Beiträge von Krax

Das CD Laufwerk war leider defekt, wurde aber von einen Sega Freund aus UK komplett repariert, und das für low :). Inkl einer Blende, LED und Lüfter wurden auch wieder angeschloßen :bhappy:

Hier meine neuste Erungenschaft.
    Komplett mit HDD und GDdrive. Auf der HDD befinden sich 2 betas eins davon unveröffentlicht (Hellgate). Ich habe das Kit schnell ins Herz geschloßen. Soft- und Hardware sind erste Sahne.

Wenn man das Glück hat eine Unit zu finden, legt man 350-600€ auf den Tisch je nach Zustand. Die weltweite Stückzahl heutzutage schätze ich aber sehr gering ein, was es nicht leichter macht überhaupt eine zu finden. Unabhengig vom Preis und Zustand.

Sorry aber ich könnt als platzen wenn ich von solchen Bewertungen lese.
    Zum einen spielt es mal in fullhd und über ne gute Anlage! Es ist unglaublich was Square-Enix da geschaffen hat. Linear OK, aber vergleicht nicht Äpfel mit Birnen!
    Ein guter vergleich ist Avatar in 3d oder kino vor 5 Jahren.
    Sicherlich wird eine Firma wie Square-Enix gemeßen an dem was vorher war, aber nicht vergessen es handelt sich A um ein PS3 FF, und B nicht mehr um Squaresoft!
    Mir soll ma jemmand ein nextgen Japano RPG auf Konsole zeigen was an FF13 rankommt !
    Rein von der technischen Seite ist es ein Meisterwerk. Dafür das es kein Sakaguchi FF und ein -Enix Game ist sollte man einfach mal reinschaun und die Tests bei Seite lassen.
    Tester wo das FF13 an alten Tugenden fest machen, haben keine Ahnung von FF! (habe seit 1992 jeden FF Teil gespielt)
    *Schnauf*
    Sorry aber geht garnicht :dizzled:

Danke für den freundlichen Empfang!
    Das Dreamcast hatte ich von Anfang an. Nur leider gab es im ersten Jahr nicht wirklich viel Spiele. Deshalb hatte ich es wieder verkauft. PSO kam später habe ich leider nie gespielt.
    Habt ihr gewusst das es auch eine PC PSO Version von Fans gibt inkl Server?
    Hatte schon überlegt es mir anzuschauen.
    Gruß

Richtig, in Verbindung mit einem PC kann man damit MD/MCD Games entwickeln. Wurde damals von der Firma Cross Products im Auftrag von Sega gefertigt und an Entwicklerstudios verkauft.
    Das besondere daran ist auch die Tatsache das 16Bit Development Hardware meist nach dem wechsel zu einer neuen Generation zerstört wurde.
    Heutzutage kann man auch mit einem MD Emulator alles machen was die Hardware kann. Keine Ahnung wieviel es noch von den Geräten gibt, aber viel dürften es nicht mehr sein. Tolles Sammlerstück und nebenbei ein Multinorm MD/MCD.
    Noch fehlt mir aber ein MD1 Netzteil fürs CD Laufwerk :para:.

Sicherlich hat es was mit der Ernte zutun.
    Da geht es auch nicht um Preis/Leistung...

Zu der Frage wer kauft sowas ein kleines Beispiel. Ein Geschäftsmann hat in Japan mit Frima X zutun, da diese ihr Gesicht waren wollen und ihm zum Tee einladen, wird der keinen kamillen tee hingestellt bekommen.
    Nun schmeckt der Tee demjenigen so gut, dass er ihn unbedingt hier wieder trinken möchte.
    Nur ein Beispiel...
    Ich frage mich auch nicht wirklich wer sowas kauft, da ich ihn mir eh niemals zulegen würde. Wers sich leisten kann soll ihn sich schmecken lassen :zwinkern:

Ich habe die jap Version von FF13 ca 20 Stunden lang gespielt.
    Und aller Kritik zum Trotz, der neue FF Teil ist der Hammer!!!
    Mir gefällt das lvl system sehr. Der Spielverlauf ist linear am Anfang. Das kommt aber auch daher das man quasi 3 Gruppen gleichzeitig spielt.
    Zur Story kann ich jetzt nicht viel sagen *g*
    Aber ich durfte schon Odin, Shiva und Ifrit auf dem TV genießen.
    Kaufen! :zwinkern:

Ich trink auch Kräutertee und weiß ein leckeren Pfefferminztee genauso zu schätzen. Aber generell trinke ich Tee ohne Aromastoffe.
    Weil ein guter Tee brauch keinen künstlichen Aromastoff, da er von Natur aus ein Aroma hat. Man sollte sich mal überlegen warum die einen Tee damit anreichern? Es gibt soviel Teesorten die zbs auch natürliche Süße haben.
    Meiner Meinung nach eine Modeerscheinung.
    Natürlich ist das jedem selbst überlassen. Für mich hat das mit Tee nicht mehr viel zu tun. :rolleyes: Aber wems schmeckt :bsmile:

Japanischer grüner Tee ist im allgemeinen kräftig herb im Geschmak.
    Sein Aroma ist blumig und er hat ein hohen Teein Gehalt. Er macht zbs morgen richtig gekocht extrem Fit (mehr und länger wie Kaffee).
    Je nach Sorte und Zugzeit wirkt er belebent oder beruhigend.
    Generell gillt die Regel je besser der Tee desto niedriger die Temperatur des Wassers mit dem er gekocht wird. Ein Gyokuro zbs. darf nur mit exat 65° ziehn.
    Gyokuro Wiki
    Japaner trinken bekanntlich viel grünen Tee. Zu besonderen anlässen, zbs Besuch wird dann ein besonderer Tee angeboten.
    Es gibt auch noch das Teepulver "Matcha" welches zur Teezeromonie verwendet wird. Ist aber für den westlichen Gaumen meist zu bitter.
    Wenn jemmand nun Lust bekommen hat, einen guten grünen Tee erkennt man daran das die fementierten Blätter dunkelgrün sind und keine Äste usw enthalten sind. Je dunkler die Blätter desto hochwertiger. Natürlich erkennt man ihm auch an Duft. Schaut einfach mal bei eurem Teeladen um die Ecke.
    Ein guter Preis für anständigen jap grün Tee ist 10-20€ 100g. Reicht mir zbs für einen Monat wenn ich jeden Tag ein paar Tassen trinke. Ne Kiste Bier kostet genausoviel und ist schneller weg :zwinkern:
    Wobei Gyokuro trinkt man nicht jeden Tag. Richtiger japanischer fängt bei 35Euro 30g an. Und lasst euch nicht Chinesischen Tee verkaufen, der schmeckt meist sehr bescheiden... Qualitativ reicht der chinesische grüne Tee um längen nicht an den japanischen.
    Noch ein Tip. Japanischer Sencha wird meist im otto normal teeladen verkauft. Dieser kann gut oder schlecht sein. Schaut ihn euch vorher an!
    Achja die Japaner nehmen Sencha um sich die Hände zu waschen oder für die zubereitung von Essen. Nur mal so als Qualitätsmaßstab. Trinken würden Sie ihn nicht :dizzled:

Auf der Arbeit trinke ich meist Kaffee, aber daheim eher Tee.
    Ich liebe grünen Tee. Und wenn dann nur japanischen. Ich habe das Glück bei mir in der Stadt einen sehr guten Teeladen zu haben.
    Die Sorte wo ich im Alltag trinke heißt Yamato. Getreu nach dem japanischen Motto "Weniger ist manchmal mehr" kostet ein guter japanischer tee auch etwas mehr. Dafür bekommt man aber ein feines Tröpfchen :). Die Auswahl bei meinen Teehändler ist gewaltig. Allein ca. 40 grüne Tee Sorten von 5€ 100g - 800€ 30g. Den leckersten Tee wo ich jeh getrunken hatte war Gyokuro. Der darf in Japan nur in einer Region angebaut werden. Unglaublicher Geschmack. Natürlich alles ohne Aromastoffe, und Zucker oder so rein ist da eine Totsünde.

Sorry wenn thread zu alt ist.
    Bildbearbeitung ist PS beste was es gibt. Wenn man wirklich in die Richtung design geht(Sei es beruflich oder wie auch immer) sollte es schon ein tablet sein mit dem man zeichnet.
    Dann geht es sehr schnell zu 3d programmen wie Zbrush zbs...
    PS cs 2 bekommt man lizens schon sehr günstig, muss ja nicht das neuste sein...
    Kostenlose gute Alternative Paint.net
    Ich habe leider was zeichnen angeht 2 linke Hände, hatte aber schon paar Projekte mit talentierten leuten. Ich mag flash sehr aber nur wenns um Action Script geht. Gute Grafiker sind immer gefragt.
    Toller Bereich!
    Noch eine Empfehlung : http://www.good-tutorials.com/

Zitat

Original von dR.kReBz
    Mushihimesama Futari 1.5 (360)

MEGA GEIL :tfreu:
    Heute wird überwiesen und da das Game schon in Deutschland is wird der Versand keine Woche dauern :rofl:

Hammer geiles Game! Aber es ruckelt mir auf der 360 viel zu arg (wo ich es schon von HDD spiele) :schmollen: