April-Scherze im Forum. ^^

  • Das mit den Kommentaren hätte ich auch nicht so in der Form erwartet :justsad: Ist doch schön, wenn man etwas für den Club macht und der Style sieht doch echt toll aus und die Mühe und Arbeit die dort reingesteckt wurden zeigen das auch. Es gibt ja auch Foren bei denen 2 Jahre nichts gemacht worden ist, von daher können wir uns echt glücklich schätzen, dass wir Menschen um uns haben, die anderen eine Freude machen wollen :justsmile:

  • Ich find's echt cool! Mag zwar die Rabbids nicht so gerne, aber das mit Yoshi find ich genial! Weil ich ihn einfach auch voll gern habe, so wie Shadow und beide miteinander...genial! Einen schönen 1. April euch allen!

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kann sich seinen Style aussuchen, auch den April-Style von heute. Jeder Gast sieht den Style noch immer so, weil er der Hauptstyle nun ist. Angemeldete Nutzer sehen ihn nicht mehr, wenn sie einen eigenen Style haben. Die Avatare sind darüber hinaus auch nur temporär. Niemand muss sich darum kümmern, das umzustellen. Das passiert dann auch wieder relativ automatisch zum 2. April. Warum aber Hasen? Weil heute Ostermontag ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollten mal was anderes machen ^^


    BTW
    Da ja viele hier auch auf deviantARt aktiv sind: ich war vorhin dort und fand deren Idee auch ganz witzig:
    Eine neue Dating-Seite um Künstler miteinander zu verkuppeln. Müsst ihr echt mal besuchen die Seite und das kleine Formular auswählen. Ist echt witzig gemacht XD

  • War heute morgen (also als ich aufgestanden bin so um 13 Uhr) schon etwas irritiert aber das hat sich schnell gelegt. Ich behalte den Styl erstmal weiter find das ne nette Idee :D


    Obwohl ich die Sprüche damals auch cool fand :)

  • Ich find den Yoshi Style auch richtig knuffig, vor allem mein Lieblingscharakter aus Mario~ (Neben Rosalina und Peach)


    Und die Rabbits als Avatare, musste ich schon schmunzeln allein irgendwie niedlich ist. ^^
    Ja, die Sprüche waren auch richtig toll!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    War heute morgen (also als ich aufgestanden bin so um 13 Uhr) (...)


    Kenn ich! Jetzt in den freien Tagen komme ich auch selten vor 12 bzw 13 Uhr aus dem Bett XDD Zumal man dann erst vor 6-7 Stunden dorthin verschwunden ist :thumbup:

  • Dazu kommt das Problem das man Samstag Abend auf nem Geburstag von ner guten Freundin war, bis 6 Uhr und um 10 wieder raus musste um mit den Großeltern essen zu gehen. Ich war dezent müde gestern, war aber trotzdem bis 3 Uhr am Osterfeuer. :p

  • Wir wollten mal was anderes machen ^^


    BTW
    Da ja viele hier auch auf deviantARt aktiv sind: ich war vorhin dort und fand deren Idee auch ganz witzig:
    Eine neue Dating-Seite um Künstler miteinander zu verkuppeln. Müsst ihr echt mal besuchen die Seite und das kleine Formular auswählen. Ist echt witzig gemacht XD

    Ja, ich dachte erst dass es ein April Scherz ist, aber dass die das echt durchziehen, find ich schon knuffig die Idee, immerhin findet man dort vielleicht den / die richtigen / richtige ^^


    Btw hab ich mich eben erschocken mit meinem Avatar, der is verschobeeen D:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • OMG so viele Hasen. X'D
    Ich war eben etwas verwirrt bis ichs gerallt hab.
    Geile Idee! ^^ Schön gemacht das ganze!
    Auch der Style sieht nice aus! Hab den aber erst sehen können als ichs mir eingestellt hab. Aber wirklich schöne Arbeit, toll gemacht Leute! Die Idee ist super als April Scherz! XDd

    • Offizieller Beitrag

    OMG so viele Hasen. X'D
    Ich war eben etwas verwirrt bis ichs gerallt hab.
    Geile Idee! ^^ Schön gemacht das ganze!
    Auch der Style sieht nice aus! Hab den aber erst sehen können als ichs mir eingestellt hab. Aber wirklich schöne Arbeit, toll gemacht Leute! Die Idee ist super als April Scherz! XDd


    Deswegen war der Style auch so eingestellt, dass ihn jeder vor der Nase hatte und die eigene Einstellung überschrieb. Doch das fanden ein paar Nutzer dann nicht so prickelnd und deswegen sehen den auf Anhieb nun nur Gäste --- Forennutzer müssen ihn erst einstellen...

  • Ja schon gelesen in einigen Beiträgen hier... So ist das also.
    Wirklich schade das sich jemand wegen eines Tages wo das so ist aufregt.
    Aber es ist ja nicht schwer das umzustellen. ^^ und schön das die Gäste es sehen! ^^

  • Ja schon gelesen in einigen Beiträgen hier... So ist das also.
    Wirklich schade das sich jemand wegen eines Tages wo das so ist aufregt.
    Aber es ist ja nicht schwer das umzustellen. ^^ und schön das die Gäste es sehen! ^^

    Find ich auch, normal an solchen Tagen einfach Abstand vom Internet nehmen wenn man sowas nicht mag, und gut ist.


    Hauptsache die Gäste haben auch Spaß ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Find ich auch, normal an solchen Tagen einfach Abstand vom Internet nehmen wenn man sowas nicht mag, und gut ist.
    Hauptsache die Gäste haben auch Spaß ^^


    Ja genau!
    Ich fand das jeden Falls total klasse! ^^
    Hauptsache die Gäste haben ihren Spass dran. ^^
    (Und ich. XD Muaha. Denn ich hab mir den Stil jetzt eingestellt. X3)

  • Ja aber muss man so einen Terror veranstalten? Wohl eher nicht :justsad:


    Es klang ja schon bald so, als ob er so ein Chef wäre, dem überhaupt nichts gefallen würde. Dennoch bin ich und Tikal froh, dass es den anderen wenigstens Gefällt. So eine kleine Geste wollten wir euch zurückgeben und gerade an so einem Tag will man doch lachen und Spass haben und nicht meckern und knatischig sein.


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. April, solange er noch da ist :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag ja auch nichts dagegen, dass man ihn erst mal einstellt, damit ihn jeder sieht, aber das es nicht mehr änderbar war, war das ärgerliche daran. Da muss man nämlich auchmal an die Aprilscherzmuffel denken. :justzunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!