Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Sonic 4 scheint hervorragend zu laufen:


    Sonic 4 meistverkauftes Spiel im PSN
    11.11.10 - Sony gibt bekannt, dass Segas Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 das meistverkaufte Download-Spiel im PlayStation Network im Oktober 2010 ist. Die vollständige Top 10 im Überblick:


    1. Sonic the Hedgehog 4: Episode One
    2. Deadliest Warrior: The Game
    3. Lara Croft and the Guardian of Light
    4. Sonic Adventure
    5. Echoes (PSP minis)
    6. Castle Crashers
    7. My Aquarium
    8. Scott Pilgrim vs. the World: The Game
    9. Costume Quest
    10. Final Fantasy IX (PSone)


    :thumbup:

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Sonic 4 wurde so schlecht Bewertet da es so unfaire und schlampig Programmierte Szenen gibt in denen man z.B. durch Ringe springt nur um dann mitten auf einem Gegner zu landen.


    Sowas muss heutzutage einfach nich mehr sein!


    Aber ihr könnt den Test ja selbst in der aktuellen M! Games lesen.

  • Sega löscht Sonic 4-Ranglisten wegen Cheatern


    27.11.10 - Sega hat die Online-Ranglisten von Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 gelöscht und wieder auf Null zurückgesetzt. Das teilt Sega im offiziellen Forum mit.


    Der Grund sind Cheater, die unmögliche Zeiten in den Leaderboards der Xbox 360-Version erzielt haben: So erreichte Sonic das Level-Ende in 0 Sekunden. Bislang hat Sega allerdings noch keinen Patch angekündigt, um das Problem dauerhaft beheben zu können; daher sind weitere Mogeleien in den Ranglisten zu erwarten.



    Quelle: Gamefront



    Cheater bei Sonic? Und das wegen nen paar Zeiten? Die Leuten haben wohl keine anderen Games bei denen sich cheaten mehr lohnt wa?

  • Etwa alle Online-Ranglisten?
    War's nicht so, dass es einen Erfolg gab, was irgendwie mit Online-Ranglisten zu tun hatte?
    Muss ich jetzt alle Level (auch die ganz Schwierigen) nochmal durchspielen?
    Das wäre aber dämlich. :only-rolleyes:


    BY THE WAY:


    Wurde eigentlich schon erwähnt, dass man sich seit einiger Zeit auch Extra Stuff von Sonic 4 für seinen Avatar im Xbox-Live Online-Store kaufen kann?
    Unter anderem eine Sonic 4 Sega Mega Drive Verpackung mit Cardridge, einem Sonic 4 T-Shirt, und den 7 Chaos Emeralds.

  • Du hast die Ranglisten nicht gesehen, also die waren mit so dermaßen vielen o-Sekunden Cheatern überfüllt das die "nromalen" spielrn irgendwo ganz unten waren, wenn sie ziwschendurch überhaupt noch drauf machen


    Aber hast recht, das komplette Löschen ist eigentlich auch nicht der Richtige Weg, man müsste halt ide Cheater rausnehmen und regelnäßig kontrollieren, aber das scheint wahrscheinlich zu viel arbeit zu sein oO

  • Das Problem ist das die ganzen Zeiten der Spieler, die sich für die Zeiten einen abgeschuftet haben, weg sind und nur mit sehr viel Aufwand wiederhergestellt werden können, während die Cheater ihre Zeiten einfach wieder in ein paar Sekunden reinkloppen können. Den Cheatern ist das egal und die normalen Spieler regen sich auf. Das ist in meinen Augen einfach falsch.

  • Das ist ein komplett anderes System.
    Momentan gibt es nur ein paar große Betriebsysteme für die verschiedenen Mobiltelefone.


    - Apple iOS: für Iphone/Ipad/Ipod Touch. Darauf laufen nur die Apps die mit Apple's Genehmigung released werden. (programmiert wird hierfür in der Sprache Objective C)


    - Symbian OS: für Nokia Handys der letzten Generationen


    - Bada: Betriebssystem der neueren Samsung Smartphones (Programmiert wird dafür glaub in C++)


    - Android: Googles mobiles Betriebsystem, was mittlerweile auf vielen Plattformen läuft (Telefon, Laptop, Pc, alles mögliche eben) (programmierbar mit Java und evtl anderen Sprachen)


    - Windows Phone 7: Ist das neue Betriebssystem von Microsoft für Mobiltelefone. Hab letztens noch gelesen, dass MS mit Nokia eine Abmachung gemacht hat. Genaueres weiß ich da nicht


    Man sieht also, dass je nach System mehr aufwand hinter einer Portierung steckt, da zum Teil auch auf eine komplett andere Programmiersprache gesetzt werden muss.
    Außerdem heißt App Application, was soviel bedeutet wie Programm. Und Programme laufen auf so ziemlich jedem System :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das richtig interessant, was du da schreibst @Shiny. Welches System bevorzugst du denn persönlich? Ich bin mir selbst noch gar nicht so sicher, was ich für meine anstehende Vertragsverlängerung nehmen sollte. Sonic auch unterwegs zu daddeln, wäre natürlich nicht zu verkehrt. Sowieso hat die Entwicklung der zweiten Episode ja bereits begonnen. Genaue Informationen gibt es darüber ja nach wie vor nicht.


    ABER es sollen neue Dinge integriert werden in die neuen Zonen, die es bislang nicht zu sehen gab. So scheint man diese Kritik ja ernst zu nehmen. Ich persönlich möchte innerhalb der nächsten Episode ja auch viel lieber mal etwas Neues daddeln und nicht das Gefühl haben, irgendwie alles schon einmal gesehen zu haben und anbei vielleicht noch wie @BrawlKirby soooo eine Fresse dabei zu kriegen, weil man bei manchen Abteilen echt zu viel kriegt und sich wahrscheinlich auch noch fragt, wieso man das eigentlich nochmal spielen muss. Schließlich kennt man das ja irgendwie alles schon .... :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man tatsächlich der Kritik gelauscht hat, dann scheint man tatsächlich einen neuen Weg zu gehen.
    Aber Hauptsache es gibt wieder so niedliche Spielereien wie den Fackellauf, denn den fand ich vor allem spielerisch mit am schönsten.


    Bei der Special Stage wünsche ich mir persönlich die Kugel aus Sonic 3 zurück. Der Tunnel aus Sonic 2 feierte ja schon in Sonic 3D, Sonic Rush und Sonic Colours sein Remake. Nun sollte die Kugel mal wieder an der Reihe kommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!