Sonic The Hedgehog 4: Episode I & II (PS3, 360, Wii, Mobile]

  • Ken Balough von SEGA gab in einem Gespräch mit Gamespot.com bekannt, dass derzeit ein neues Sonic in der Mache sei. Der Arbeitstitel heißt derzeit noch Project Needlemouse und soll ein Sonic HD im 2D Gewand werden. Die Kollegen hatten sogar die Möglichkeit einen ersten Teaser zum Spiel zu ergattern. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Von Grund auf neu programmiert soll Sonic HD in alt gewohnter 2D Optik endlich an längst vergangene Zeiten anknüpfen. Diese Meldung passt sehr gut, denn ab sofort steht auch Sonic & Knuckles für 400 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Nun aber erstmal zum Teaser:


    Sonic HD Teaser

  • OMG die machen ein neues 2d Spiel?
    Boah das sieht schon mal super interessant aus!!!!! :bhappy:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Hmm... derTeaser zeigt eig. nichts, wie fürn Teaser üblich xD, aber ich bin echt gespannt... Ich warte ja schon lange wieder auf nen 2D Titel und war, grade deshalb, bei unleashed ja schon begeistert^^ na mal abwarten :D

  • Ich freu mich schon drauf xD
    Ich hab die Spiele für die Mega Drive geliebt °w°
    Bzw. ich liebe sie noch xD
    Muss ich gleich weiter erzählen~ >w>
    An eine Person die selbst gern 2D Sonic games spielt und dessen Vater ... |D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Lass mich raten... Melü? xD


    Jep und ihrem Dad ...
    Der spielt auch gerne Sonic 2D Games x3
    Und ohne ihn wären Melü und ich wahrscheinlich garkeine Sonicfans x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Mal wieder der klassische Trailer der nix aber auch rein gar nix zum spiel selber zeigt aber mal wieder so hingedreht wird das ein hype entsteht.


    Da haben wir auch schon das Stichwort hype.


    Wer erinnert sich noch wie ich an das erste Videomaterial zu Sonic the Hedgehog für PS3 und XBOX 360 (Ich rede übrigens von der Tech Demo). Sah hammer aus und alle dachten man serviert uns nen burner und was dann im ersten Trailer selber zu sehen war, war ein Schlag ins Gesicht zu dem was man erwartet hat.


    Sonic Unleashed übrigens das selbe. Kurz nach der Bekanntgabe eine aufgemotzte Tech Demo oder Teaser wie ihrs nennen wollt und der hype enstand neu. Was haben wir letzendlich bei Unleashed bekommen? Ein solides Spiel aber noch lange kein gutes. Warum? Ganz einfach die Steuerung ist unpräzise und nervös, die Level für meinen Geschmack zu kurz und dann noch der Werigel. Ich finde die Idee ja noch ganz witzig aber es ist schlecht umgesetzt. Die Steuerung geht soweit in Ordnung aber die Grafik zieht die Nachtmission runter. Die Schlag effekte sind langweilig gemacht und grafisch unter dem XBOX 360/PS3 niveau da wäre mehr drin gewesen und im allgemeinen passt das nicht zu Sonic und nimmt so gesehen Platz für knifflige High Speed Level. Die Nachtmission sind im Grunde nichts weiter als ein mittelmäsiges und halbherzig gemacht Hack'n Slay.


    So ich denke ich schweife zu weit aber aber was ich sagen will ist verfallt nicht gleich in einen riesen hype wegen eines Teasers der NICHTS aussagt!


    Bevor ich keine Gameplayszenen sehe die überzeugen könnnen werde ich diesem Projekt sehr skeptisch entgegen sehen weil sich Sega meiner Ansicht nach schon mehr als genug Patzer mit Sonic games geleistet hat.


    Jemand hat mir vor langer Zeit mal die Frage gestellt "Weis Sega eigentlich noch wie Sonic auszusehen hat?"
    Wenn dieses Spiel nicht zu den Wurzeln zurückfindet ist die Antwort auf die Frage mehr als offensichtlich :rolleyes:

  • Ich denke mal Tails hat vollkommen Recht :thinking: Wir sollten abwarten und nicht von einem Teaser, wo amn nichts als bloß eine herumzischende Kugel erkennen kann, glauben das sega Sonic wieder zur alten Stärke bringt...


    Wenn sies gut machen klasse, ansonsten...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß garnicht was Du hast Tails.


    Es hieß doch schon bei Sonic 06 und Sonic Unleashed "Wir wollen Old-School Sonic.." und "Sonic 1 auf dem MD war noch immer am besten".


    Jetzt geht man diesem Ruf nach und macht Sonic 1 in HD Grafik und plötzlich sollen wir uns nicht freuen? Es ist Teil 1! DAS Spiel das jeder Sonic Fan noch immer mag! Egal wie sehr er sich auch am Werigel oder Schwert stört: Sonic 1 ist für alle noch immer der Hit Nummer 1. Die Kindheitserinnerung schlechthin! Wenn uns hier also Sonic 1 mit einem 1:1 Aufbau in plastischer HD Optik erwartet, dann hat man meiner Meinung nach allen Grund zur Freude!


    Klar ist es nur ein Teaser! Aber… wer bitte kennt Sonic 1 nicht?? Und wenn ich mir die Ringe in dem Teaser so ansehe oder die Spindash von Sonic, dann bin ich jetzt schon begeistert, wie wohl der Rest im Spiel aussehen mag.


    Also ich freu mich tierisch! Und das obwohl ich auch Unleashed, 06 und den Schwarzen Ritter als genial empfand und mit jedem Titel bisher meine Freude hatte!


    Ich finds Mega-Stark!! :exakt::dancing:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Mal wieder der klassische Trailer der nix aber auch rein gar nix zum spiel selber zeigt aber mal wieder so hingedreht wird das ein hype entsteht


    Es ist ja auch ein Teaser... Ein Teaser soll darauf hinweisen das was kommt und dient nicht dazu erst ig Bilder zu zeigen... Es ist und bleibt ein Teaser, kein Trailer...


    Zu Sonic the Hedgehog auf PS3/XB360 kann ich nichts sagen, von unleashed bin ich aber immernoch begeistert... Auch wenn ich noch nicht viel Zeit mit dem Game verbringen konnte... Zugegebenerweise ist der Werehog ungewohnt und vllt. auch etwas schwierig zu steuern... Gewöhnungssache meiner Meinung nach immernoch besser als keine neuen Ideen einzubringen und immer nur das selbe zu machen...




    Zitat

    Es hieß doch schon bei Sonic 06 und Sonic Unleashed "Wir wollen Old-School Sonic.." und "Sonic 1 auf dem MD war noch immer am besten".


    Grundsätzlich stimme ich zu, aber mir gefiel der zweite besser^^ Nicht desto trotz, ich warte schon lange darauf das Sonic 1 in 3D umgesetzt wird und ich habe es vor längerer Zeit schonmal gehört, ich hoffe es kommt bald, hab nämlich richtig Bock drauf^^ Das einzige was sie im vergleich zum originalen 1. Teil hinzufügen sollten ist der Spin-Dash :D

  • Na das sind doch mal Tolle Neuigkeiten.
    Ich hoffe das sie aus dieser Idee was gutes machen.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Das ist echt die Meldung des Tages!


    - Sonic *check*
    - 2D *check*
    - HD-Grafik *check*
    - offizell von Sega angekündigt!! *check*


    Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen. Ich freue mich schon auf erste Bilder, Videos und überhaupt den richtigen Namen.


    ...
    - es heißt Sonic 4 *check?*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Das einzige was sie im vergleich zum originalen 1. Teil hinzufügen sollten ist der Spin-Dash :D


    Bei Sonic Jam wurde das ja gemacht, was sich richtig cool spielt! :naughty:


    Sonic 4?
    Glaube nicht, dass die da so nennen, denn es soll ja als Sonic 1 wiedererkannt werden. Es erzählt ja keinen neuen Story-Strang und daher wäre das sicher etwas irreführend mit einer 4 im Titel :thinking:


    Aber btw Story:
    Ob es nun auch ein aufwendiges Intro und Zwischensequenzen gibt? Richtig genial wäre ja ein Ende, wo man sieht wie er Tails kennenlernt. Mit den Worten: "to be contiued..." :naughty:

  • Im Trailer steht ja es sei ein völlig neues 2D Abenteuer, also kann es kein Remake von Sonic 1 sein. Und ich glaube um der Fans willen wird man auch mindestens Tails und Knuckles einbauen. Denn wenn man sich das Interview durchliest geht es nur um die Charaktere des Sonic Universums was darauf hindeutet.

  • Ich hab auch nicht lesen können, dass es sich um ein Remake von Teil 1 handceln soll.
    Jedoch ist es mir eigentlich egal, ob Remake oder neuer Teil im alten Stil (und HD... :rolleyes:). Hauptsache es wird gut.
    Irgendwie glaube ich auch, dass man sich etwas bei Megaman 9 usw abgeschaut hat. Dessen Erfolg war ja auch toll^^

  • wer redet hier von remake???das wir ein komplett neues game!!!aber bitte sega lasst son müll wie wersonic weg und hört bitte auf eine gute serie durch euren müll zu zerstören,lasst euch zeit und lasst es gut werden.dafür möchte ichg bitten.amen.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurde der Taeser als (verdammt gut gemachter) Fake entlarvt.
    Das Projekt Needlemouse gibt es zwar wirklich... aber man sitzt noch zum Brainstorming beisammen und hat weder ein fertiges Konzept noch Videomaterial dazu.


    Was sich dahinter verbirgt steht also noch im dunklen....

  • Die Teaser Seite war gefaked (also http://needlemouse.com) und nicht der Trailer/Teaser selber!


    Um es genau zu nehmen war die Website vor ein paar Monaten zu einem Fangame namens Needlemouse entstanden.


    Das Video ist nach wie vor echt und stammt von Sega!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!