Das Nintendo Wii U Topic

  • Ich wollte jetzt net für Verwirrung stiften :justgrind:

    Aber vielleicht kann ich Astros Wunschgedanken lesen, er bestreitet aber grad alles, damit es nach Verwirrung von mir aussieht. Naaa? Verstanden oder doch zu verwirrend? ^^  :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube in Sachen Wunschgedanken bleibt Astro lieber bei F-Zero ^^

    BTW: Hat Jemand von euch schon mal die Youtube App für die Wii-U ausprobiert? Also bei mir und "flicky" stürzt diese permanent ab und man kann besser über den 08/15 Browser Youtube ganz normal besuchen. Das läuft wesentlich stabiler. Ist das bei euch auch so? :fragezeichen:

  • Ich habs vor 5 Wochen ausprobiert und es hat funktioniert, ich guck mal morgen nach, aber trotzdem benutze ich den Browser dort, da ich die Youtube-App unnötig halte, da es dort viel mehr lagt, als beim Browser. Aber wenns bei mir dann auch abstürtzt könnte es vllt. daran liegen das es geupdatet wird oder so. Naja bin kein Hellseher^^

  • Yep, die YouTube-App hab ich natürlich gleich als erstes ausprobiert (logisch :justgrind: ). Aber ich muss michTeodor anschließen: Es lagt mir einfach zu sehr. Und damit nicht genug: Die Bild- bzw. Tonquali ist nicht vergleichbar mit der, die man genießen darf, wenn man ganz normal am PC sitzt.
    ABER: Ein ganz großes Plus bekommt die Wii U von mir wegen der Abwärtskompatibilität (was'n Wort... :dizzled: ). Sonic and the Secret Rings, Sonic and the Black Knight und Sonic Colors spielen sich absolut problemlos. Ich hab Black Knight sogar erstmals auf 100% geschafft, weil's so extrem Laune gemacht hat. Naja... bis auf den Muskelkater im rechten Arm... aua. :shadowcrazy:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast bei Black Knight doch nicht etwa auch den zweiten Kampf mit Shadow geschafft.. oder? :huh: Gott ich finde den so irre schwer...

    Aber dass mit dem Youtube_Dings, dass die Quali sogar schlechter ist war mir nichtmal aufgefallen. Wenns also unstabil läuft und zudem absturzt (mir das ganze darüber hinaus auch zu unübersichtlich war), dann fragt man sich doch echt wozu man die überhaupt programmiert hat. XD Aber vielleicht ging dass ja auch bei den ersten Wii-Us nicht mittels Browser Videos zu kucken. Wer weiß ... :thinking:

  • Für mich ist es scheiß egal wie die Leistung der Wii U ist! Hauptsache man kann Wii und Wii U Spiele drauf zocken ohne das man richtige lags hat, sondern das man richtig schön flüssig zocken kann^^ mir ist schon bewusst das die PS4 und Xbox One ne bessere Grafik haben....aber mal ganz im ernst Grafik hat mich nie gejuckt^^ auch wenn man schon erwartet das man von der Wii U mehr rausholen sollte an Grafik, dennoch Spielspaß muss immer an oberste Stelle bleiben^^

  • Ich werde mir die Wii U auch aus dem Grund kaufen, gerade weil ja fast nur noch Sonic Titel darauf erscheinen werden. Und so teuer ist die Wii U jetzt auch nicht mehr. Manche bekommt man für 170 Euro.

    Oftmals sind Youtube - Apps generell Qualitätiv schlechter. Ich seh das auch an der Youtube Funktion auf der PS3. Die Quali ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder auch auf meinem Handy, da gehts aber noch, weil meine Auflösung nicht so hoch ist, aber bei einem HD Fernseher fällt das schwer ins Auge.

  • Die Wii U ist deshalb so billig, weil Nintendo um jeden Preis sie verkaufen will und wenn hier alle sagen sie sei zu teuer da sie ne sau scheiß Konsole ist mit nur sehr wenig Games...tja bleibt Nintendo nix anderes übrig als sie billiger zu machen. Na gut die Innereien, sag ich jetzt mal, der Wii U sind auch net so toll, sie sind sozusagen genau so gut wie die der Xbox 360 und PS3, vllt. sogar ein bissl besser, aber das stört halt den meisten, da die Leute eine RICHTIGE Next Gen. Konsole erwartet haben und halt net so ein Müll. Naja mir persönlich ist es scheiß egal. Das einzige was ich mir in Zukunft für das wohlergehen der Wii U wünsche, sind mehr Titel! Und vor allem müssen sie sehr gut sein damit die Wii U wenigstens noch bestehen bleibt!

  • Nintendo senkt die Preise garnicht, das sind die Retailer. Nintendo selbst will den Preis nämlich nicht senken, weil sie jetzt schon mit den 350 Euro, die so ne Wii U eigentlich kostet, Verlust machen.

    • Offizieller Beitrag

    Da hat Thigolf Recht! Und das wurde kürzlich erst wieder breit getreten, dass nicht der Preis an der Lage Schuld hat, sondern die wenigen Games. Nintendo hat überhaupt nicht vor die Konsole im Preis zu senken; so zumindest der aktuelle Stand.

    • Offizieller Beitrag

    Bei neuen Konsolen sind mir persönlich Jungfräuliche Systeme lieber. Ich möchte die erste Person sein, die den Karton öffnet und der Konsole das laufen lernt ^^

    BTW freue ich mich auch schon auf das neue Rayman Legends. Die Demo und die Wochenaufgaben hatte ich schon oft und viel bei Freunden gezockt, wobei wir immer einen heiden Spaß hatten. Zum Release wirds gekauft und auf Herz und Nieren gedaddelt bis der Strom alle ist : D

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es geht eigentlich. Hab 320 Euro bezahlt und neben der schwarzen Wii-U (mit allem Zubehör) noch ein Spiel (Zombie U ) und ein zweites GamePad bekommen. Anfangs sollte man ja ohne das drum rum 350 bezahlen. Das fand ich recht teuer

    • Offizieller Beitrag

    Also umhauen tut mich das jetzt nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wii U: Preissenkung des Premium Pakets auf 299 US-Dollar in den USA. Paket enthält ein Bonus-Spiel, entweder Nintendo Land oder The Wind Waker HD. Das Basis-Paket wird offenbar vom Markt verschwinden.
    Quelle: gamestrend.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir das neue Wii U - Zelda Wind Waker Bundle angesehen, da ich mir ja auch irgendwann gerne mal eine Wii U kaufen möchte. Zuerst hatte ich Interesse an dem Bundle. Inzwischen aber überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir das genauer anschaue auf den Bildern, dann finde ich die Verzierung auf dem Controller eher potthässlich. Man musste Schriften und glaube gar das Wii U-Logo entfernen oder woanders hin tun, damit diese komische Verzierung passt. Ich finde, das ist natürlich ebenso meine persönliche Meinung, schaut das Gamepad dadurch total überladen aus. Ein echtes Zelda Design mit Link, Wasser oder so über den gesamten Controller wäre viel schöner gewesen und hätte dem Pad einen gewissen Stil verpasst. Zudem ist das Spiel ja nicht mal dabei. Alles was man bekommt, ist ein besch****ner Code zum Download. Zusammen ist das für mich Grund genug, das Wind Waker Bundle in den Wind zu schießen ....

    Unter einem tollen Zelda-Bundle stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor. :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Echt zum Kotzen wenn bei Bundles nurnoch Codes beiliegen. :thumbdown:

    Beim Design bin ich auch etwas verwundert, denn im ersten Moment denke ich eher an Blümchen-Girlanden wie an Zelda. Hat sowas weibliches und ähnlich mehr einer Desiger-Handtaschen als einem Zelda Pad :uh: Das hätte man in der tat etwas imposanter gestalten können.

    zelda_wii_u_bundle.jpg

  • Ich wollte den Kram jetzt nicht in einen extra Thread posten, aber Nintendo hat eine Wind Waker HD miniserie released genannt "The Misadventures of Link", ich poste hier mal alle Episoden da diese mit dem Wii U Spiel direkt in verbindung stehen. Die ganze sache ist quasie "Werbung" für Wind Waker HD.

    Seit aber gewarnt, das Budget der Shorts ist wohl für die Spartanische Opening Animation draufgegangen. Ganz ehrlich, jeder Fan hätte das besser hinbekommen, das hier ist einfach nur schwach, wenn nicht sogar extrem schlecht gemacht wenn man bedenkt das es sich hierbei um etwas Offizielles handelt. Man nehme Wind Waker HD wie es ist und versucht damit Kurzfilme zu machen, kaum eigene Animationen, es wird sich nur dem bedient was es vermutlich auch so im Spiel gibt. Schauts euch einfach an und ihr werdet verstehen!

    Teil 1 - "Tunnel Vision":
    NKUMftyBg8c


    Teil 2 - "Snot Amused":
    peQzh6d96Lk


    Teil 3 - "Dance The Night Away":
    d4Y94wRCd7E


    Teil 4 - "Bird Brained Mind Control":
    Z5TpMqM5j08


    Teil 4 ist von allen würde ich sagen der beste, es fühlt sich jedenfalls so an als wäre ein gewisser Ablauf vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!