Sonic Colours [Wii, DS]

  • Also mir gefällt das eher als diese gefühlsduselei wie in Unleashed und auch Geheimen Ringe...


    Ich werd mir das Spiel auch nur deshalb kaufen, dieser Stil gefällt mir. fertig, aus ende basta ;)

  • Ich finde die Art garnicht mal so schlimm, Sonic benimmt sich so wie in Adventurezeiten, ist doch nix schlimmes. Das in den Cutscenes jedoch nur ein Flachwitz nach dem anderen gerissen wird ist wieder ne ganz andere Geschichte.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Sonic Adventure war er doch nicht so hibbelig und ich-bezogen. Sonic erinnert mich jetzt mehr an die alten TV Zeiten "The Adventures of Sonic the Hedgehog" also.. das andere "andventure"


    Naja.. ist eben wirklich Geschmacksache und das SPiel ist ja dennoch richtig klasse!
    Ich kann nur beten dass dies nicht die neue Schiene ist die Sonic s Charakter ausmachen ...
    Es muss doch auch einen gewissen Mittelweg geben ...


    Hauptsache das wird nicht noch schlimmer und Sonic mutiert zu Johnny Bravo .... :dizzled:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch, von den Trailern her kommt Sonic so rüber wie er normalerweise ist. So freundlich, aufrichtig usw. .
    Die Titelmusik unterstreicht dies ja auch.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also ich will mal mein Fazit zum Spiel abgeben. Ich find es
    Hammer.


    Die Story ist zwar jetzt nicht so ganz umwerfend aber sie hat an vielen Stellen
    echt Humor^^.


    So die Sonic ist aber so etwas von sich sehr überzeugt und das nervt definitiv.




    Vom gameplay her muss ich sagen auf der Wii mit remote und den Gedöns...bin ich
    sehr oft drauf gegangen


    weil ich daneben gesprungen bin oder in Gegner gerannt.


    Bis ich auf GC Kontroller gewechselt habe^^


    Aber so vom Rest her super Gameplay läuft flüssig und hat eine sehr nette
    Grafik.




    Naja ich werd demnächst weiterzocken und wenn meine neue Gerätschaft da ist
    Lets playn.


    Aber mal gucken ob ich wieder im Aquarium Park so oft absaufe ><

  • Unbeliebt ist der falsche Ausdruck. Die Japaner mögen Sonic schon noch, was eine Umfrage neulich zeigte, aber bei dem riesen Spieleangebot was Japan da ständig hat, geht Sonic einfach unter. Jedenfalls ist es nicht überraschend, dass Sonic Colours auch diesmal kein mega Verkaufsknüller ist. Ich glaube das letzte Mal, dass Sonic wirklich groß in Japan war, war zu Dreamcast Zeiten.

  • Hier nochmal eine ausführliche Übersetzung:



    Sonic Colors kann die Japan Top 20 Verkäufe nicht knacken


    Eine Schande, seitdem die Leiste ziemlich tief geworden ist


    Trotz der Chance einer Repräsentation innerhalb vier von sieben Tagen von dem aktuellsten Stand der Verkäufe seitens Media Create verfolgend, ist die Start-Woche vom Verkauf von Sonic Colors in den japanischen Charts ziemlich miserabel verlaufen.


    Weder die DS- noch die Wii-Version konnten die Media Create Top 20 Charts zwischen dem 15. und dem 21. November durchbrechen.
    Der 20. Best-Seller dieser Woche in dem Land war Konami’s World Soccer Winning Eleven 2011, welches nur 8.105 Kopien verkaufen konnte.
    Dies bedeutet, dass Colors die Schwelle der Verkäufe nicht erreichen konnte, welche in der ersten Verkaufswoche erhofft wurde.


    In Europa jedoch konnte eine volle Verkaufswoche Sonic Colours sehr gut abstützen. Bleibt bloß abzusehen, wie es weitergehen wird, besonders, seitdem Sonic nicht mehr den loyalen Gamer-Ruhm genießt, so, wie es in anderen Teilen der Welt aussieht.
    Weiter erwähnenswerte Details von den Verkäufen dieser Woche sollen angeblich ebenfalls genannt werden, falls diese bald zur Verfügung stehen werden.


    Quelle:
    tssznews.com


    Ins Deutsche übersetzt von BlueSonicGamer

    • Offizieller Beitrag

    Wer das Spiel noch nicht hat könnte es hier nun gewinnen (Zusammen mit anderen tollen SEGA Sachen :rofl: )


    gewinn das Heimspiel



    Edit
    Ich hab mir die Tage die US Version von "Sonic Colors" für den DS gekauft .. und stanunte nicht schlecht als ich es auspackte:
    Der Cover schimmert und glimmert als wäre er auf Alufolie gedruckt worden! Echt megahübsch die US Version! Kann ich Sammlern nur empfehlen ^^
    Bin jetzt nur mal gespannt ob die Wii Version auch so aussieht. Noch ist sie mir ein wenig zu teuer.... aber ich kann warten ^^


    BtW sieht auch die Holländische Version knuffig aus, was jedoch eher am Text liegt!
    "Welkom in Dr. Eggman's fantastische Pretpark in de Ruimte" = Fantastischer Tretpark in der Ruine? oder "Brettpark in der Runde"? :justgrind:


    Französisch siehts aber auch niedlich aus:
    "Bienvenue dans le Parc D'attractions Interstellaire Du Dr. Eggman" Das hat irgendwie was ^^

  • Bei dem Spiel hab ich nen zweiten Durchlauf gestartet, allein weil ich die Steuerrung vergessen habe und beim letzten Level vor dem Boss immer krepiert bin. xD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Meinst du denn Boss vor Terminal Velocity? Wenn ja, ich hab den Mal Probiert, aber Ähhh NEIN :justgrind:


    Die Steuerung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, hab auch erst etwas mit dem Gamecube Controller gezockt, wenn ich beim Kumpel war ^^

  • Genau, ich hab den sowas von nicht geschnallt wie der Funktioniert... und habs doch sein lassen, werd's aber doch noch wieder in Angriff nehmen.


    Moment, man kann's mit dem Gamecube Controller zocken, warum sagt man das mir nicht vorher! X(

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!