• Offizieller Beitrag

    So, eben mit Emerl bisschen SEGA Rally gespielt und doch Spaß gehabt. Mensch hab ich das lange nicht mehr gezockt und eingewöhnen musste ich mich wieder mit meinem Shadow-Autochen! :respekt: Emerl dagegen kann das von Beginn an alles ziemlich gut und unsere Fahrten waren so ziemlich ausgeglichen, will ich meinen. Naja bis auf die letzten Fahrten, wo ich mal paar Autos zeigte. Richtig steuern konnte ich mit denen dann allerdings nicht, lol.

    Aber ich denke, wir müssen das mal wiederholen und vielleicht schließt sich uns da noch wer mit an. Denn heute sind wir nur zu zweit gefahren! Naja und nun ist der Spaß auch schon vorbei, denn Emerl geht gleich ins Bett. Ich dann halt auch, denn allein ist mir da voll langweilig. Tja, wieso macht Emerl aber auch schlapp hier? :mad: Naja, was soll man machen, er wird halt auch alt! Da schafft man die Nächte nicht mehr so ohne weiteres durch.... :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück ist der Titel ja mittlerweile recht günstig zu bekommen und wurde zuletzt beim Real für 9,99 angeboten.

    Aber ich müsste auch erst wieder reinkommen was die Steuerung betrifft! Hab da echt schon ewig nicht mehr das Gaspedal betätigt, wobei ich mir das jedoch über Xbox live echt spaßig vorstellen kann!

    • Offizieller Beitrag

    Emerl hat doch immer voll Gas gegeben und mich aus so manchen Kurven gedrängelt. Mir hatte das dann einmal gereicht und bin auch auf die Glötzer! Der wusste nicht mehr, wo hinten und vorn von der Strecke ist und ich konnte gemütlich ins Ziel der Tropen-Strecke fahren! :lol!:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Können wir dann eine Schnee-Strecke nehmen? :lol!:

    Sicher doch. Dann schluckt ihr eben keinen Staub, sondern Schnee. Und zwar von mir! :dizzled:

    Wie wär's mit ein paar Runden heute Abend?

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Ja wann? Heute ist Samstag, Uhrzeiten passen ja ... will nur vorher noch fein baden! :grins:

    Edit 20.52 Uhr:
    Ich bin jetzt mit Schwab bei SEGA Rally online .... wer kommen mag, soll kommen! :weghier:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, die SEGA Rally Party gestern mit Emerl, Schwab, Gamefreak, Sega_Bunny, Tikal und mir war suuuuuper spaßig. Es gab Leute, die sind einem oft davon gebrauscht, stimmt's Emerl? Dann gab es die großen Rammler, hab ich Recht Tikal? Und all jene, die überhaupt klar kamen und selbst nach einer halben Minuten Vorsprung als letzter ins Ziel rollen, brachten viel Stimmung und Party und die zumindest anderen Fahrer, oder Sega_Bunny?

    Ich hatte am Ende noch "mein" Auto gefunden und bin gerne auch als erster über die Ziellinie gebraust, wenn mich nicht wieder irgendwer störte und in der Kurve frech gegen die Blanken drückte! *hrmpf* Mit Schwab hab ich noch bis 5 Uhr gechattet über Xbox Live, während Emerl offenbar vor der Konsole einpennte, ich weiß es nicht.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste SEGA Rally Tour, heute Abend? :naughty:

  • Hört sich spaßig an. Hatte eine weile schon nicht mehr Sega Rally gespeilt aber wäre irgendwann auch gerne mal dabei. Welche Klasse seid ihr den gefahren oder habt ihr immer mal gewechselt?

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Abend ist schlecht.. muss ja Morgen wieder früh raus.

    Und wieso hab ich geschupts? Bin doch ganz brav die Straße entlang gefahren. Wenn ihr euch mir dabei so in den Weg stellt... :bsmile:

    Aber die Geisterfahrer Aktion war schon extrem! :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kokuyo
    Hört sich spaßig an. Hatte eine weile schon nicht mehr Sega Rally gespeilt aber wäre irgendwann auch gerne mal dabei. Welche Klasse seid ihr den gefahren oder habt ihr immer mal gewechselt?

    Eigentlich hatte jeder quer Beet ein anderes Auto durch alle Klassen. Und Spaß machte es trotzdem zu Hauf.

    Tikal:
    Und ob du gerammelt hast ohne Ende! Man lenkt in die Kurve ein, kommst du pang ... :mad:
    Irgendwie hattest du mich sowieso immer gestört beim fahren ... :plerren:
    Aber Schwab ja auch einmal, als ich schon driftete, die Doppelkurve perfekt nahm, er nicht, ping-pong mit der Wand spielte und mir praktisch in die Karre fuhr ... *seufz* ... und SO verliert man dann seinen Speed bzw. Plätze usw. Glücklicherweise konnte ich mich mit meinem neuen Auto am Ende besser behaupten! :naughty:

  • Jederzeit, sagt mir nur wann. Können diesmal auch gerne Ranglisten-Spiele nehmen, da gibt es schließlich auch den einen oder anderen Erfolg zu ergattern. :naughty:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Jederzeit, sagt mir nur wann. Können diesmal auch gerne Ranglisten-Spiele nehmen, da gibt es schließlich auch den einen oder anderen Erfolg zu ergattern. :naughty:

    Sagtest du nicht gestern, du würdest MICH auch gewinnen lassen? Das ließt man aus deinem Text eben aber nicht heraus! :thinking: Man müsste halt wirklich mal Full Auto spielen, damit ich dich aus dem Weg pusten kann, lol. Nein, aber SEGA Rally war doch recht toll gestern - besonders der 30 Sekunden Streckenvorsprung von Sega_Bunny!

  • Also ich würde eigendlich auch wieder mitmachen bin nur noch mit Viking beschäftigt muss dann kurz in Party Animals und dann noch Army of Two. Wann wollt Ihr denn anfangen? Könnt euch dann ja mal melden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!