Das Games Convention Topic - Videospiel-Messe in Lepizig

  • Ich, ich ich,
    Pension ist schon gebucht.
    Werde alle 4 Tage da sein und die Sau raus lassen.
    Wird bestimmt recht cool.
    Ist das erste mal das ich auf die GC komme. Juhuu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ist die Pension günstig?


    Ich fahre auch hin, aber weiß noch nicht genau ob nur einen oder doch 2 Tage. Gib mal bitte die Adresse.

  • Hm, wo das jetzt genau ist weiß ich gar nicht.
    Dürften aber so ungefähr 1 KM vom Hauptbahnhof entfernt sein.


    Einzelzimmer kostet dort 30€/Tag.


    Suche noch mal die genaue Adresse raus.


    Falls einer schon vorher interesse hat:


    Tel: 0341 2219284
    E-Mail: Straube@biron.de

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Sag doch mal an in welchen Hotels ihr noch so unterkommt? Weil im Kosmos wo ich sonst immer war ist wohl dieses Jahr nix möglich

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dann wäre unsere kleine Segagemeinde unter einem Dach untergebracht. Keine schlechte Idee Gamefreak. :th2: Da könnte man sich bei der Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen.

  • ALso ich kann es jetzt schon sicher sagen. Bin im Mercure Hotel untergebracht von Freitag bis Sonntag


    http://www.mercure.com/mercure…06/fiche_hotel.shtml#haut


    da ist glaub ich noch was frei buchen am besten alle hier in diesem Hotel. Die Lage zum Bahnhof, der Messe sowie der Innenstadt ist auch 1a

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • 107 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer incl. Frühstück

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja hab so oft ich in Leipzig war immer Pro Person so 50-70 Euro bezahlt incl. Frühstück finde es deshalb eigendlich ok bzw. recht normal

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nen guter Kumpel kommt mit mir mit auch hier aus Regensburg. Wäre echt cool noch mehr von euch im Hotel zu treffen für nen lustigen gemeinsamen Abend also Essen gehen etc. oder am Abend noch ne gute Zocksession. Müssten wir nur ausmachen wer was mitbringt. :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird ja fast ein bissel schwierig. Wann plant denn SegaFreak dahin zu fahren ?? Ich rechne mal mit Donnerstag. Nun weiß ich nicht so ganz wegen unserem AlexKidd, der sich hier hoffentlich bald noch meldet. Bei ihm tippe ich ja mal auf Samstag. Nun muss ich ja mindestens zwei Tage da hin...irgendwie....Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag ?? :dizzled: Ist wird ja kompliziert....

  • Also ich persönlich werde hier unterkommen:


    Apartment Zentrum Süd
    Hohe Str. 9 - 13
    04107 Leipzig
    (0341) 2219284


    Einzelzimmer: 28 €
    Doppelzimmer: 48 €


    Allerdings mit Selbstversorgung. Also kein Frühstück oder so. Kann aber gut
    drauf verzichten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich muß erst mal frei bekommen, das ist eigentlich mein größtes Problem. *heul* Bis jetzt hab ich immer mal f´gerade so den Donnerstag frei bekommen und wie es dieses Jahr wird weiß ich nicht, denn mein guter Chef ist in der Zeit noch im Urlaub und nur mein "Kotz-Smilie" Chef ist da. Jetzt könnt ich auch kot... *sniff*

  • @Astro du solltest gucken das du von Freitag bis Sonntag da bist :amy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja da findet sich schon wer. Meine Katze muss auch versorgt werden soll nicht das Problem sein.


    Bei mir ist es halt sicher das ich in dem Zeitraum da bin

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Sa. bekomme ich garantiert kein frei. :cry: Werd mal bissel betteln un d flehen damit ich wenigstens Do. und Fr. da bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!