[Idee] SEGA-Club Treffen!

    • Offizieller Beitrag

    Und was grillen wir? Und wie lange? Und wo schlafen wir? Klar, so ein kleiner Treff klingt ganz cool, eigentlich. Aber trotzdem muss man bedenken, dass manche vll. von sonstwoher kommen und da schon 2 bis 3 Tage nehmen sollten zwecks Fahrt & Ruhepausen drin. Das heißt wieder Hotelkosten, wenn man nirgends bleiben kann und das für nur einmal grillen? Das ist dann wieder bissel negativ ... aber man kann dafür ja mal nen Topic aufmachen. Vll. gibts ja entsprechende Ideen.


    Edit: Da ist das Thema ja schon. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du es schaffst, einen Igel zu fangen? :lol!:
    Nein, im Ernst - die Frage ist ja berechtig. Also nicht die Grillfrage, sondern des "wie" .... und damit meine ich nicht "wie grillen", sondern "wie veranstalten".

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze müsste dann schon sowas sein wie eine Club-eigene play. Also so mit Halle, Zelten und so.


    Gerade im Sommer könnte ich mir einen Camping-Platz gut vorstellen. Jeder bringt ein Zelt mit.... und kommt mit dem Zug, Bus, Auto oder was auch immer. Jene die nicht so viel Aufwand hatten mit der Fahrerei könnten dann wiederum für das Grillgut sorgen, so das am Ende jeder in etwa die gleichen Kosten hatte. (Gibt ja noch die Platzgebühr etc.)


    Genial wäre es aber auf alle Fälle, wenn wir sowas in die Tat umsetzen könnten!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das ganze müsste dann schon sowas sein wie eine Club-eigene play. Also so mit Halle, Zelten und so.


    Gerade im Sommer könnte ich mir einen Camping-Platz gut vorstellen. Jeder bringt ein Zelt mit.... und kommt mit dem Zug, Bus, Auto oder was auch immer. Jene die nicht so viel Aufwand hatten mit der Fahrerei könnten dann wiederum für das Grillgut sorgen, so das am Ende jeder in etwa die gleichen Kosten hatte. (Gibt ja noch die Platzgebühr etc.)


    Genial wäre es aber auf alle Fälle, wenn wir sowas in die Tat umsetzen könnten!


    ähm ja aus dem grund hat hitler den krieg verloren.
    ich finde ne halle und sowas leicht übertrieben und bezweifle das dann mehr kommen als tikal astro und schwab

  • Versprecht mir einen Whiskey und ich bin dabei! Zur Not schlaf' ich auch unter freiem Himmel. :exakt:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Auch wenn ich hier nicht mehr so oft im Forum auftauche wäre ich bei so einem Treffen auch gerne dabei sollte es nicht so weit von mir entfernt stattfinden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Versprecht mir einen Whiskey und ich bin dabei! Zur Not schlaf' ich auch unter freiem Himmel. :exakt:


    Einen schottischen ? ... :redgrinning:

  • Hey Leute!


    Zwar habe ich eben noch überlegt, ob ich diesen Thread im Bereich "Themen, die die Welt bewegen" eröffne, das kam mir dann aber doch etwas zu übertrieben vor. :justgrind: Wie dem auch sei..


    Zusammen mit BlueSonicGamer habe ich mir überlegt, wie es wäre, wenn man ein kleines, aber feines SEGA-CLUB TREFFEN im schönen HAMBURG arrangiert bekommt. :justblink: Ich selbst find die Idee super und da man sich sicher nicht einfach so auf der Straße treffen will, hätte ich den Vorschlag, dass wir gemeinsam einen coolen Abend in der GECKOBAR machen.
    "Wat fürn Ding???", fragt ihr euch sicher. :just^^: Kein Problem, hier der Link zur offiziellen Seite des Ladens:


    GECKOBAR HAMBURG


    Auf der Seite könnt ihr unter dem Menü-Punkt "Mehr Möglichkeiten" sehen, was es dort für Spielmöglichkeiten gibt. Allen voran natürlich Billard, da es dort viele Billardtische gibt und mit der Atmosphäre drumherum macht das auch echt Spaß. :justsmile: (war selbst schon einmal da!) (psst, gibt auch die Möglichkeit 360 etc. zu daddeln, wie ich gesehn habe :justzunge: )


    - - -


    Das erstmal von meiner Seite. Natürlich sollt auch ihr mitreden, von daher:
    1. Wer hätte alles Lust auf ein Treffen?? (in Hamburg oder in der Nähe Hamburgs)
    2. Wie findet ihr meinen Vorschlag? (Geckobar, Billard, etc..)
    3. Habt ihr selbst noch weitere Vorschläge?


    Freu mich von euch zu hören! :justsmile:
    Euer NilZ

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte auf alle Fälle interesse! :thumbup:
    In Sachen Unterhaltung wird ja schon mal so einiges geboten!
    Aber eben das gemütliche Beisammensitzen und plaudern wäre ja schon ein Highlight!


    Müssten nur sehen, wie das eventuel mit Übernachtungen ausschaut. Gibt es denn Hotels oder Pensionen in der Umgebung?

  • Also Lust habe ich auf jeden Fall auch! :thumbup:
    Wie ich schon vor einiger Zeit mit Hyroar übers Handy besprochen habe, finde ich die Idee auch mega cool. :sonicrock:


    Und wie ich sehe, kostet der Aufenthalt in der Billard-Ecke 8,40 pro Stunde.
    Dort steht auch:


    Preis: 14 Cent/Min, 8,40 €/h (erste Stunde wird voll abgerechnet, danach im Minutentakt)

    Montags ab 18 Uhr gibt es dann 5 % Rabatt auf Billard.


    Würde sich also vielleicht sogar besser lohnen an einem Montag vorbeizukommen wegen des Rabatts, aber da ja vielleicht auch einige User kommen, die nicht in der Nähe wohnen, bietet sich wohl meistens ein Tag am Wochenende besser an. :thinking:


    Schätze mal, dass wir in der Geckobar höchstens 3 Stunden verbringen würden, weil diese ja schon zusammengerechnet 25,20 Euro kosten würden oder bezieht sich der Preis jetzt NUR aufs Billard?
    Ich weiß nämlich nicht, ob der Aufenthalt an sich umsonst ist oder kostet jetzt nur der Aufenthalt am Billard-Tisch 8,40 pro Stunde?


    Hier jetzt die Links, wo ich mich hauptsächlich umgeschaut habe:


    http://www.gecko-bar.de/index.php?go=billard


    http://www.gecko-bar.de/index.php?go=konsole


    Videospiele kann man also selbst mitnehmen. :thumbup:


    Müssten wir ansonsten mal sehen, ob wir noch was anderes zwischendurch machen.
    Kein Plan, z.B. was gemeinsam essen gehen oder so. ^^


    Wie lautet eigentlich noch mal die genaue Adresse von der Gecko-Bar?
    Ist es bei der „Von Sauer Str.22“ oder doch ganz wo anders?


    Für mich persönlich ist es natürlich auch am wichtigsten, dass wir überhaupt gemeinsam beisammen sitzen / irgendetwas zusammen machen.
    Ich bin für Vieles offen. :just^^:


    @ Tikal


    Hotels gibt es in Hamburg auch.
    Man muss nur gucken, dass man ein richtiges findet, weil es da auch überteuerte Hotels gibt.
    Leider kenne ich mich damit selbst auch nicht so gut aus, sonst würde ich dir jetzt was Gutes empfehlen, wenn ich könnte, sorry. :fragezeichen:

  • Alles, was nicht gerade im ostdeutschen Raum liegt, würde ich nicht gerade als "um die Ecke" bezeichnen. Das ist schon an ganz schönes Stück nach Hamburg und auch nicht gerade so günstig, dass ich das Geld locker aus dem Handgelenk schütteln kann. Leider.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Leider wohnen wir ganz schön über die Deutschlandkarte verteilt, so dass im Grunde jeder Ort für Irgendwen schwer zu erreichen ist. :uh:
    Ist wirklich nicht einfach.


    Hamburg würde sicherlich in Frage kommen, weil zumindest ein größerer Tei des Clubs dort wohnt (Was macht ihr denn alle da oben? Muss ja schön sein da! :rofl: )
    Aber ob nun tatsächlich in Hamburg oder doch woanders: Fahrgemeinschaften wären schon mal eine sehr gute Idee! Auch bei Zügen mit Gruppenkarten und so!


    PS: Können ja dann beim Doktor eine Party feiern! :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!