Beiträge von StarLand

    Also überlegt es euch wer mich besucht, sollte mal aufpassen das meine Vogelspinne euch nicht Überfällt.





    Sie mag Hände überhaupt nicht, wird schnell Aggressiv oder verpisst Sich in ihre Höhle zurück wenn Sie keine Lust auf mich hat.
    Also wer kommt Freiwillig? Hm... Ist übrigens aus Süd Amerika also schön Warm...



    Ps. Ich sollte mal bald zum Arzt gehen habe seit gestern starke Magen/Darm- Schmerzen die einfach nicht besser werden... Vielleicht mal ein Tee machen oder so... Oder mehr Sport bin in der letzten Zeit zu lange in der Faulen Haut gewesen. Tja...

    Hallo liebe Community,
    der Überschrift kann sowohl schlimm als auch schrecklich aufgefallen sein aber es ist mir recht denn diese Überschrift passt zu diesen Folgenden Inhalt sehr gut. So dann lass mich mal anfangen, man kann sich nur schwer vorstellen zb bei Häuslicher Gewalt wie ist es wenn man von klein auf mit Angst Lebt und Geschlagen wird in der Familie? Das stelle ich euch mal denn das was ich erzähle ist mein Leben gewesen! Noch bis vor kurzem hatte ich 'Suizid (Selbstmord) Gedanken gehabt, aufgrund meines Lebens was nur sehr schleppend uns schlimm war. Damals bevor ich ins Heim kam, lebte ich bei meinen Eltern wo aber mein Vater (Jetzt im Gefängnis) jeden Tag Häusliche Gewalt gemacht hat heiß, Geschlagen, Angeschrien, Herum Gezogen und mehr. Dadurch habe ich ein Tick das ich eigentlich Kontakt meide, und ungern zu anderen gehe wurde nie gelobt nur Negativ Bewertet und Geschlagen, das ging jeden Tag so bis an dem Tag als ich ins Heim kam, was natürlich auch sehr sche*** ist. Denn es ging mir immer Schlechter später hat ein Arzt Depression festgestellt. Auch super denn, ich wurde immer schlechter in der Schule bis ich ein Noten Durchschnitt von 5 hatte. Mit vielen 6. Am ende wollte meine Mutter nie wieder was mit mir zu tun haben weil ich mein Vater Angezeigt habe wegen Körperverletzung und weil ich ihr gesagt habe das ich keine Lust darauf habe von damals zu reden und wenn Sie ihn mehr liebt als ihrere eigenen Kindern bleibt mir nichts übrig als ihr zu sagen ich will dich nicht, wenn du mir nicht glaubst. Tja, wenige Stunden später kamen schon die ersten Lügen, meine Mutter hat versucht meine Geschwister auf mich zu hetzen heißt ich hätte meine Schwester eine dreckige Schla*** genannt und die hat gesagt das ich Eiskalt bin, und ihr Drohe bzw das ich Physisch Krank bin. Super das bin ich jetzt auch schon bald von der! Auf jedem Fall, musste ich viel gegen Wind abkriegen es war sehr schwer meine Geschwister zurück zu bekomme alle außer eine habe ich bis jetzt zurückbekommen. Meine andere Schwester denkt bis heute "Alles war super damals, Vater hat nichts getan, ich bin Krank (Mich)"... Ja das macht mich bis heute Traurig, oft muss ich sogar deswegen Weinen und bekomme kaum noch was auf die Reihe. Wenig später kam die nächste Lügen Welle von meiner Mutter, die hat es soweit gebracht das mich sogar andere einen großen Bogen um mich herum gemacht haben, ich weiß bis heute nicht was es für eine Lüge war aber eins steht fest es war meine Mutter! Die anderen Lügen wusste ich daher weil ich meine Geschwister wieder auf die Neutrale Zone gebracht habe und die mir Erzählt haben was ich gemacht habe angeblich. Außerdem hieß es vor kurzem noch das ich mit meinen Geschwistern nie wieder was zu tun haben wollte. Das ist aber zum Glück geklärt (Stand: November 2015). Aber das dreiste war bis jetzt das meine Eltern ein Video von mir auf Facebook veröffentlicht haben was ich nie haben wollte! Ich habe mehrfach aufgefordert die sollen es Löschen aber nichts bringt. Ist bis heute noch da. (42 Aufrufe, Stand: Oktober 2015). Mir ging es noch dreckiger, bin dann von der Schule geflogen weil ich seit Monaten nicht mehr aus mein Zimmer ging vor Depressionen...


    Jetzt möchte ich gerne wissen, wie ihr es aufnimmt die Geschichte.
    Vielleicht wisst ihr ja wie es weiter gehen könnte. Diese Geschichte war oder ist mein Leben, ist nicht mal lange her.
    Auf jedem Fall besuche ich einen Psyhologe und ging sogar in einer Klinik (Stand: Dezember 2015).


    Mehr möchte ich erstmal nicht erzählen, habe nicht alles erzählt weil es auch was Grausameres gab was hier unangemessen ist oder nicht erwünscht ist. Danke für Verständnis.

    Lighty bei ist es auch so, habe jetzt schon seit 1 Jahr kein Kontakt mehr zu meiner Mutter bzw Eltern. Meine Mutter hasst mich wie die Pest und will mich nie wieder sehen. Wenn du ehrlich nicht damit Klar kommst, dann geh zum Jugendamt oder sage es ihr mal ins Gesicht.

    Ist das was du schreibst schon sehr bedrückend.
    Aber es gibt schlimmeres.


    Bei uns war es zum Glück noch nicht so, zumindest weil ich Kontakt immer gemieden habe im
    Kindergarten außer den Gruppen Zwang. Tja, dort haben die noch normal gespielt und kaum Ausdrücke gehabt
    zu meiner Zeit. Aber wie ihr es sagt, bekomme ich das totale Kotzen. Wort Wörtlich!

    echt eine tolle Sache jetzt wird es langsam wahr echt klasse ^^
    freut mich das dein Projekt so langsam beginnt ^^


    ich bin schon jetzt gespannt auf neue News und das baldige Trailer irgendwann^^
    ich freue mich und bin echt gespannt^^


    und ich drücke dir die Daumen und deinen Team das alles supi klappt ;) ^^

    Es ist nicht nur sein Projekt.



    PS. Hey SonicG4mer danke für die Aufklärung! Bis dann!


    ... Oder das es ein neues Adventure nicht mehr geben wird, da der Vorgänger schon so "alt" ist, das es sich nicht lohnen würde. ...

    Also, Alt in dem Sinne schon... Aber Sonic Adventure (2) mal das Konzept weiter Ausbaut und ein kleines bisschen an Grafik drauf macht wäre es schon eine überlegung Wert.

    Es ist schon schlimm. Was ich aber durch einen Facebook-Kontakt auch hörte: "...and not only in France, same thing happened in Kenya in an university and 147 were shot dead and media is focusing only on France..."


    Wenn man darüber nachdenkt, wie denkt man denn dann darüber? Wahrscheinlich auch nochmals eine Ecke anders. Traurig und schrecklich sind diese Anschläge überall auf der Welt.

    Ja, das weiß ich auch in Syrien wo ja die Flüchtlinge her kommen. Weiß gar nicht was die deutschen (und andere) gegen Flüchtlinge haben? Ich meine wenn das in Deutschland wäre, dann wäre ich auch mal schnell weg.


    15.11.2015 --


    Paris Bombadiert mehrfach die Hochburg in Syrien (Ausbildungs Kaserne vom IS).


    Ich wollte euch noch Informieren das die IS mal wieder die Menschlichkeit zerstört hat.
    Ich selbst hasse Terrorismus und kann sowas nichr ausstehen. So, hier noch Infos:



    • Die Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu den Anschlägen in Paris bekannt.
    • Bei den Terrorattacken in Paris sind nach neuesten Erkenntnissen mindestens 128 Menschen getötet worden. Etwa 180 wurden verletzt, 80 davon lebensgefährlich.
    • Laut Polizeikreisen gehen die Ermittler zusammen mit französischen und ausländischen Geheimdiensten derzeit einer „syrischen Spur“ nach.




    Le Monde hat auch ein Amateur Video veröffentlicht
    http://www.lemonde.fr/attaques…clan_4809661_4809495.html

    Nimm irgendein gutes Videoschnitt Programm aber bitte nicht Windows Live Movie Maker verwenden denn dies ist schrott.
    Du kannst folgende Verwenden die ich bezüglich mal getestet oder gekauft habe:


    Kostenlos:

    • Lightworks - Sehr umfangreich aber sehr schwer zu bedienen (Wichtig: Freemium!)
    • Avidemux - Einigermaßen Okay vom Umfang


    20€ - 100€

    • Magix Video Deluxe - Sehr gut für Semi Professionelle und EInsteiger (Sehr umfangreich)
    • Sony Vegas - Sehr Umgangreich
    • Sony Movie Studio - Sehr Umfangreich, gute Tools und viele Filter (Verwende ich)

    Weiß auch nicht, was plötzliche los ist. Erst gestern Abend hatte ich mir noch ein Video angeschaut und plötzlich bekomme ich neben einem Gewusel aus Angaben (siehe Bildanhang) nur noch den Spruch hier zu sehen:


    "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player“.


    Direkt nach dieser Meldung hab ich den neusten Flash-Player runtergeladen, installiert und sogar den PC neu gestartet. Aber es geht noch immer nicht! Was ist hier nur passiert? Was ist ein javaScript? Und warum kann ich mir plötzlich keine Videos mehr ankucken? :plerren:

    Oh nein, mein lieber. Dies ist kein Fehler, dein Browser stellt lediglich das CSS layout nicht dar.
    Außerdem, musst du kein Adobe Flash Player herunterladen und/oder Installieren. (Dies ist Werbung!).
    Jeder Browser updatet den Adobe Flash Player automatisch im Browser. Und JavaScript solltest du an lassen
    zumindest bei Google/Youtube und co. JavaScript ist eine Programmiersprache die verwendet wird um Seiten


    mit funktionen zu versehen hier ein beispiel:


    Code
    function update()
    
    
    { 
       var x = document.getElementbyId('test');
       if(x == true) {
       x.value = "hallo welt!";
       }
    return 0;
    }



    Deshalb macht sich noscript sehr schlecht bei sowas...
    Was für einen Browser verwendest du?