Euer letztes Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Mir wird nur ein X angezeigt..


    was ist das denn für ein Spiel?


    BtW: Ihr lieben.. bitte schreibt doch ein wenig darüber!
    Beim zuletzt gesehenen Film macht ja auch keiner das Filmplakat ins Forum mit den Worten "Wollt ich sehen", "Konnt nicht widerstehen" oder "war billig"


    Also bitte.. schreibt doch mal eine Art Empfehlung gleich mit dabei! Hat sich der Kauf gelohnt? Warum konnte man nicht widerstehen Kostet es sonst mehr? Wird da generell positiv drüber geschrieben? Hattet ihr das schon mal gespielt? Wenn ja wo.. und wie fandet ihr es da? Habt ihr es bestellt, im Laden gesehen, von Freunden gekauft, getauscht? Ist das ganze mit eine Geschichte verbunden: Urlaub, Ausflug, spontanes Shopping?


    Aber in erster Linie soll man hier ein klein wenig Infos bekommen, ob sich der Kauf gelohnt hat. Ob ihr es empfehlen könnt, obs ein Fehlkauf war. Worum geht’s in dem Spiel? Welches Genre ist das? Womit kann man es vergleichen? Ist es eher was für Fans von Gears of ar oder doch eher sowas wie Katamari..


    Infos ihr lieben! Sonst machts echt keinen wirklichen Sinn, wenn hier immer nur Bilder gezeigt werden.. und man ohne das Bild nichtmal weiß um was für ein Spiel es sich eigentlich handelt.


    Niemand muss einen Roman schreiben! Aber wie gesagt: Wenn ihr im Kino ward will ich ja als Leser dieser Info auch wissen, wies war und worüber der Film so handelt und so …

  • Müsste jetzt gehen das Bild.


    Also, ich habe mir am Samstag Metal Slug 7 für den Nintendo DS zugerlegt. Bisher waren meine Erfahrungen mit der Metall Slug Serie sehr gut, weswegen ich bei dem Preis nicht widerstehen konnte. Wie gewohnt steht ein Krieg an, in dem bekannte Helden wie Marco Rossi, ralf Jones oder Clark Still teilnehmen.


    In bester Metal Slug Manier wählt man also seinen Wunschcharakter aus, um in den Hauptmissionen das feindliche Lager zus türmen. Dabei räumt man Soldaten, Panzer und andere Maschinen aus dem Weg und rettet Gefangene, die einem Upgrades für die eigene Waffe verpassen. Man hat insgesamt 3 Leben wenn man startet und verliert, wenn man getroffen wird eins. Etwas frustrierend, aber nicht allzu Spaß dämmend.


    Die Steuerung ist simpel gehalten. Auf einem Knopf schießt man, einer ist fürs Springen und der andere zum werfen der Bomben. Mit den Schultertasten kann man die Waffen hin und her wechseln. Die Steuerung ist dank ihrer Einfachheit sehr angenehm und das Schießen klappt super, da man in alle Richtungen, wie in Contra, ballern kann.


    Die Grafik ist sehr schön anzusehen und der Sound stimmt auch. Neben den Hauptmissionen gibt es ein trainingslager, in dem man diverse Missionen erfüllen kann, um von einem Rekrut auf einen höheren Rang anfzusteigen. Daneben gibt es dann noch die Optionen und die Highcoreliste.


    Bisher habe ich nur auf "leicht" gespielt, ich möchte nicht wissen, wie das auf "schwer" abgeht. Für Fans von Shootern wird Metal Slug 7 genau das Richtige sein.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Mushihimesama Futari 1.5 (360)


    MEGA GEIL :tfreu:
    Heute wird überwiesen und da das Game schon in Deutschland is wird der Versand keine Woche dauern :rofl:

  • Phoenix Wright: Ace Attorney [DS]



    Hab's heute bei Ebay ersteigern können. Ehrlich gesagt rechnete ich nicht wirklich damit, da ich jedes Mal, wenn ich beim Bieten anwesend war, überboten wurde. Gestern Abend hab' ich auf das Angebot was geboten und es heute Morgen dann ersteigern können. :D Ich freu' mich, will das Spiel schon seit sehr langer Zeit haben. Ace Attorney ist einfach epic.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    Mushihimesama Futari 1.5 (360)


    MEGA GEIL :tfreu:
    Heute wird überwiesen und da das Game schon in Deutschland is wird der Versand keine Woche dauern :rofl:


    Hammer geiles Game! Aber es ruckelt mir auf der 360 viel zu arg (wo ich es schon von HDD spiele) :schmollen:

  • Von extremen rucklern hab ich noch nix gehört das einzige was ich weiss is das es beim aufkommen von viellen Bullets mal nen kurzes stocken gibt.
    Das is allerdings beabsichtigt, weil ausweichen sonst so gut wie unmöglich is.


    Aber ich werd mich die Tage davon ja selbst überzeugen können^^

  • Jo, das Spiel ist der Hammer. Habs mir damals auch vorbestellt als ich die Trailer gesehen habe. Und wich wurde nicht enttäuscht. Von Rucklern kann ich nichts erzählen nur eben von den scheinbar gewollten Grafikslowdowns, damit man noch die Chance hat zu überleben. Klappt bei mir aber leider nicht immer. ^^'


    Hätte nicht gedacht das es so gut ist nachdem Deathsmiles schon so cool war.
    Hab auch schon den nächsten Cave-Shooter im Auge. Espgalude II Black Label. Ist so gut wie vorbestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dank Schwab hab ich nun (auch) Borderlands in der Sammlung! Schade das bei der UK Version kein so schicker Schuber mit dabei ist.. aber dafür ist das Spiel garantiert Uncut! Zumindest hatte ich das die Tage gehört, dass die Deutsche Version geschnitten ein soll. Kam mir gar nicht so vor…


    Gespielt hatte ich das ja schon mal zusammen mit Astro, wobei ich meinen aufgelevelten Chara von einst hoffentlich weiter verwenden kann. Ich finde das Spielkonzept jedenfalls echt irre interessant, da man sich selber die Missionen nach Lust und Laune aussuchen und in Angriff nehmen kann. Zudem macht das Aufleveln echt Laune und sorgt für die nötige Motivation immer weiter und weiter zu spielen.


    Nur das Umschalten der Waffen empfine ich als etwas zu kompliziert! Ohne Astro hätte ich da gar nicht durchgeblickt! Und am Ende tat ich mich dann immernoch etwas schwer damit, wenn mal irgendwo die Patronen alle wurden. Irgendwie gibt es zu wenige davon im Spiel.. kann das sein? Jedenfalls war das Todesursache Nummer ein bei mir: Keine Munition mehr ... :dizzled:


    Nur warum erwische ich eigentlich immer jene Charas, die Lauthals von sich hören lassen müssen?!
    Bei PSU war meine Tante immerzu laut am lachen, wenn sie gegen Gegner kämpfte. Mein Typ bei Borderlands dagegen Jammert mit dem Roboter um die Wette, wenn er Verwundet wurde oder die Munni alle wird. :dizzled:

  • Chip N' Dale - Rescue Rangers für NES (5€) Spiel ausser Kindheit XD



    Habe es früher umheimlich gern auf dem NES gespielt, besonders zu Zweit wars genail, weil man, wenn der andere mies gespielt hatte, ihn so MArio Bros 2 Mäßig hochheben konnte und mitnehmen konnte, ich muss zu meiner Schadne gestehen, ich bin nie über die 2te Stage gekomen, das Spiel ist nämlich verdammt schwer!!!!


    Aber zu zweit macht es meisten Spaß! Es ist simpel gehalten, von A-B laufen aber man läuft nicht nutr nach rechts, man muss den Wegl entlanglaufen, den Strommast hochklettern und dann sogar auf den Stromkabel laufen und aufpassen, dass man keinen SChock bekommt! Was die Story war, weiß ich garnicht mehr, kann später mehr dazu sagen^^

  • Zitat

    Original von Tikal
    Infos ihr lieben! Sonst machts echt keinen wirklichen Sinn, wenn hier immer nur Bilder gezeigt werden.. und man ohne das Bild nichtmal weiß um was für ein Spiel es sich eigentlich handelt.


    Niemand muss einen Roman schreiben! Aber wie gesagt: Wenn ihr im Kino ward will ich ja als Leser dieser Info auch wissen, wies war und worüber der Film so handelt und so …


    haltet euch bitte dran ohne infos loht das hier nicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gespielt hatte ich das ja schon mal zusammen mit Astro, wobei ich meinen aufgelevelten Chara von einst hoffentlich weiter verwenden kann.


    Jo, kommst ihn dir abholen oder gleich bei mir zocken? :laugh:


  • DAS GAME IS SOOOOOO GEIL!!!!
    Habs selbst sau ewig als Koten gezockt. Ich habs mit nem Kumpel damals sogar bis ins 3. Level geschafft^^ Aber da war schluss weils echt sauuuuuu schwer war.


  • Tatsunoko VS Capcom stand schon länger auf meiner "Do Want" Liste. Eigentlich wollte ich mit dem Kauf auch warten und Geld sparen, aber ich hätte es sicher bereut, wenn ich es heute nicht gekauft hätte. Als Beat em Up Fan musste ich einfach zuschlagen und bin froh, dies getan zu haben. In Tatsunoko VS Capcom treffen, wie der Name vermuten lässt, Charaktere aus der Animeschmiede Tatsunoko und Capcom Allstars wie Ryu gegeneinander an. Ich muss gestehen, dass ich so gut wie keinen Charakter von Seiten Tatsunokos kenne. Dennoch sind die, mit denen ich bisher gespielt habe, sehr symphatisch. Wie bereits erwähnt treten auf Capcoms Seite bekanntere Charas wie Ryu, Megaman oder Vietful Joe zum Kampf an. Aus den ganzen Kämpfern wählt man schließlich 2 aus, die dann ein Team bilden und liefert sich in sehr schicken Arenen spannende Kämpfe. Das Gameplay ist imo etwas Arcadelastig gestalten und nicht ganz so kompliziert wie in Spielen wie KoF oder Street Fighter. Deswegen ist ein leichter Einstieg gewährleistet. Nachdem man im Training warm geworden ist kann man sich im Aracade Modus prügeln und am Ende gegen einen 3 Stufen Boss antreten, den Timettack - oder Survivalmodus absolvieren oder gegen einen Freund antreten. Die Kämpfe präsentieren sich in hübscher Grafik. Bei Superattacken explodiert der Bildschirm was die Farbenvielfalt angeht - alles ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt! Untermahlt wird dieser Eindruck durch die stimmige Musik. Bisher habe ich den Arcademodus nur einmal durchgespielt, bin aber schon sehr angetan. Viele freischalt - und kaufbare Extras, sowie eine kleine Story zu jedem Chara fesseln den Spieler lange an Tatsunoko VS Capcom.



    Virtua Fighter 5 müsste jedem bekannt sein. Im 5. Teil der VF Serie prügelt man sich entweder durch einen Aracade, oder Questmodus. Letzterer ist durch gewinnbare Erfolge besonders motivierend und sehr fesselnd. Zur Verfügung stehen alte Freunde wie Akira, Jacky, oder Lion. Grafisch auf sehr hohem Niveau ist VF ein sehr spaßiger Titel. Gespielt habe ich ihn noch nicht sehr lange, hatte mir den Titel bisher nur einmal für ein paar Tage ausgeliehen. Da ich in dieser Zeit sehr viel Spaß mit VF5 hatte, habe ich mich nun zum Kauf bewegen können. Außerdem war das Spiel runtergesetzt. :mrgreen:



    Dieses Spiel hatte sich, als ich bei ihr zu Besuch war, mal Metal gekauft. Fpr 10 Euro kann man da nicht nein sagen, nur hatte ich mich in dem Augenblick mit anderen Spielen eingedeckt, sodass Spectral VS Generation für mich nicht mehr drin war. Heute habe ich dann die Chance ergriffen und den Kauf nachgeholt. Spectral VS Generation ist ebenfalls ein Beat em Up. Bisher habe ich nur Metal beim Spielen zugesehen und habe einen positiven Eindruck gewinnen können. Die Chakatere sind zwar nicht allzu viele an der Zahl, aber es müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die 2D Grafik schaut nett aus, mal schauen, ob sich mein Eindruck festigt, wenn ich es selber zocke.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.


  • Hab ich mir vor einigen Tagen geholt...
    Und ich muss sagen dass es awesome ist!
    Als allererstes ist mir das Spiel aufgefallen da es einige Preise draufgepappt hatte [Also auf der Verpackung xD] und es ist ein Japanisches RPG also musste ich es kaufen qwq [Wer gerne westliche RPGs spielt sollte sich vllt. erst Gameplays anschaun' und es vllt. mal anzocken da es nicht für jeden etwas ist] Für jeden Anime und/oder Mangafan kann ichs nur empfehlen!
    Und die Landschaften/Städte/Wälder etc. sind einfach nur ein Blickfang °___° Und die Charakterdesigns sowieso :] Es gibt auch viele originelle Monster xD zB ein komischer Vogel mit nem Axt-Schnabel [die Monster kommen meistens in Gruppen]
    Außerdem ist das Kämpfen nicht nur sinnloses niedermetzeln' - bei jedem Gegner sollte man auf die Bewegungen achten da man dann weiß wann es hilfreich sein würde zu blocken xD oder auszuweichen und so kann man den gegner gleich leichter besiegen als dauernd zu sterben oder sinnlos Items zu verschwenden!
    Wer die Story wissen will muss es selbst spielen! c< *böse lach*
    Jedenfalls kann ichs nur weiterempfehlen °_____°;
    Werd nachher mal weiterspielen xD


    [Sorry für mein Deutsch heute xDD Hoffe man kanns einigermaßen verstehen ^^']


    EDIT: Ich hab vergessen zu sagen dass die Musik einfach geil ist! :V

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • Snow: Hm wäre ne überlegung für mich wert, bin ja nen fan von sowas. Kämpfst du denn rundenbasiert, oder halt normal aufm Feld? Kannst du zum kampfsystem noch genauer was asgen?^^ wäre nett >w<





    Burnot Paradise...
    ist einfach geil >w< Über die wudnerbar gestalteten Straßen von Paradise City zu heizen macht einfach nur Bock und der Tag Nacht wechsel macht das ganze iwi lebendiger, auch wenn ich es hasse das es morgens manchmal so diesig ist. da sieht man gar nichts... Und das Schadensmodell ist ja mal klasse^^ Komisch find ich das man mit gebrochener Achse noch weiterfahren Kann :dizzled: Das Rad eiert da rum wie falschgeld ... Oder man rast mit fulls speed gegen ein anderes Auto und einen überholen noch die Reifen >w< Cool ist auch das man die Events starten kann wie man möchte, man ist also nicht an einen bestimmten ablauf gebunden... ausserdem kann man sich ja in der riesigen Stadt frei austoben...


    Man mus snur aufpassen das man sich im Shop nicht iwas downloaded für geld was schon vorhanden ist oo Ich weiß jetzt nicht ob das geht aber bei den ganzen Wagen und so die da drin stehen war ich vorsichtig^^


    Die Musik ist auch cool, auch wenn ich Mozart etwas unpassend fand XD



    Hm ja wa soll man dazu sagen...


    Das ganze Labor drumherum da nervt. Das stört total die stimmung als Assassine, auch die komischen Sichtbarenunsichtbaren Wände stören >w<
    Bis auf diese kleinen Mängel ist das spiel ganz cool, man muss zwar lange suchen wnen man in eine neue Stadt kommt aber sonst... Die steuerung find ich total nicht kompliziert, geht ganz locker von der Hand. Und das Ü*ber die Dächer klettern macht fast noch mehr Fun als bei Mirrors Edge. Nur die musik mag ich net^^

  • Zitat

    Das ganze Labor drumherum da nervt. Das stört total die stimmung als Assassine, auch die komischen Sichtbarenunsichtbaren Wände stören >w<


    HA! seht ihr seht ihr seht ihr?! Ich bin nicht die einzige die das labor zeugs total überflüssig findet :dizzled: :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!