So Leute, hatte mal die Idee einen Wetterthread aufzumachen, wo jeder mal nach herzenslust schreiben kann wie schön oder schlecht das Wetter im Moment bei Ihm ist oder ob man sich ein besseres Wetter wünscht Im Moment schneit es bei uns hier im kalten Westerwald. Morgen soll es bei uns den ganzen Tag unter Null Grad bleiben und ich hab morgen ein Fußballspiel. Letzte Woche hatten wir Samstag bei 22 Grad Fußball gespielt. Richtig krasser Unterschied Naja bin mal in der Zukunft auf eure Posts gespannt. Im Moment wird es vielleicht noch einseitig sein, aber wenn der Winter richtig losgeht, gibts bestimmt einige Unterschiede
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
- Offizieller Beitrag
KALT !!!
-
Joa das Trifft es auch
-
"KALT !!!"
trifft es wirklich ziemlich gut ja. Auch bei uns.
Heute Mittag wars recht angenehm noch aber das war nach kurzem auch wieder erledigt und jetzt ist es wieder KALT. XD -
Heute war es in der Sonne recht mild, aber wo noch Schatten ist, lag der Rest vom Schnee, der in der Nacht auf Samstag bei uns gefallen ist Wäre schön wenn es langsam zunehmend kälter wird, damit es bei uns oben richtig schneit, damit ich wieder auf unseren Hügel Ski Fahren kann
-
- Offizieller Beitrag
Und ich finde meinen Schal nicht mehr. Wo ist der nur hin? Muss ich mir einen vom SatAmFan borgen
Ansonsten tut das kalte Wetter dem Stollen gut, der muss ja kühl lagern, hihi .... also passt das irgendwie -
Kein Problem Astro, ich hab genug Schals um das Forum auszustatten Bei uns scheint heute schön die Sonne und dazu noch extra kalt
-
Oh nen schönen warmen Schal könnte ich jetzt auch gebrauchen...
Bei uns ists immer noch kalt. Nicht mehr soo kalt aber dafür regnet es jetzt. ><' Echt nicht schön... -
Seit knapp 2 Stunden schmeit es leicht bei ubs. Erst schön Sonnig, dann ganz schnell auf Schnee umgeschlagen.
Metal, so nasskalt ist echt fieß. Lieber warm und Sonnig -
Bei uns ist es Saukalt und ganz fieser nieselregen bah.Will nun am liebsten ins Bett.Mit ner Warmen Decke und einem Heissen Kakao.
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns liegt zum Glück noch kein Schnee... aber von der Kälte her ist es echt sibirisch! Morgens um die Null Grad!
Dabei wars letzte Woche noch 20 Grad warm... -
Bei uns schneits noch leicht draussen im Moment, heute Morgen waren es bei uns -7 Grad. Naja hier im Ice Cap Westerwald ist es eben immer etwas kühler
-
- Offizieller Beitrag
-7
Ich würde sterben! Bin ja schon bei null nicht mehr voll einsatzfähig
Gabs bei euch auch so ein Verkehrchaos wegen dem Schnee? Hatte heute im Radio gehört das es in vielen Teilen Deutschlands mehrere Ujnfälle gab wegen dem plötzlichen Wintereinfall.Oje.. ich brauche dringend Winterreifen. Also.. mein Auto! Nicht ICH!
-
Bei uns eher weniger. Hier muss man die Winterreifen im September schpn draufziehen, daher sind hier so gut wie keine Unfälle passiert. Heute regnets bei uns. Wie ich dieses nasskalte Wetter hasse
-
Es ist kalt, es ist nass....
Ich will den Sommer ausnahmsweise wieder haben Q_Q
-
Hätte gerne jetzt auch so 20 Grad und Sonnenschein, statt 4 Grad und Regen und Nebel. Richtig Nasskalt Wird aber hoffentlich besser
-
Naja, laut Wetterbericht soll das noch schlimmer werden
Aber hoffentlich schneit es hier nicht, heißt nich dass ich was gegen Schnee habe, aber ich hab keine Lust auf diese Glättte. -
Ich hätte gerne Schnee ._.
Oder Wärmer solls wieder werden. XD Aber dieses Sau kalte + Regen finde ich grausam. Nja heute hats zum glück nicht geregnet aber verdammt kalt wars wieder. Da hockt sich das Metal lieber neben ne Heizung... -
Bei mir ebenfalls so Metal Entweder Frost und viel Schnee bei uns, oder warmes Sonniges Wetter, das dazwischer hasse ich wie die Pest
-
Das Wetter hier bei Heat ist genauso wie bei mir in Bremerhaven: Wolkig, mal ein bisschen Regen, und vorallem KALT! x3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!