Beiträge von xXSonicG4merXx

    In einem Video von dem offiziellen YouTube Kanal unseres Games kam ein wichtiges Video raus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier auch noch mal die Englische Version, falls euch das besser liegt! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euch erwartet eine interessante Frage... Wer ist denn nun der schnellste im Sonic Universum? Eine Frage die umstritten ist. Doch ich setzte mit hilfe meiner Forschungsabteilung, dem ganzen ein Ende. Ein bisschen Witz Humor und Fakten. (Ob man das drittere Ernst nimmt bleibt euch selbst überlassen) Viel Spaß mit dem V-Log. ;)
    LG: Tails aka SonicG4mer

    Da warste ja fleißig Shadi beim raussuchen der ganzen Videos^^
    Ich glaube das wird das erste Spiel aus dieser Reihe werden was ich mir holen werde, hauptsächlich wegen Sticks^^


    ohh danke schön Proto ^^

    wow dein erstes Spiel von der Reihe hätte ich jetzt nicht gedacht ^^"

    ja ich finde es auch toll kaum erblickte Sticks die Welt schon darf sie dort mich machen ^^

    Ich find das zu genial, das die jetzt Sticks da drin haben. Anscheinend wird sie doch zu der Allgemeinheit gehören können und nicht nur einen speziellen Auftritt in Boom haben müssen. :D

    Zu aller Erst: dieser Beitrag dient für jeden. Wenn ihr also schonmal jemanden ein schönen Traum erfüllt habt oder ein anderer euch glücklich gemacht habt, nur raus damit. :D
    Nun zu meiner Geschichte die ich los werden will:
    Herbst 2015: Die Enkelkinder meiner Pflegeeltern haben mir mal erzählt, das sie sich wünschen würden, einmal mit Rudolph dem Reentier mit der roten Nase reden zu können. Klar ist Rudolph eine ausgedachte Persönlichkeit und es ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt das Reentiere tatsäslich rote Nasen haben (Siehe hier: http://www.welt.de/wissenschaft/u…h-erklaert.html oder http://www.welt.de/newsticker/dpa…se-geloest.html ) Doch mit der deutschen Syncronstimme (Tristano Casanova) würden sie wenigstens mal was von ihm hören, das er mit ihnen redet. Es müsse auch nicht live sein. Glücklicherweise hat Tristano Casanova mal in einem Tatort Film mitgewirkt wo auch mein Schauspiellehrer (Christoph Jacobi) dabei war und sich die beiden kannten. An einem Dienstag fragte ich also ganz mutig meinem Schauspiellehrer ob er mich mit Casanova kontaktieren könne. (Ich hab natürlich mit einem stumpfen "Nein" gerechnet, aber probieren geht über studieren, dachte ich) Zu meiner großen Überraschung fragte er interessiert weiter. ,,Warum denn?" Ich hab ihn alles erzählt und er versicherte mir, ihn mal zu fragen. (Selbst für mich war das ne Ehre mit "Rudolph" sprechen zu können um ehrlich zu sein, da ich den Zeichentrickfilm recht gut finde)
    4 Wochen später (auch noch an meiner Geburtstagswoche) dann die größte Überraschung überhaupt! Tristano Casanova der deutsche Syncronsprecher von "Rudolph das Reentier mit der roten Nase" stand vor mir in der Schauspielschule! :o Er fand es rührent wie sehr sich die Kinder das wünschen würden und ich fragte ihn ob er was für mich reinsprechen könne. Er sprach und es war so toll. Ich musste mich schon stark zusammenreißen. ... Als ich die Datei bekam und er sich noch unterhalten hat, zitterte ich vor nervösität! Und ich versichere euch: Normalerweise zittere ich nicht! Vorallem schaute er uns dann auch beim spielen zu, gab Feedback, spielte mit etc. Doch im Hinterkopf behilt ich immer, das es eig. nicht für mich war. Dennoch: Die Begeisterung war da. Anschließend scherzte Casanova noch, er war nur da, um die Gruppe von Christoph Jacobi zu sehen. Er war beeindruckt!
    Nun hörte man in der Datei Rudolph reden. Ich wusste das dies einmalig bleiben wird.
    Ich bearbeitete die ganzen Ton aufnahmen etwas und musste nur noch warten.
    Am zweiten Weihnachtstag hörten die Kinder die Botschaft von Rudolph und waren endlos glücklich! :D Sie bedankten sich bei mir doch ich lehnte dankend ab. Ich sagte, ,,tja, bedankt euch bei Rudolph, nicht bei mir!"
    Nun habe ich ihnen die Datei mit nach Bayern gegeben.
    Ende!

    Ich hatte vor kurzem noch geplant gehabt mit einem Sonic Fan aus der Nähe, Star Wars 7 am Ersten Samstag zu gucken. Doch kurz bevor ich zum Kino los wollte um die Tickets vorzubestellen, kam im Radio die Meldung, das in ganz Bremen die Tickets für Star Wars im gesamten Dezember ausverkauft sind! ... Jetzt muss ich mit ihm bis Januar warten... Bullshit!

    Ich geb euch mal die bisher bekannten Daten zum Spiel über Tailsdoll. Nach und nach werden hier Trailer und News rausgegeben. Ebenso gibt es auch ein offiziellen YouTube Channal, in dem frische News oder Gerüchte dort berichtet werden.
    -
    Name: noch nicht veröffentlicht. (von Fans vermutete: Tailsdoll`s Revenge, Tailsdoll`s Big City, TD`s Big Plan)
    Erscheinungsdatum: noch nicht veröffentlicht. (ca. 2018-19)
    Story: Das Videogame basiert auf den Ereignissen NACH dem Film: Tailsdoll in RL The Movie.
    Es geht das Gerücht um, das Tailsdoll sich rächen will, und eine ganze Stadt für sein teuflisch guten Plan, auf sich lenkt.
    ... mehr ist noch nicht veröffentlicht.
    Publisher: SEGA EU / GER, GSP (German Sonic Productions)
    Erinnert an: Batman Arkham ... , Assessins Creed, GTA.
    -
    Video vom News Kanal vom Fan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juhuuuu! Endlich habe ich den ersten V-Log exclusiv nur für den SEGA Club fertig gebracht! Ist zwar nicht ganz so wie es laufen soll, aber es ist fertig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Genaue wird im Video erklärt!

    Sonic Fans gibt es. Einige sagen, Sonic Adventure 3 wäre sozusagen Sonic 06 gewesen,(wovon ich mir noch immer ein Remake wünsche). Oder das es ein neues Adventure nicht mehr geben wird, da der Vorgänger schon so "alt" ist, das es sich nicht lohnen würde. Dann hörte ich sogar mal menschen sagen, das Sonic Boom das neue Adventure gewesen sein soll. (...) Wie ich schon geschrieben habe: Sonic Fans gibt es. Ich persönlich aber würde es von SEGA eher erwarten, dass wir ab Februar - Juni von denen eine Bestätigung bekommen, das sie Adventure 3 rausbringen würden. Ich würde es feiern. Mir wär das Gameplay auch völlig egal! Die Adventure Games haben nunmal einer der Besten Sonic Storys auf Lager! (...) Nur leider können wir nur noch davon ausgehen das es sich um ein Gerücht handelt. Doch wenn nicht, was würde dort passieren? Ist was in euren Augen eingeleuchtet, das Adventure 3 doch kein Gerücht ist? Oder sagt ihr euch auch so: ,,Es gibt kein Adventure 3. Hier hat es auch nie eins gegeben! Adventure 3 ist ein Gerücht." - Zitat aus einem Video von MilonotoForever.

    I am Back! Yeah ^-^. Mein ABI hat begonnen und ich bin mitten im Zeitstress. Trotzdem mag ich den SEGA Club noch immer. (Ihr seid mir halt alle ans Herz gewachsen <3) Nun aber zu dem, was ich hier machen möchte um wieder frischen Wind in den SEGA Club zu füllen, wo ihr etwas aktiver sein könnt/solltet. Vor ein paar Wochen habe ich mal mit 2 anderen Freunden auf Skype ein Tailsdoll Rollenspiel veranstaltet, indem ich sozusagen die Tailsdoll war und ein Shadow (nicht unsere Schadow, sondern ein anderer^^) und ein Fan von mir versucht haben, ein Rätselspiel von mir, zu lösen und SonicG4mer (mich in Person) aus der Gefangenschaft Tailsdolls zu befreien.
    Vor wenigen Tagen fragte ich mal in Onurs WhatsApp Gruppe nach, ob so ein Rollenspiel hier auch nicht schlecht wäre. Als Antwort bekam ich: Solange die Umsetzung stimmt, ist alles oke.
    Nun zur praxis:
    -Du bist ein Charackter, der in dem Sonic Universum ist. (Fancharacktere dürfen mit einbezogen werden oder selbst erstellte, etc.)
    -Du schreibst so wie dein Chara und versetzt dich in die Lage in dessen hinein. (Sei also NICHT du als Person, sondern eben deine Rolle)
    -Schreibt bitte vor jedem Dialog rein, wen ihr spielt und dann zwei Zeilen frei lassen. (dadurch ergibt sich oberhalb die Möglichkeit doch noch was von euch als Person zu schreiben. Das dient zur Sicherheit um Verwirrung zu vermeiden)
    -Beginnt kein ernsthaften Streit, weil ihr eine Person besser findet als die Andere. Macht den Spaß spührbar.
    -Böse und Gut treffen aufeinander. Da kann es nur Streit geben. Achtet in so einer Situation aber bitte ernsthaft darauf, den anderen nicht zu verletzten, sollte es doch die Persönliche Ebene angreifen.
    -Wer eine hygnose von mir braucht, in Sachen Rollenspiel, der sollte mich bitte anschreiben.
    -Keine unfairen Kämpfe zwischen Charackteren!
    -Szenenwechsel kann jeder machen, wenn er es für Angebracht hält. Oder eine "Währenddessen Szene" machen geht auch. (Ihr solltet sie bitte ankündigen. Deutlich sehend!!!)
    -Habt Spaß und erlebt gerne lustige Abenteuer, auch geht es bei einem nicht vorhandenen Chara, den Erzähler zu machen. (Bitte aber vermeiden) Es geht auch, das ein Charackter 2 mal oder mehr auftaucht. Aber auch das sollte bitte möglichst vermieden werden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fang mal mit der Situation an, in der Alles anfängt. Ich bin Tails und mache das nur, weil ich es hier erfunden habe. Gerne können eure Texte länger sein als meiner hier.
    ------------
    Tails:

    ,,Hach, ist das ne tolle Luft heute mal wieder. Ich ... ich fühl mich so lebendig!
    Wer ist denn überhaupt alles schon da? Ich... ich bin gerade etwas mit schrauben beschäftigt. :just^^:"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kein Szenenwechsel (das könnt ihr jederzeit ändern)

    :tailsda: Vorwort: Diese Geschichte wurde schonmal in ähnlicher Weise von mir vorgelesen. Es geht um das fehlende Verständnis was Tails gegenüber seinen Freunden verspürt. Es ist eine traurige Geschichte und mit Wahrscheinlichkeit doch die Wahrheit. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. :justblink:
    -
    Hallo, mein Name ist Miles Prower, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Tails. Ich bin ein zweischwänziger achtjähriger Fuchs, der schon mal ein Flugzeug, eine Strahlenkanonne und, ja sogar einen Alien Übersetzter gebaut hat. Ein wissenschaftliches Genie, bin ich halt.
    Vieles hab ich Erfunden, doch nur eine Sache leider nicht. Eine Methode meine Freunde für meine Arbeit zu begeistern.
    Es ist fast Alltag. Sonic und ich, wir spielen, rennen, reden und haben Spaß. Anschließend gehen wir in mein Labor und Sonic dann meist so: ,,Hey Tails", ,,Ja?" antwortete ich. ,,Was ist das da für eine komische, graue Maschiene da? Sieht für mich wie ein Abflussrohr aus. Bist du jetzt etwa Klemptner?" Er zeigte dabei auf die Maschiene hinten in der Ecke und grinste dabei nur. Die Maschiene war etwa so lang wie 5 Autos und hatte am Rand zahlreiche Displays.
    ,,Oh, das?" ich lächelte breit. ,,Das mein Freund ist ein Teilchenbeschleuniger. Ein Gerät in dem geladene Teilchen durch elektrische bzw. elektromagnetische Felder auf große Geschwindigkeit beschleunigt werden. Dazu muss im Innenraum ein Vakuum herrschen. Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten und Funktionsweisen eines Teilchenbeschleunigers beschreibt die Beschleunigungsphysik..."
    Sonics grinsen verschwand so schnell wie es gekommen war. ,,Oh.... okaaay und wozu hast du das Ding jetzt gebaut? Ich meine, kann das irgendwas cooles?"
    ,,Soll das ein Witz sein, Sonic? Ich habe es doch gerade eben erklärt, damit kann ich die vielleicht größten Geheimnisse des Universums entschlüsseln und außerdem..." ,,Jaja, schon gut, ich habs kapiert!" sagte Sonic hastig und wedelte mit ausgestreckter Hand in der Luft. ,,Es hat freaky Teilchen..." :soniccmon: ,,Nein Sonic, du verstehst es nicht, es kann..." Sonic ging richtung Tür und unterbrach mich dabei. ,,Sry Kumpel, ich muss los. Sag mir Bescheid, wenn du etwas mit Lasern oder so gebaut hast." Dann war er weg und ich war allein. Wieder einmal. :tails4:
    Ach, es ist immer so mit Sonic. Ihn interessiert nicht WIE meine Maschienen funktionieren, sondern das sie überhaupt funktionieren.
    Manchmal wünschte ich mir Eggman hätte mir zugesehen, wie ich etwas bauen würde. Als ich mal den Alien Übersetzer baute hab ich es mir z.B. gewünscht. Ich habe es von so kurzer Zeit gebaut gehabt, das es bestimmt Eggman die Sprache verschlagen hätte, aber Sonic tat es nicht. Ihm war egal, wie ich das Ding innerhalb so kurzer Zeit bauen konnte, damit er mit unseren neuen Freunden reden konnte (Gemeint ist der Alien Übersetzer aus Colors).
    Mit Knuckles ist es noch schlimmer. :knuxlachend: Der hat ja mal kein Platz bei ihn für die Wissenschaft. Ok, zu seiner Verteidigung muss ich sagen, das er auf Angel Island in einem Gebiet wacht, wo einfach wenig Platz dafür ist. Trotzdem erklärte ich ihn mal was und er dann so: ,,Ok, Tails, hör auf mit dem Wissenschafts geplapper. Mein Kopf dreht sich! ... Ok, weißt du was?! Ich habs verstanden. Es schwebt, weil es schwebt, punkt."
    Amy :amyparty: und Cream sind da auch nicht anders. Amy interessiert sich nur fürs Shopping und Sonic und Cream nur für Spielen und Blumen.
    Ok, ich kann es aktzeptieren, das sie nicht so klug sind wie ich. Oder das sie andere Interessen haben wie ich. Aber wieso hört mir den niemand zu?
    Eins ist mir klar geworden! Obwohl ich viele Freunde habe, bin ich allein. Jeder hat jemanden an den er sich wenden kann. Sonic kann mit Knuckles kämpfen :knuckles2: :cur-Sonic: . Amy hat Cream und Cream hat Amy. Die 2 sind halt Mädchen die gemeinsame Dinge erledigen. :amy: :cream:
    Und wen habe ich? Es gibt niemanden mit dem ich mich über Probleme unterhalten könnte. ... Naja, fast. Nur eine Person hat den selben IQ Wert wie ich. Dr. Robotnik! :egghi: Allerdings würde ich ihn natürlich nie um den Gefallen bitten mit mir was zu machen oder zu helfen. Er würde mir bestimmt sowieso alles kaputt machen, damit Sonic keine Hilfsmittel mehr hat.
    ... 3 Tage sind mittlerweile nach dem Besuch von Sonic vergangen. Der Teilchenbeschleuniger stand immer noch in der Ecke. Irgendwie hatte ich keine Lust ihn anzu schmeißen. Wozu denn auch? ,,Was nützt einem so viel wissen, wenn man es mit niemanden Teilen kann?", dachte ich mir traurig. :cryingtails: aber... aber... schnief* aber wieso können sie mir denn nicht wenigstens zuhören?
    Ich fühlte eine innere Leere in meinem Herzen. So wie damals, bevor ich Sonic kannte. Da hatte ich gar keine Freunde. Obwohl ich jetzt Freunde habe, fühlte ich mich seit langem wieder allein. "Allein". Ich hauchte dieses Wort, während ich mir ein paar kleine Tränen wegwischte.
    Plötzlich kam Amy rein. ,,Hey Tails, mein Handy ist kaputt und ich wollte fragen, ob du es reparieren könntest?" ,,Lass mich raten du warst wütend, hast deinen Hammer rausgeholt und hast ordentlich draufgehämmert." ,,Ja, he he he." Ich schaute mir das Handy an. Nach ner weile musste ich ihr sagen, dass das Handy ein Totalschaden hat. ,,Kannst du es mir denn reparieren oder mir ein neues machen?" ich nickte. ,,Klar! Ich kann dir da auch neue Funktionen rein bauen wie z.B. ..." Amy unterbrach mich. ,,Sry Tails, aber ich wollte jetzt mit Cream einkaufen gehen. Machs gut, Ciao." Uuund da war ich wiedermal allein. "Typisch!" stöhnte ich traurig und machte mich an die Arbeit. Dabei hatte ich immer wieder den Gedanken:
    Warum haben sie kein Verständniss für mich...
    Warum haben sie kein Verständniss für mich...
    WAAARUM?
    The End
    -
    Ich habe das hier von einem Freund "Sayiri the Fox" aus der "FanFichtions" Seite etwas übernommen aber auch einige Dinge selbst neu hinzugefügt.
    Damit ich hier keine Urheberrechte oder so verstoße. Ich bin schon seit Längerem an eine komplett eigene Tails story dran. Ach und... diese Geschichte soll uns mal alle irgendwo zum Nachdenken bringen. Fühlen sich einige von euch auch so? Außerdem ist es nicht verboten auch eure Story aus dem Sonic Universum zu schreiben. :justblink:
    MFG: Tails :tailsproud: