Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du heiliger ....

    Na da war die Freude über die Heirat aber kurz. Direkt im Anschluss Gefängniss und Beerdigungen.
    Aber wie kann man auch mit einem Maschinengewehr so rumfuchteln! Dachte Salut-Schüsse würden nur mit "einfachen" Gewehren abgegeben. Mit denen wäre das garantiert nicht passiert wenn er für einen einzelnen Schuss den Lauf in den Himmel gerichtet hätte. Wenn der Typ so dämlich ist ....
    Dennoch extrem tragisch das ganze.

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt hat er die auch nur mit einer Hand festgehalten der Volldepp.

    Hey USK! Verbietet mal lieber schnell Hochzeiten oder macht zumindest eine Kirchrurm-große 18 an die Standesämter dieser Erde. Furchtbar diese Amokläufe ... :dizzled:

  • Ehh ich habs nur halbherzig im Radio gehört aber der Prozess von dem No Angel Mitglied Nadja Benaissa angefangen, sie soll auch gestanden haben.

    Sie soll mit mehreren Männern ungeschützten Sex gehabt haben..das Problem dabei? Naja das sie HIV-positiv ist und das für sich behalten hat und diese Männer dadurch angesteckt hat

    Von einem Urteil weiß ich noch nichts aber wegen schwerer Körperverletzung könnte sie bi zu 10 Jahre bekommen, wenn ich das richtiug verstanden hab oO

    • Offizieller Beitrag

    Naja, dieses Thema ist eher für Nachrichten mit dem Schmunzelfaktor gedacht.
    Die Verantwortungslosigkeit von Frau Benaissa passt also eher nicht hier herein. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    In Hamburg haben Diebe einen offenen Rettungswagen leer geräumt, als die Notärtze gerade drinnen einen Patienten mit Atemnot behandelten. Neben dem Navi sind auch ein Nacken-Stabilsisierer, Inhalationsgeräte und andere Dinge verschwunden, mit denne ein Ottonormal-Bürger eigentlich Nichts anfangen kann. Echt krank sowas! Da wird gerade ein Leben gerettet .. und am anderen Ende der Haustür raubt man lebensrettende Hilfsmittel. Was ist bloß los mit unserer Welt?!

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gerade in den Nachrichten vernommen ..

    Es gibt eine neue Erfindung: Den Heatball! :exakt:
    Was das ist? Eigentlich "nur" eine Glühbirne. Aber um der Verordnung den Kampf anzusagen, mit der nach und nach die Reguläre Glühbirne aus dem Handel verschwinden und gegen Quecksilberhaltige Sparlampen ausgetauscht werden soll, hat sich ein pfiffiger Mann einen Trick einfallen lassen. Er führt die Glühbirne als Heatball wieder ein um sie weiterhin anbieten zu können! Hierbei ist dann die Leuchtwirkung "ein natürliches, jedoch unbedenkliches Nebenprodukt". Und nun schaut euch mal dem seine Webside an! Das ist so genial! Vor allem die Links unten!! :laugh:

    http://heatball.de/

    Ich mag die Aktion!! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr das von der Super-Oma gehört? Sie hat sich Mutig gegen 6 junge Räuber gestellt und sie mit der Handtasche vetrimmt, als diese am helligten Tage einen EIngbruch machen wollten. Andere Passanten halfen erst, als einer der Räuber schon am Boden lag (Die fielen vor Schrecvk vom Motorad)

    Ein Hip Hip Hurra auf Super-Omi!! :dancing:

    Klick!


    Edit:
    Live in a day!
    Hinter dem Namen verbirgt sich eine ganz besondere Videoaktion: Menschen waren aufgeforfert einen Tag in Ihrem Leben zu filmen, um aus dem zusammengetragenen Filmmaterial einen Abendfüllenden Film zu machern. Gestern hatte der Film Prämiere.
    Also ich finde das echt spannend :dancing:

    Klick!

  • Das mit der Oma hab ich auch gehört. Echt tapter für ihr Alter.

    Aber kennt ihr die schon (es ist schon etwas älter):


    Laternenanzünder erhalten nach 236 Jahren Feiertagszuschlag

    British Gas zahlt Bonus für Weihnachtsdienst - Forderung wurde bereits 1765 eingereicht
    London (AP) - Eine Hand voll Laternenwarte in Großbritannien kann sich über einen unerwarteten Feiertagszuschlag freuen: Der Energiekonzern British Gas zahlt ihnen etwas mehr als vier Pfund (12,50 Mark/6,40 Euro) zusätzlich für den Dienst an Weihnachten - 236 Jahre, nachdem Laternenanzünder in der Stadt Norwich die Gratifikation erstmals gefordert hatten.
    Zu verdanken haben die sechs noch amtierenden Laternenanzünder Großbritanniens die unerwartete Gehaltserhöhung der Aufmerksamkeit eines Funktionärs ihrer Gewerkschaft GMB. Dieser hatte in einer Ausstellung der Britischen Bibliothek das historische Dokument in Reimform entdeckt, mit dem die Gesellschaft der Lampenanzünder von Norwich 1765 ihre Forderung artikulierte.
    Gewerkschaftsfunktionär Brian Strutton fand heraus, dass die Männer einen Zuschlag von einem Farthing (einem Viertel Penny) pro Person forderten - unter Berücksichtigung der Inflationsrate entspricht dies heute etwa vier Pfund.
    Strutton legte British Gas das Schriftstück vor, und die Gesellschaft reagierte unbürokratisch und humorvoll. «Wir sind enttäuscht, dass GMB 236 Jahre gebraucht hat, um unsere Aufmerksamkeit auf diese Forderung zu lenken», erklärte das Unternehmen. Die kleine Gruppe der Laternenanzünder, die ihren Dienst vor dem Buckingham-Palast, der Westminster-Abtei und anderen historischen Stätten versehen, freut sich nicht nur über den Weihnachtszuschlag, sondern auch über ein wenig Werbung. «Viele Menschen wissen noch nicht einmal, dass es hier Gaslampen gibt», sagte Laternenwart Phil Banner in London.
    (7.2.2001)
    (Quelle: http://www.unmoralische.de/chroni24.htm, eine echt gute Seite, wenn man lustige und vor allem ältere Nachrichten nachlesen möchte)
    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, taugt er auch nicht zum Leben.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Also bekamen die die Jahre ihrer Amtszeit komplett nachgezahlt? Klingt ja toll. Aber schon auch klasse zu hören, dass da draußen noch Unternehmen mit Herz existieren. Also solche, die nicht jeden Cent in die eigenen Taschen stecken, immer mehr kürzen und den Arbeitnehmern das Leben erschweren. (Auch, wenn es sooo lange dauerte! lach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!