Euer letztes Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Aber echt! Da legen die diese Spiele dem System bei und prahlen dann mit den Verkaufszahlen! Klar verkaufen die sich am besten. Wie sonst soll man den Kauf auch verhindern, wenn das jeder Wii beiliegt? :hammer:

    Hab mir übrigens wieder ein paar Japanische Wonderswan und GBA Spiele zugelegt, bei denen ich erst länger recherchieren musste, um welche Titel es sich eigentlich handelt. Die beiden Final Fantasy Teile waren ja recht schnell entlarvt. Aber bei "Senkaiden" 1+2 musste ich erst nach den Zeichen suchen.

    Die beiden Game Boy Spiele muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen, wobei es sich jedoch eindeutig um kleine RPG handelt, so wie die Screenshots aussehen. Im Übrigen finde ich die japansichen Verpackungen viel schöner gemacht als die bei uns. Die sind irgendwie viel kleiner und auch längst nicht so langweilig Quadratisch. Na immerhin spielen Ländercodes ja keine Rolle bei Handhelds, weswegen man auch ohne Adapter derartige Titel kaufen und spielen kann

  • Hab mir 2 games gegönnt ein schlechtes und ein gutes

    das gute und echt nen überaschungshit Ufc 2009 erinnert an das alte dc game *retro träum*

    das schlechte sonic unleashed ne hab inkl versand 13euro bezahlt und geschenkt is da zu teuer totaler krampf in meinen augen

  • @Shiny: Wie viel kostet denn die GC Version? Und ich muss dir zustimmen der Preis ist zu teuer für das Spiel .... und das Süiel gibts schon voll lange ... da könnten die den Preis auch mal runtersetzen!

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Snow: Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich sehe sowieso keine GC Spiele mehr in Läden (außer gebraucht im Gamestop oder so)

    @Manic: Ja die Wii Version ist gespiegelt. Im Original (GC und frühere Spiele) ist Wii ein Likshänder und in der Wii Version hat er das Schwert in der rechten Hand. Liegt daran, dass die Mehrheit der Menschen Rechtshänder sind.

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Ich hab mir heut Pokemon Platin gekauft^^


    Und wie ist es? °___° *auch kaufen will aber kaum Geld hab*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Geil^^ DIe Grafik ist besser und die backsprites sind animiert und der detektiv ist voll geil und und und... Naja ich kann nicht soviel sagen mein DS musste noch laden deshalb hab ich nicht so viel gespielt^^

    • Offizieller Beitrag

    und ich hab seit heute "Red Steel" für Wii. War ein Schnäppchen aus den Firmen-internen Kleinanzeigen. Zum Glück ist der Zustand recht vorbildlich und sogar der Kassenbon liegt noch drin.... so was sieht man ja leider selten. Jedenfalls hatte ich das vor 1 ½ Jahren oder so mir meinem Bruder und einem Bekannten zusammen im Vs-Modus gespielt und fand da echt klasse! Nun hab ich da endlich selbst im Regal und kann meinen Bruder zur Revange herausfordern.

  • Ich zocke schon seit gut zwei Wochen wie ein Bekloppter an der "Orange Box" von Valve. Darin sind ja Half Life 2, sowie HL2: Episode 1 und Episode 2, Portal und Team Fortress 2. Wer die Box in die Finger für wenig Geld bekommt, sollte zuschlagen. Fünf vollwertige Spiele sind ihr Geld absolut wert. Gerade HL2 ist ein Knaller, TF2 für eine Runde online immer mal wieder abgöttisch genial und Portal ist sowieso schon ein Kultspiel schlechthin. Ich sammel gerade fleißig die restlichen Erfolge. 99 Stück sind es insgesamt, aber die lassen sich meistens so schön sammeln und sind nie wirklich übertrieben. Diese portionweise könnte man meiner Meinung nach in jedem Spiel einführen. :exakt:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ist wohl die PAL-Version. Wobei ich nicht finde, dass die sonderlich geschnitten ist. Die Gegner bluten ganz schön. Und zwar rotes Blut. Die Mutanten in Ravenholm kann man mit Hilfe von Sägeblättern auch praktisch in zwei Hälften teilen ... von Kürzung kann ich nicht viel entdecken.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Das ist ganz einfach Ronny. Die Deutsche und die AT (Österreich) sind definitiv geschnitten und das nicht zu knapp. Die Pal UK ist absolut uncut. Sag Bescheid wenn du das Game brauchst habs noch paarmal hier

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!