Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Gute Nachrichten meinerseits :dizzled:

    BESTANDEN!!!!!!!
    HUp war sogar 2 Stunden früher Fertig als der Rahmen vorgibt.
    Genaue Auswertung ist erst ende Mai ...
    aber ich bin optimistisch :bhappy: :bhappy: :bhappy:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShiShiKo
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    MORGEN IST MEINE ZWISCHENPRÜFUNG T.T


    Aber jetzt hast Dus ja geschafft! :exakt:
    Glückwunsch erstmal!! Schön, dass Du so Optimistisch bist! Das ist ein megagutes Zeichen!! :dancing:

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    Gute Nachrichten meinerseits :dizzled:

    BESTANDEN!!!!!!!
    HUp war sogar 2 Stunden früher Fertig als der Rahmen vorgibt.
    Genaue Auswertung ist erst ende Mai ...
    aber ich bin optimistisch :bhappy: :bhappy: :bhappy:

    Graatuuu! :hug:

    Habe auch gute Neuigkeiten der bei dem ich untergestellt bin (Und mit dem ich mich gut verstehe) meint dass der Ausbildung im Prinzip nichts im Weg steht :grins:

  • Seit heute in unsrer Schule rennen lauter Franzosen rum. Wie jedes Jahr.
    Morgen kommen 3 in unsre Klasse...
    Und Lehrer kommen auch.. iwann...
    Letztes Jahr waren die Lehrer echt eingebildet. oô

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    Gute Nachrichten meinerseits :dizzled:

    BESTANDEN!!!!!!!
    HUp war sogar 2 Stunden früher Fertig als der Rahmen vorgibt.
    Genaue Auswertung ist erst ende Mai ...
    aber ich bin optimistisch :bhappy: :bhappy: :bhappy:

    Herzlichen Glückwunsch! :hug: Was kam den in den Zwischen Prüfungen alles vor wenn ich mal fragen darf? Interessiert mich einfach ^^

  • Zitat

    Original von Snow
    Seit heute in unsrer Schule rennen lauter Franzosen rum. Wie jedes Jahr.
    Morgen kommen 3 in unsre Klasse...
    Und Lehrer kommen auch.. iwann...
    Letztes Jahr waren die Lehrer echt eingebildet. oô

    Das sind alle Franzosen oo Die sreden auch noch so geschwollen D:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Das sind alle Franzosen oo Die sreden auch noch so geschwollen D:

    Stimmt! Und alle Engländer sind dumme Inselaffen, alle Mexikaner faule Schweine, alle Amerikaner sind fett, alle Polen klauen, alle Chinesen sind Rechengenies und alle Deutsche sind Nazis!!

    ...

    Mal ehrlich, geht's noch engstirniger?
    Ja, ich weiß schon, was fällt mir ein, mich darüber aufzuregen und was ich doch für ein Depp bin, dich damit persönlich anzugreifen... :rolleyes:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Habe auch gute Neuigkeiten der bei dem ich untergestellt bin (Und mit dem ich mich gut verstehe) meint dass der Ausbildung im Prinzip nichts im Weg steht :grins:


    Mensch prima!! :exakt:
    Schön das Du gleich sowas handfestes gefunden hast und Dich so gut mit den Leuten dort verstehst! Das ist echt klasse! Weiterhin gutes Gelingen Heat!

  • Zitat

    Original von Tikal


    Mensch prima!! :exakt:
    Schön das Du gleich sowas handfestes gefunden hast und Dich so gut mit den Leuten dort verstehst! Das ist echt klasse! Weiterhin gutes Gelingen Heat!

    Danke, morgen geht weiter^^

    Nur leider muss ich lange Arbeiten und dann morgen noch die Zeitung :dizzled:


    Naja ich denke das mit geschwollen reden oder so kommt einfach von der Sprache selbst, keine Ahnung kann ich nicht beurteilen bin noch keinen Franzosen persöhnlich begegnet XD

    @Shiko:

    Schon mal viel Glück ür den Theoretischen Test!^^

  • Ja viel glück ShiShiKo für die theo.

    Naja wenn wir gerade bei Prüfung sind. Ich hab gerademeine Englisch Prüfung hinter mir. Und das eigentlich mit einen mittelmähßigen gefühl

  • Welchen wahl aufgabe hast du genommen. Ich über Fremdsprachen und Auslandreisen.


    Aber unsere stellvertredene Schulleiter war Lusitg.

    "Nun es ist 2 vor acht Ich erbreche jetzt die aufgaben"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver

    Das sind alle Franzosen oo Die sreden auch noch so geschwollen D:

    Wir hatten früher an unserer Schule auch immer so nen Austauschprogramm, aber die waren dann je ein Schüler einem Schüler zugeordnet, weil Französisch bei uns ja nicht Pflicht ist und so auch nicht alle Schüler Französisch können. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Ich hatte nur den Eindruck, dass sie schlechter Deutsch sprechen, als eine Deutsche Schüler Franzöisch, genau sagen kann ich das aber nicht.

    Aber wer braucht das schon, wenn man eine Sprache lernen will, dann kann man das immernoch. Eine Freundin von mir ist ohne ein Wort Französisch zu können nach Frankreich gezogen, um dort zu Arbeiten und ist nach dem einen Jahr Praktikum dort auch gleich geblieben. Sie spricht jetzt fließend Französisch. Nur schade, dass ich sie seit Jahren nicht gesehen habe.

  • ><

    von der Arbeit komme ich erstmal zurück und finde erstmal Cairon in meinem Zimmer vor, mit dem ich eiiigentlich ausgemacht habe das wird uns erst nächste Woche treffen ( :dizzled:) naja dann gleich direkt Zeitung austragen und jetzt bin ich nur noch müdeee ZZzzzzzzz

    Werde wohl bald ins Bett gehen und morgen wieder ordentlich posten

  • Heute ist bei uns beim MaRoCo (awesomer Laden) Gratis Comic (Ja Comic NICHT Manga) Tag o^o
    Hätten mich die Lehrer nicht so mit Hausaufgaben vollgepumpt hät ich mal vorbeigeschaut... naja... was solls.

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!