Cosplays (von Neens)

  • Dann stell ich meine Cosplays auch mal hier rein. Leider hab ich von Sonic bis jetzt nur eins, aber ich würde zu gerne mal Sonic oder Tails (den anderen muss dann mein Freund machen) spielen. Kommt vielleicht noch. ;)


    Also das bin ich als Shadow, alles selbstgenäht und auch selber geschminkt

    Hier noch ein paar Bilder vom WIP - ohne Schminke


    Das bin ich als Reshiram von Pokémon (original: )
    alles selbstgenäht und geschminkt aus alten Bettlaken, einer Federboa und vielen Kissenfüllungen für den Schwanz




    Mewtwo von Pokémon (original: )
    auch alles selbstgemacht aus alten Decken, Fotos mit ein paar anderen Cosplayern vom PKMN Day 2011



    Nyan Cat
    Das war super einfach, ein 1 Stunde Cosplay vom Aufwand her

  • Coole Bilder^^
    Würde michs her auf Sonic und Taisl freuen


    Ich auch! Wenn wieder eine Con kommt, dann sollte ich eigentlich meinen Freund dazu zwingen einen der zwei zu machen, alleine ist ein bisschen doof, finde ich. Kann mich selbst aber irgendwie nicht entscheiden, wer da besser zu mir passt.

  • Du, Gamescom da?
    Wenn ja, muss flauschen.... das Reshiram Cosplay ist so flauschiiiig *-*


    Und für selbstgemacht, mein vollstes Respekt hast du wirklich verdient!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Du, Gamescom da?
    Wenn ja, muss flauschen.... das Reshiram Cosplay ist so flauschiiiig *-*


    Und für selbstgemacht, mein vollstes Respekt hast du wirklich verdient!


    nein leider nicht, echt schade T^T aber da wenn ich da mal hinkomme, könntest du eher meinen Kragen als Shadow flauschen! :D Das Reshi Cos is nämlich super unbequem und ich war froh wo der Tag am PKMN Day 2012 endlich rum war!

  • Hab schon gehört, dass sowas unbequem sein soll, so gehts mir immer, wenn ich Ski gefahren bin und ich alles so Eng angezogen habe, gerade für Rennen, daher kenn ich das Gefühl von Unbequemheit, solange es nicht noch unerträglich heiß ist, in dem Kostüm, gehts doch eigentlich ^^

  • Cooles Shadow Cosplay find ich richtig nice und das Reshiram auch^^ leider ist das Reshiram Kostüm ja unbequem, jammer schade das sieht so toll aus^^ naja ich werde bei der Play mich endweder als Sawada Tsunayoshi oder als Hibari Kyoya Cosplayen^^

  • Ja echt schade mit dem Reshi, aber ich konnte mich den ganzen Tag nicht hinsetzen wegen dem Schwanz (für das eine Foto musste mir mein Freund helfen, da haben wir ihn irgendwie durch den Stuhl bei der Lehne durchgesteckt, war aber auch nicht das wahre). Ich konnte nichts halten und essen wegen den Flügeln und der Haarreif tat auch nach ein paar Stunden weh.
    Mewtwo war recht heiß, aber ansonsten in Ordnung auch mit den Drei-Finger-Handschuhen. Nyan-Cat sowieso kein Problem.
    Shadow war das Beste und bequemste, da es ziemlich kühl dort war, da war die Kaputze und der Pelz schön warm. Das Einzige waren die Inhibitor-Rings, die passten mir nicht wirklich an den Armen und wollten immer runterfallen ^^ an den Beinen passten sie aber gottseidank gut!


    Mein nächstes Pokémon Cosplay wird übrigens Arceus, den Bauchring und Hut hab ich schon. Und dann würd ich halt noch gern Sonic oder Tails machen, aber irgendwie ist hier nie eine Con, wo ich das tun könnte, ich wohn zwar nicht weit weg von München, aber trotzdem kommt meistens was dazwischen, wenn es hier irgendwo wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Nyan Cat finde ich ja mal mega-originell!! XDD


    Sind aber echt Detailfreudig deine Cosplays! Und selbstgemacht finde ich eh am coolsten! Da stecken echt viele Arbeitsstunden und Talent drinne, was das Cosplay dann ganz besonders macht ^^


  • nein leider nicht, echt schade T^T aber da wenn ich da mal hinkomme, könntest du eher meinen Kragen als Shadow flauschen! :D Das Reshi Cos is nämlich super unbequem und ich war froh wo der Tag am PKMN Day 2012 endlich rum war!

    Aujaaa! :3
    Aber das sieht auf dem Foto nicht wirklich unbequem aus, kann aber täuschen.
    Jedenfalls muss ich den anderen aber auch zustimmen, dass das Nyan-Cat echt supi geworden ist. ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Neens mal eine Frage, wie lange brauchst du so im Schnitt um ein Cosplay zu schneidern? Eher gefragt, wie machst du solch schöne Dinge? ^^


    Also für Reshiram hab ich eine gute Woche gebraucht, ich nähe das meiste mit der Hand, weil ich ganz ehrlich keine Nähmaschine habe!!! Ja, für die aufwändigeren brauche ich meistens eine Woche, für meinen Arceus, den ich erst im September fertig haben muss, werde ich mir mehr Zeit einplanen, aber da ich schon fast alle Materialien habe, dürfte das kein Problem sein.
    Nyan Cat hat eine Stunde gedauert und an Shadow saß ich nur drei Tage.

  • Wow, daran habe ich lange gearbeitet...der Ring war echt super schwierig, da man ihn wegen der Schaumstofffüllung nur von aussen nähen kann...endlich ist mein Cosplay für den Pokémon Day 2013 fertig! Die Fotos hat meine Ma heute gemacht, wir mussten beide ziemlich viel lachen, da sie den Ring super-komisch fand und ich kaum durch die Tür passte :pinch: Na das kann ja was werden in München. Das Cosplay besteht aus Oberteil, Hose, Hut und den abnehmbaren Ring (wollte ihn vorher schon annähen, damit er besser wegsteht, aber dann dachte ich mir, ich müsse doch irgendwann mal für kleine Pokémonfans...und ausserdem ist es so leichter zum Anziehen und Transportieren).
    Make-up, Schuhe und die Frisur fehlt noch. Bei der Schminke habe ich entweder an ein graues Gesicht mit grünen Augen und Wangen gedacht...oder einfach nur die Augen Grün und die Bäckchen...werd ich schon sehen, wie ich es mache. Die Haare werde ich mir wahrscheinlich hochstecken und im Hut verschwinden lassen.
    Ich hab irgendwie die ganzen Legendären Pokémon total gern, die sehen alle so edel aus und besonders Arceus, deshalb musste ich mir einfach ein Cosplay einfallen lassen!


  • Dankeschön!
    Ziemliche Probleme hatte ich auch mit dem Oberteil, welches mir um einige Nummern zu groß war (war halt billig!). Ich musste es kleiner machen, sonst würde es den Ring nicht halten und zu weit dranhängen...naja an den Ärmeln ist es mir noch ziemlich zu groß und ansonsten sehe ich auch mit dem Kostüm fetter aus, als ich es nicht schon genug wäre... T^T
    Vielleicht mache ich am PokéDay ein paar Fotos, auf welchen ich auf allen vieren rumlaufe. Bin echt schon gespannt auf jenen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!