Michael Jackson tot

    • Offizieller Beitrag

    So hieß es vor einer halben Stunde etwas noch in der Eilmeldung in den RTL News, die aus Kalifornien stammen. Eine Star-Website verkündete dies bereits, während es noch keine offizielle Bestätigung gab zu dieser Zeit. Was ist passiert? Ihm ging es wohl nicht besonders, wurde regungslos gefunden am Ende ins Krankenhaus eingeliefert, mit Herzinfarkt und seitdem kämpfe man dort wohl um sein Leben. Wenn man den Gerüchte der Website - tmc oder irgendwie sowas - glaubt, dann vergebens.


    Ich blieb noch ein wenig wach aber neue Meldungen kamen bisher nicht mehr und die Wiederholungen der Abendsendungen laufen nun wieder an. Ich verziehe mich jetzt ins Bett. Aber so richtig glauben kann man das irgendwie kaum: Der King of Pop nicht mehr am Leben? Das wäre ein sehr trauriger Tag! :para:

  • Ja der king verstarb an herzversagen.
    traurig er war ein grosser künstler der am selben tag wie ich geburtstag hatte.
    und nicht zu vergessen er war auch ein grosser game charakter der dreamcast zeit.naja andersum hat er es nun endlich hinter sich wenn man bedenkt wie es seid 1998 stehts abwärts ging.


  • Grade kommt noch was im Frühstücksfernsehen, aber nichts besonderes. Weitere Prominente, wie Michael Jacksons Bruder sagen noch etwas dazu. "Möge Allah mit dir sein"...? Ich wusste garnicht, dass sie muslimisch sind.
    Achja - Torgen Schneider bringt die Information, dass sich Micheal Dorgium (?) genommen hat. Ein Morphiumartiges Zeug.

  • Eine sehr traurige nachricht. Ich war zwar nie ein Riesenfan von ihm, aber er gehörte irgendwie zu meiner Jugend dazu.


    Möge er in Frieden ruhen.

    TNAFans.de


    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich zähle mich ja auch nicht als großer Michael Jackson Fan, aber dennoch war er einer der wohl bekanntesten Stars überhaupt; und das eben weltweit. Er hatte ganz fabelhafte Songs und ich habe sogar irgendein Album von ihm noch hier liegen, was ich mal von irgendwem ganz günstig abkaufte. Und einigen ist er ja, wie Schwab schon sagte, als Videospielheld bekannt. Und das nicht nur in dein beiden Space Channel 5 Teilen, sondern auch in seinem eigenen Moonwalker Spieler für den Mega Drive. Und auch dort spielten ja Songs von ihm. Ich denke, seine Musik wird ewig weiterleben!

  • vergesse nicht ready 2 rumble boxing.ich war auch nie ne fan von ihm im gegenteil,aber die musik reicht schon aus um mein respekt zu vedienen ,schade echt schade

  • Auch wenn ich nie wirklich ein Fan war, seine Lieder mochte ich und die Nachricht welche ich heute Morgen mitbekam war schon irgendwie schockierend. Grade wegen den bezügen zu Sonic und SEGA. Da muss ich wirklich sagen ich trauere jetzt irgendwie im ihn.
    R.I.P Michael...


  • Nein ein Meister einer Ähra ist.


    Ich war zwar so fan von ihm,aber von seiner Musik. Möge er in freieden ruhen amen.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Das ist ja wie im THRILLER.
    War vermutlich ein SMOOTH CRIMINAL.
    Bestimmt wurde er geBEAT IT.



    Ja, einer musste ja die Rolle der Hassfigur einnehmen. Ich war nie angetan von ihm als Person, noch von seiner Musik. Weil man sie kennt, bedeutet das noch lange nicht, dass man sie deswegen mögen muss.
    Mich kratzt die ganze Sache ehrlich gesagt kein bisschen. :thinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ja dich intresirt das ein stirbt oder gestorben ist nicht,weil du eh nichts daran ändern könntest. irgendwoher kenn ich die sülze.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ein guter, oder zumindest gut produzierter Musiker (je nachdem, wem man seine größten Hits zuschreiben möchte), aber so ganz begriffen habe ich das Brimborium um ihn auch nie.
    Er machte teilweise gute Musik, hatte ohne Zweifel tolle Videos aber eben anders als andere Top-Musiker auch nur etwas mehr als eine Dekade wirklich großen Erfolg.


    Er war eben auch eine sonderbare Figur, ein, so wirkte es, kaputter Charakter mit doch einer ganzen Menge Macken.



    Er hatte einige gute Lieder, aber der "King" ?
    Das war/ist Elvis.



    Zu Vio-Viano:
    Achte doch ein bisschen auf den Inhalt deiner Beiträge.
    Es ist bei dem Buchstaben-Kuddel-Muddel nicht ganz einfach herauszufiltern, was Du sagen willst.

  • Ich bin ja schon gespannt, was die Ärzte diese Nacht sagen werden. Schließlich kann es sein, dass sein Herz den Druck mit der Tournee nicht ausgehalten hat oder ob es doch dieses Schmerzmittel war.
    Nunja, egal was es war... ruhe in Frieden Jacko

  • Also ich find es schade war ja auch kein großer FAN von M.J!
    Naja aber seine Musik echt hammer!
    Und dan noch die Auftritte von ihn "wow"!

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

  • Zitat

    Original von Emerl
    Das ist ja wie im THRILLER.
    War vermutlich ein SMOOTH CRIMINAL.
    Bestimmt wurde er geBEAT IT.


    :doof: ?


    Auch wenn du ihn nicht mochtest, habe wenigstens noch etwas Respekt vor einem Toten.



    Störtebeker
    Er hatte ja auch eine schlimme Kindheit. Auch wenn er Fehler gemacht hat, das sollte man auch bedenken.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

    • Offizieller Beitrag

    Dem kann ich mich nur anschließen Shadey! Wie viele Künstler schaffen es heutzutage wohl, SO bekannt und berühmt zu werden; international? Der Bekanntheitsgrad von Michael Jackson ist riesig und jeder sollte Respekt vor dem haben, was er geschafft hat in seinem Leben; auch wenn vielleicht nicht alles korrekt war oder er möglicherweise sogar selbst viele Dinge anders gemacht hätte, wenn er nochmal von vorn anfangen könnte.


    Und obwohl er sehr krank war in den letzten Jahren, geschwächt durch seine sicher zum großen Teil sinnlosen (?) Operationen, viele Menschen haben ihn trotzdem geliebt. Ich denke es gibt Millionen und mehr trauernde Fans - zumal 50 Jahre doch eigentlich noch kein Alter sein sollte zum sterben. Er ist halt trotz Ecken und Kanten auch so etwas wie eine Legende, will ich mal meinen.

    • Offizieller Beitrag


    Zu deinem Kommentar an Emerl:
    Warum soll man Respekt vor einem Toten haben ?
    Welche Errungenschaft ist denn bitte der Tod ?



    Und schlimme Kindheit hin oder her:
    Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.
    Der Mann hatte wohl so einige Probleme.
    Wie weit sie gingen ? Ich weiß es nicht.


    Ich zweifle ja nicht seine Musik an.
    Er hatte einige gute Lieder (und in Quincy Jones einen sehr guten Produzenten), aber es muß ja wohl erlaubt sein, sein Leben außerhalb der Musikwelt zu kritisieren.



  • Ja, ich bin ziemlich :doof: - so ist meine Meinung dazu.
    Er ist tot. Okay. Damit hat sich die Sache für mich gegessen. Ich kannte ihn nicht und egal wie berühmt er doch gewesen sein mag, ich empfinde dabei keinerlei Gefühle wie Traurigkeit, nur weil er nun nicht mehr unter uns weilt. Und wie Störtebecker es schon sagte, was für ein Erfolg ist der Tod, dass man ihn deswegen respektieren sollte? Ich finde den Tod öde und langweilig und werde auch nicht Mr. Jackson hinterher trauern. Das mache ich für Menschen, die mir wirklich wichtig sind, nicht für eine "Pop-Ikone".


    Zudem finde ich es extrem nervig, dass sein Tod jetzt in der gesamten Nachrichtenwelt so zelebriert wird, als wäre er die wichtigste Person auf diesem Planeten. Ich meine, verdammt, Jahr für Jahr sterben Abermillionen von Menschen und SEIN Tod wird jetzt so in der Presse ausgequetscht? Fair game.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte es heute Morgen durch Zufall im Radio gehört, als ich kurz im Büro eines Kollegen war. Daraufhin googelte ich, weil ich das nicht so recht glauben wollte und meinte mich bestimmt verhört zu haben.


    Jedoch.. naja. Ihr wisst ja!


    Also ich finde es echt schlimm! Irgendwie gehörte er ja zu unserer Zeit dazu und man hätte die Change gehabt ihn mal Live auf einem Konzert zu erleben. Das das nun nie wieder gehen soll ist irgendwie…. seltsam!


    Ich mochte ihn nicht als Mensch, denn ich finde er hat sich in vielerlei Hinsicht nicht gerade korrekt verhalten und sich auch viele Feinde gemacht. Aber seine Musik ist und bleibt was Besonderes und ich mag dabei vor allem seinen Zombie-Musik-Film mit all dem Tanz und der tollen Kulisse.
    Für uns SEGA Fans war er quasi einer von uns, weil auch er (wie Metal schon sagte) SEGA und Sonic mochte und nicht zuletzt die Musik von Sonic 3 mit beeinflusst hat. Auftritte in seinem eigenen MD Spiel oder zu Gast bei Ulala sorgten noch einmal für die nötige Sympathie als SEGA-Fan und man konnte regelrecht stolz sein, das so Jemand berühmtes ein Herz für den bauen Igel hatte!


    Also ich finde schon, das mit Michael eine Legende geht. Vielleicht nicht als guter Mensch.. aber immerhin als Jemand, der vieles bewegt hat und bekannter war als kaum ein anderer auf der Welt!


    Respekt Michael! Und mögest Du in frieden Ruhen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    (...)


    Zudem finde ich es extrem nervig, dass sein Tod jetzt in der gesamten Nachrichtenwelt so zelebriert wird, als wäre er die wichtigste Person auf diesem Planeten. Ich meine, verdammt, Jahr für Jahr sterben Abermillionen von Menschen und SEIN Tod wird jetzt so in der Presse ausgequetscht? Fair game.


    Das ist auch so ein Problem.
    Ein Drama, wie es sich im Iran abspielt, wird völlig aus den Medien verdrängt, um einer Kunstfigur zu huldigen.
    Einem Sänger, der abgesehen vom Singen nichts geleistet hat.


    Ajatollah Ahmed Chatami, ein enger Vertrauter des amtierenden iranischen Präsidenten hat offen die Todesstrafe für die Anführer der Proteste gefordert.
    Diese schockierende Nachricht war nicht mal existent in den Nachrichten.
    Was ist denn das für eine Prioritätensetzung ?


    Jackson war ein Sänger. Punkt.
    Er war kein Nelson Mandela, kein Gandhi, kein Martin Luther King Jr. .
    Er war nur ein Sänger.
    In meinen Augen verdient er keinen Respekt, nur weil er tot ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!