- Offizieller Beitrag
Er musste es ja 4 Jahre lang vor der Öffentlichkeit verstecken.
Und das er das tatsächlich geschafft hat verdient schon eine Menge Beachtung!
Er musste es ja 4 Jahre lang vor der Öffentlichkeit verstecken.
Und das er das tatsächlich geschafft hat verdient schon eine Menge Beachtung!
Als ich den ersten Satz von Tikal gelesen habe, dachte ich, die hätten wirklich vier Jahre in Heu gelebt. Das wäre noch bekloppter als das Schloss zwischen den Heuhaufen gewesen....
Aber trotzdem, vier Jahre inmitten von alten, gammelnden Heu leben? Das ist doch eine Zumutung. Eine beachtliche Leistung, dass sie das Schloss solange geheim halten konnten.
Mann soll 70 Jahre weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen haben
gerade geschickt bekommen - also ich kanns nicht so wirklich glauben
"Naviationsgerät führte Touristen in Sumpf"
Diese Schlagzeile laß ich soeben bei der Berliner Morgenpost. Unglaublich, dass man seinen Verstand so ausklicken kann. Drei Südkoreaner machen in Australien Urlaub und folgen dem Navigationsgerät, egal was kommt. Sie ignorieren Warnschilder, sie mussten mehrere Gitter öffnen, Steine aus dem Weg räumen und fuhren doch mit dem Auto immer weiter den Waldweg entlang. Bis sie stecken blieben und ein Waldarbeiter sie schließlich fand und in die Zivilisation zurück führte. Hätte ich es gerade nicht selbst gelesen, würd ich es nicht glauben. Ich mein, fahren die auch in einen See, wenn das Navi sagt, sie sollen das tun? Das ist doch krank.
Alles schön und gut und auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint, aber auch nach längerer Überlegung sehe ich keinen Grund, warum dieses Thema bestehen bleiben sollte.
Dafür gibt es schon seit Jahren dieses Thema:
Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )
Tut mir leid, das Thema ist sicherlich ein guter Ansatz, würde auf diesem Forum aber leider wohl zu ähnlichen Beiträgen in 2 Themen führen.
Habs entsprechend hier reingeschoben. Ist also alles wieder in Lot
Das mit dem Typen, der 70 Jahre lang keine Nahrung aufgenommen haben soll, hab ich sogar im TV gesehen gehabt. Völlig verrückt
Der WM-Mord
Eine kleine Kurzfasung:
In Hannover hat ein Mann 2 italiener mit Kopfschüssen niedergestreckt, weil sie sich gestritten haben, wie viele TTitel Italien schon hatte.
Nach dem Streit ging der Mann weg um Geld abzuheben, holte sich seine Waffe und erschoss die beiden und flüchtete, seine Flucht endete in Mallorca, wo er sich der Polizei stellte..
Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover/Ueber…ich-der-Polizei
Ich finde es Wahnsinn das jemand wegen sowas banalem 2 Menschen umbringt, ich meine man muss nur auf die Trikots gucken und die Sternchen zählen und dann hat mn seine Antwort..wahnsinnig echt wahnsinnig sowas...
Das kann man an den Trikots ablesen? Also das war mir echt neu! Wieder was dazu gelernt!
Aber schon unglaublich das ganze. Da weiß man garnicht mehr, was man davon halten solll
soviel ich weiß, ich kann mich auch irren XD
Ja ich meine er war wütend und so, aber das war nicht im Affekt ich meine er ist nach Hause, hat seine Waffe geholt und zum Atuomatien um GEld für die flucht zu holen, wieso ist er in dieser Zeit nicht klatr im Kopf geworden? Das war kein totschlag sondern ganz klar geplanter mord
Sowas passiert hier dauernd, dass jemand wegen was banalen erschossen oder niedergestochen wird. Versteh einer, warum man sowas macht.
Und das mit den Trikots stimmt. Jeder Stern steht für ein mal Weltmeister. Deutschland hat drei. Holland nicht einen xD Das mal so am Rande.
ZitatOriginal von Luna42
Sowas passiert hier dauernd, dass jemand wegen was banalen erschossen oder niedergestochen wird.
Oh Gott! Luna! In welchem Ort lebst denn Du? Ich dachte schon Bronx Hövel wäre ein gefährliches Pflaster ^^'
Aber wenn die Holländer noch keinen Stern haben sei ihnen der Sieg doch gegönnt. Wenn ich dann das nächste mal dort meine Spiele hole sind die vielleicht noch ein ganzes Eck freundlicher als jetzt schon! Also.. die Hollämder!
Spanien hat bisher aber auch noch keinen Stern. Ich würd's beiden gönnen xD
Ich bin für Spanien xD Auch wenn der Urlaub damals, naja, zu wünschen übrig ließ xD Na Deutschland sollte zumind. den dritten Platz schaffen. Mal schauen, wer aufgestellt wird. Vllt dürfen ja noch ein paar Leute spielen, die noch nicht auf dem Feld waren oder kaum.
Tikal
Diesen Ort nennt man die so tolle und wunderbare Hauptstadt Berlin. Die nicht nur die Hauptstadt von Deutschland ist, sondern auch die Hauptstadt der Baustellen xD Wenn hier was passiert, ist es nur kurz interessant und dann wieder vergessen xD Es sei denn, es passiert jemanden, denn man kennt, dann ist das nicht so schnell vergessen.
Pass gut auf Dich auf Luna! Klingt ja echt übel was in Berlin so los ist! Aberr da sieht man es mal wieder: Solange bürgerlich-sterblichen etwas zustößt interessierts keinen. Aber wehe ein Promi knickt mit dem Fuß kurz mal um: Da gibts dann gleich TV-Specials und Sondermeldungen
Im Moment ist ja die Hitzewelle unerträglich! Und bei der Deutschen Bahn sind sogar einige Schüler im Zug umgekippt, als es nach dem Ausfall einer Klimanalage bis zu 50 Grad heiß wurde in den Zugabteilungen. Wahnsinn!
Davon hab ich auch schon gehört. Aber es waren auch noch andere Züge betroffen und in einigen ICEs sollen sogar Fahrgäste einen Hitzekoller bekommen haben. Sagten sie jedenfalls gestern hier im Radio. Was ich nicht verstehe, die Bahn hatte bereits hier einige S-Bahnen wegen der Hitze aus dem Verkehr gezogen, warum dann nicht auch den ICE, wenn der nicht in Ordnung war? Kein Wunder, dass da die Polizei ermittelt.
Was ich nicht begreife, ist ja, das ein Fahrgast in einem ICE den Fahrer sogar auf die Klimaanlage hingewiesen hatte. War für ihn aber kein Grund, an zu halten
Echt heftig mittlerweile.
Sogar der Asphalt fängt an manchen Stellen Deutschlands an zu schmelzen.
Link
Ach Du heiliger ...
Wenn da nun ein Auto drüber rollt: Sind dann nicht die Reifen hinüber? Zudem stell ich mir gerade vor wie das wohl ist, wenn plötzlich bei voller Fahrt der Reifen an der Straße zu kleben beginnt. Also das möchte ich weißgott nicht erleben!
Aber wieso heiß es denn, das der Verkehr über die Standspur geleitet wurde? Die wird doch ebenso aufgeheizt sein. Was also bringt das wohl?
Eigentlich gar nicht sooo schwer zu erklären Tike^^
Zum einen entlastet man die eigentlichen Fahrspuren und vermeidet (wie im Grunde im Bericht stehend) Fahrrillen der LKWs etc, ausserdem wird zusätzliches Aufheizen der eigentlich Fahrbahnen somit vermieden, beim Standstreifen ist dies wesentlich einfacher zu verkraften. und es ist wohl eher unwahrscheinlich das du mitm Auto plötzlich aufm Asphalt klebst xD Allerdings erhöht sich der Abtrieb deiner Reifen sehr deutlich und du wirst mit ziemlicher Wahrschienlichkeit deine Reifen früher wechseln müssen.
Allerdings ist das nichts ungewöhnliches das der Asphalt aufweicht, das kommt alle paar Jahre bei einem dauerhaft heißen Sommer vor, ich glaube 2006 gabs das schonmal...
Jetzt soll auch angeblich schon die Autobahn an der Fahrbahndecke der A 29 zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg gesperrt worden zu sein.
Gut zu wissen, wenn man da längs fährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!