Das Games Convention Topic - Videospiel-Messe in Lepizig

  • Wenn es vom finanziellen her klappt ja allerdings sieht es bis jetzt noch nicht so gut aus. Und wenn wir kommen dann ohne Übernachtung

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Einfach Leipziger Hauptbahnhof Prromenaden (wird meistens angesagt)
    und dan in die 11.
    easy
    Und wenn man beim Plagwitz Haubtbahn hof raus kommt.
    nimmt man di 60 (bus) zum Lindenauer bus bahnhof, und dann
    in die 15 nach Meusdorf zum Hauptbahnhof.Dan halt die 11

  • Ach verdammt! :plerren:

    Ich würde so gerne hinfahren, aber wenn ich Pech habe wird nix drauß, so ein Mist! :plerren: :plerren: :plerren:

    Mir fehlt Geld, meine Mutter will, dass ich mir eine Pension suche, weil ich jetzt alleine fahre und ich fahre jetzt auf jeden Fall alleine , so ein Dreck...

    Mensch! Es war alles so schön geplant.....

    Ich muss mich echt beeilen, ich muss schnell einen Platz in einer Pension o. Ä. finden, sonst wird mich meine Mutter nicht fahren lassen :stars:


    Mal ne' Frage: (Ich war nie da und hab' auch keine Ahnung :dizzled:) Kann man dort auch Spiele direkt kaufen? Nur mal so ne' Frage^^

  • Also da muss ich was falsch machen habe noch nie etwas unter 50 Euro pro Nacht gefunden?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Mal so aus neugier....und falls es nicht schon gefragt wurde...wer kommt den jetzt alles?

    Ich würd ja liebendgerne kommen, aber... Nach Leipzig? Nö, ich warte lieber noch.... Wir sehen uns dann irgendwann irgendwo in Köln...

    Aber nach Köln komme ich ganz bestimmt! Hoffe ich zumindest...

    Wenn ich bis dahin nicht schon bis gott weiß wohin umgezogen bin und wenn ich bis dahin 'n paar neue beste Freunde habe, mit denen ich da hin kann... Alleine würd ich nicht da hin gehen...

    Ich bin viel zu schüchtern!!! :plerren:

    Toll, da könnten Silverfan und ich uns endlich mal richtig kennenlernen, wir sehen uns, trauen uns beide nicht, irgendwas zu sagen, drehen uns um und rennen weg!

    Das wird sicher lustig! :dizzled:


    Und überhaupt ist ja immernoch die Frage, wie wir uns denn erkennen sollen... Wenn Silverfan mit ihrer Werwolfsmaske als Wer-Igel geht, dann färb ich mir die Haare ganz bunt und gehe als ShadowGirl! :dizzled:

    Und nicht lachen, wenn ihr mich dann seht! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • ICH BIN SCHÜCHTERNER ALS DU! Ich bin ja schon schüchtern gegenüber meinen besten freunden und meinen eltern :dizzled:.
    Und wenn ich die passende maske hätte und die GC am passenden ort wär würd ich wircklich als wer-igel gehn xD

  • Also Donnerstag kann ich auf jeden Fall ausschließen bei mir wirds Freitag oder Samstag wenn überhaupt :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin am Samstag auf der GC anzu treffen ^^
    Ich werde dort auch Conhon Einträge und schnell Zeischnungen auf Wunsch machen -^0^-

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Conhon Einträge und schnell Zeischnungen? Was genau meinst Du damit? :fragezeichen:

    Der Samstag wird sicherlich wieder irre voll werden! Aber ich bin ja schon sehr gespannt, was die neu ausgebauten Glasdurchgänge anbelangt! Ob’ s hilft? DAS wird sich spätestens am Samstag auf der GC zeigen!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Conhon Einträge und schnell Zeischnungen? Was genau meinst Du damit? :fragezeichen:

    Damit meine ich das wer ein Conhon mitbringt auch einen Eitrag darin von mir bekommt.

    Was ein Conhon ist?
    Das ist ein Buch mit leeren Seiten (am besten blank ohne Linien oder Karos) das man zu Veranstaltungen mitnimmt um dort sich Bilder reinzeichnen zu lassen.

    Ich werde aber auch atabiles Papier für Schnellzeichnungen mitbringen.
    Wer also gern ein Bild von mir Gezeichnet haben möchte fragt mich einfach ^^

    Ich werde auch gut zu erkennen sein!
    ich laufe als Jun mit Crush 40-Shiert durch die kannte xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!