Wie ist das Wetter bei euch?

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hab vorhin noch schnell mein Autochen sauber gemacht. :love:
    War ne fiese Schicht Streusalz drüber. Sah schon ein bisschen aus wie der Puderzucker auf nem Donat :huh:


    Auf dem Flohmarkt hab ich leider Nichts schönes gefunden. Eine Dame hätte beinahe einen großen Nintendogs-Plüschhund für mich dabei gehabt.. hat ihn dann aber doch Daheim vergessen :justcry:
    Aber naja... wenn ich sie nochmal sehe hat sie ihn bestimmr dabei ^^ Und hoffentlich ist dann auch wieder so ein herrliches Wetter! Selbst jetzt kann man noch die Fenster auf haben und hört statt stürmischen Wind nur die Vögel fröhlich twitschern (schwärm)

  • Das Lustige ist ja, das wir vor ner Woche noch "Winter" hatten. xD Und jetzt... Sonnschein bei 20°C im Schatten von Bremen! :O Was geht da oben immer ab? Das Beste war aber, wo die im Radio von Skispringen und Biathlon sprachen. ;) Was meint ihr wohl, warum?

    • Offizieller Beitrag

    Oh man...


    Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, als ich um den Block und wieder nach Hause fuhr. Der Nebel ist so extremst dick, dass ich selbst mit 6 Km/h in parkende Autos zu fahren drohte, weil sie erst 10 Meter vor der Motorhaube sichtbar wurden. Ganz ehrlich: Da komme ich lieber zu spät zur Arbeit als dass ich einen Unfall baue!


    Keine Ahnung wies auf der Autobahn oder gar in dem anderen Ort ausschaut, aber hier bei uns kann man höchstens noch zu Fuß mit dem Blindenstock heile vorran kommen! Das ist mir einfach zu gefährlich! Ich hoffe mein Chef hat Verständnis wenn ich ihn nachher anrufe. Ich kann ja länger bleiben und die Stunden so wieder aufholen


    NRW in Nebel.JPG

  • Tikal
    Ich hoffe sehr das du heil zur Arbeit angekommen bist und wieder zurück nach Hause^^ :hug:
    Ich kann dich gut verstehen da wurde ich auch sehr vorsichtig fahren.


    Ich glaube sogar die Nebelscheinwerfer hab nichts genutzt um besser sehen zu können oder? :just^^:



    achja ich hoffe auch @ Tikal das dein Chef Verständnis gehabt hatte^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ja mein Chef hatte zum Glück volles Verständnis und ich bin einfach später losgefahren als es schon hell war. Denn SO schaute es noch im Dunklen aus:


    Nebel in NRW 02.jpg Nebel in NRW 03.jpg


    Was ich jedoch nicht verstehe sind einige Autofahrer: Gleich 2 Fahrer haben mir ein Signal gegeben im Sinne von "Hey! Du hast Deine Nebelleuchte an!", obwohl es bei dieser Sicht mehr als Sinn machte! Der erste scherte soigar Unfallgefährdend dicht vor mir ein NUR um mir das Signal zu geben ... um dann wie alle anderen Ohne dieses Licht im Nebel zu verschwinden! Oder könnt ihr beim Zweiten Knadidaten sein Auto noch sehen, als es sich weiter vor mir neben dem anderen MIT Nebelleuchten befindet? UAf dem ersten Bild von Fall 2 sind ebenfalls 2 Autos nebeneinander zu sehen. Oder vielmehr: Nur das Auto MIT den Nebelleuchten!


    Ich verstehe deren fuck*ng Problem nicht!


    Nebelleuchte-Hinweis 01.jpg
    Nebelleuchte-Hinweis 02.jpg

  • aww das freut mich aber sehr das er Verständnis hatte^^


    What the...?!


    sind die eigentlich verrückt habe die ihren Führerschein im Lotto gewonnen..
    wie kann man nur sorry für den aus drück hirnlos sein..ohne Nebelscheinwerfer zufahren und noch zu beschweren nur weil du für deine Sicherheit deine an hast.


    Ich kann sowas einfach nicht verstehn das manche so ticken...


    aber sei froh das es alles hinter dir hast und dir nichts passiert ist^^ was ich echt froh bin ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Heute hatten wir wirklich alles dabei. Ok.. Schnee nicht ... Aber Sonne, Regen, Sturm, Hagel ....


    Als ich heute an der Werkstatt draußen warten musste, stand ich erst unterm Dach weil am Regnen war.. als ich 10 Minuten später schwitzend in der prallen Sonne auf der inzwischen trocken gewordenen Bank sitzen konnte. Warum ich am schwitzen war? Weils Morgens noch Rattenkalt war und ich deswegen einen Pullover an hatte. Als ich dann Daheim war, wars am Stürmen und Hageln .. nachdem wir schon das Grillen in der herrlich warmen Sonne geplant hatten. Tja.. landete das ganze eben in der Pfanne drinnen :mh:

  • ach her je das ist echt miss wenn das Wetter ein streich spielt...da plant man schon den Grillabend und dann sowas....


    heute war auch echt sehr seltsam erst herrlicher Sonnen schein und angenehm und dann gegen nachmittag kam starker kalt wind und als ich dann noch recht zeitig nach haus kam hat es aber richtig angefangen mit regen und stürmisch zu sein.


    der April ist doch schon längst vorbei...aber anscheid kommen so nach Zuzügler.. :mh:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute echt nicht schlecht gestaunt als ich nach der Arbeit Heim fahren wollte. Alle Autos waren mit einer meherer Millimeter dicken Schicht Eis bedeckt. Da half selbst kein Kratzen mehr! Die Eisschicht hate höchstens Sprünge bekommen.. sich aber nicht entfernen lassen.


    Eiszeit 01.jpg Eiszeit 02.jpg Eiszeit 03.jpg Eiszeit 04.jpg


    Da half nur eines: Motor an, reinsetzen, abwarten.. und die sich lösenden Eisplatten von der Scheibe schieben. Gott war das heute kalt und rutschig

    • Offizieller Beitrag

    Die Tür klebte ein wenig :thumbup:


    Aber es ging ja allen dort parkenden wie mir, was ein recht amüsanter Anblick war und auch eine interessante Geräuschkulisse zu bieten hatte. An Allen Autos wurde gekratzt und gerubbelt, wobei dank Fahrgemeinschaften an vielen Fahrzeugen gleich mehrere Leute gleichzeitig zugange waren.. ehe jeder für sich zu der Erkenntniss kam dass Kratzen überhaupt nichts brachte. Man kratzte nur AUF dem Eis herum und es nicht weg.


    Und in Sachen TÜV: sind ja auch schon wieder 2 Jahre rum im Sommer. Die zeit rennt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Na das kann ich mir vorstellen. Da muss ich automatisch an meine Ausbildung damals denken, wo ich täglich mit dem Fahrrad hin fuhr. Im Winter zum Feierabend kratzten die Kollegen dann auch erst mal am Auto, während ich mir einfach nur mein Fahrrad schnappte und ich zugerufen bekam: "Ich kauf mir auch ein Fahrrad!" ... oder so ähnlich ^^


    Na hoffen wir, dass du nicht zu viel machen musst am Ende für die neue Plakette.

  • oje da hattet ihr alle eine menge zu tun naja eher ab warten und tee trinken bis das sich langsam alles gelöst hat ^^"


    naja wegens konntest du in deinem Auto rein ^^ stell dir mal vor das wäre so zu gefroren das man nicht mal die Tür öffnen konntest ^^"


    p.s. wo ich gerade den armen Sonic da sehen er musste ganz schön frieren ^^" aber zum glück danach nicht mehr ^^



    ich finde es recht amüsant jeder von uns hat etwas anderes wetter ^^"
    denn bei mir ist es gar nicht kalt ist eher so eine art Frühlingswetter naja sagen wir mal eher mehr Herbstlich ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!