Yoshi ganz süß und bin eher neugierig geworden. Immerhin: es ist Optional (man wird nicht gezwungen), es ist kostenlos (es hat nichts mit Profitgier zu tun (nach dem Motto: Mario verkauft sich besser, also machen wir was Mario-lastiges *sabber*)), es kam ganz überaschend (weswegen keine Hoffnungen zerstört wurden wier bei Transformed), Sonic und Yoshi sind beides gleich beliebte Videospielcharaktere (und nicht fehl am Platz wie gewisse Minecraft-Youtuber) und da man Lost World eher kunterbunt Comichaft gestaltet hat, passt Yoshi irgendwie sogar ganz gut da rein.

    PS: ich hoffe das zerstört jetzt nicht meine 21-Jahre anhaltende Liebe zu Sonic, dass ich das geschrieben habe. :whistling:

    BtW Lost WOrld Cutscene auf Kantonesisch (oder wie sich das schreibt) Darkspeed macht mal wieder mehrere Stimmen auf einmal und hat echt Spaß bei seiner Arbeit: Achtet mal auf den Schluss des Videos! :thumbup:
    (Eggi hat er echt cool hinbekommen XD)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds einfach nur lustig wie du dich darüber aufregst das diese DLC's und das gesamte Spiel ein Beweis dafür sind das Sonic zu einem waschechten Mario-Klon wird. Das müsstest du eher sagen wenn die zukünftigen Sonic-Games nur auf Nintendo-Plattformen kommen die so ähnlich wie Sonic Lost World sind, dann könntest du recht behalten mit deiner Theorie, aber dieses Mal eben nicht! Sonic Lost World ist bis jetzt das erste Game was einem Mario-Klon entspricht und durch die DLC's wurde es nochmal verdeutlicht, aber wenn nächstes Jahr das nächste Sonic-Game rauskommt nur für PS4 (tut mir Leid ich kann die Xbox One seitdem Vorfall mit meienm Kumpel gestern überhaupt nicht mehr ausstehen) dann wirst du zur hoherWahrscheinlichkeit wieder happy, da dann dieses Spiel bestimmt net einem Mario-Klon entspricht! Und deswegen bringt mich deine Aussage zum kotzen, weil du nicht mal bis nächstes Jahr abwarten kannst um dann zu sehen das Sonic wieder auf einer Sony.Plattform ist! Also chill, Sonic Lost World ist durchgeflopt, gebe ich zu, aber das gibt dir jetzt nicht das Recht unsere Laune, das Spiel zu genießen, zu verekeln und zu vermiesen nur weil du es für scheiße findest und uns danach für ''unwürdige Sonic-Fans'' hältst, dass macht dich zum größten Arschloch auf Erden! Ich glaube das damit dein Spruch direkt zu dir zurück wandert!

  • Wir sind natürlich die naiven Idioten, die keine Ahnung von Sonic haben. Natürlich.
    Entschuldigung, dass mir uns nicht wegen jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen, entschuldigung, dass wir nicht jedes Sonic Gameplay verachten, dass nicht Sonic Adventure/die Classics sind und entschuldigung, dass wir die 90er Attitüde "Sega und Nintendo sind Todfeinde" abgelegt haben und mit beiden Publishern Spaß haben können.
    Piss anderen nicht auf die Füße, nur weil dir die Richtung der Spiele nicht gefällt, und stemple die Meinungen anderer nicht als sinnlos ab, nur weil sie deinen Idealbildern eines Sonicspiels (die ja anscheinend selbstverständlich und die einzig richtigen sind) nicht entsprechen.

    Schönes Leben noch.

  • Ich find jediglich die Levelidee schön, aber dass Sonic zu sehr an Mario anklopft, gefällt mir ebenfalls nicht. Lost World ist halt ein schwierig zu verstehendes Spiel, gerade weil es so Mario Lastig ist vom Design, der Spielidee und ähnlichem.


    Zum Thema "Ich bin kein echter Sonic Fan"wollt ich auch noch etwas sagen  :justsmile:


    Ich hab Sonic vor Mario kennengelernt ^^ Das ist mittlerweile im Fandom ne Rarität. Ich spiele so gut wie keine Mario Spiele und nur weil man mal 1 DLC mag, ist man noch lange nicht jemand der kein Wahrer Fan ist.

    Schau dir die Hater in anderen Foren an, die alles und jeden, egal was er für Sonic, deren Serien & Co empfindet loslassen, dass sind keine Fans, wir hingegen können ja zum Glück noch normal unterhalten  :justsmile:

  • Chris, ich kannte ihn auch vor Mario...bin damals in der ersten Hälfte der 90er oft bei meinem Nachbarn gewesen, der hatte ein Master System und Mega Drive. Mario kannte ich nur von der Werbung, bei ihm haben wir Sonic gespielt. Dann gab's dazu noch die TV Show (beider Franchises, davon fand ich die von den Mario Bros. immer ziemlich doof). Jedoch wie es auch sei haben meine Eltern dann doch eine Nintendo Konsole gekauft, weil sie Mario Kart spielen wollten. So bin ich zu beiden gekommen. Und ich muss zugeben ich mag beides und ich spiele auch heute noch beides ungefähr gleich viel. Man kann doch auch die Beatles und die Stones mögen...oder auch Pepsi und Coke ;)

    • Offizieller Beitrag

    (...) Sonic Lost World ist bis jetzt das erste Game was einem Mario-Klon entspricht und durch die DLC's wurde es nochmal verdeutlicht, aber wenn nächstes Jahr das nächste Sonic-Game rauskommt nur für PS4 ... (...)


    Good point!
    Auf PS4 wird es garantiert keine Yoshis oder Mario-Galaxy Ähnlichkeiten geben. Von daher: Selbst wenn man von dem aktuellen Game enttäuscht ist, kann schon im nächsten wieder alles anders werden. Wieso plötzlich alles über Bord werfen? Ich bin auch nicht immer mit allem zufrieden .. höre aber deswegen nicht gleich auf mich für das Thema zu interessieren oder Leute wegen ihrer Meinung zu beleidigen oder ihr Fan-Dasein in Frage zu stellen. Muss doch echt nicht sein sowas ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!