[SEGA] auf der deutschen Videospielmesse: Spiele, Stand und mehr...

  • The Club hab ich mir jetzt mal durchgelesen klingt interessant und ich bin nun mal gespannt. Zum Stand ist mir relativ egal war rumsteht solange es genug Goodies gibt :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Na die Goodies kannst Du notfalls ja von anderen Sammlern bekommen.. aber den Eindruck eines, hoffentlich wieder prunkvoll in Szene gesetzten Sega-Standes, kann Dir niemand mitbringen oder Lebensecht übermitteln!
    Daher bin ich schon gespannt, was man sich so alles einfallen lassen wird! Genügend zum Zeigen gibt es ja! Ob man wieder am Microsoft Stand ebenfalls SEGA Titel spielen kann, so dass sich diese quasi durch alle Hallen und Stände hindurch ziehen!

    • Offizieller Beitrag

    Man kann sich doch bestimmt auch auf das Add On zu PSU freuen. Vielleicht machen die ja genau DAS spielbar oder legen zumindest die PS2 Fassung dazu ein.

    Aber ich denke, dass die schon neben Sonic mal alle anderen SEGA Charaktere mit ein wenig Einzug schenken könnten. Wenn man an Stände wie bsw. Blizzward und deren WoW denkt, dann würden sich Charaktere wie Tyris Flare sicher sehr gut machen. Kann mir schon vorstellen, dass sowas anzieht.

    Aber um auch nochmal auf SEGA Rally zu sprechen zu kommen. Hier nochmal die Idee, wie wir sie schon im SEGA Rally Thema hatten:

    "Das sollte ein Highlight sein am SEGA Stand. Und wenn SEGA gut ist und nicht nur verkaufsmäßig an EA rankommen, sondern sich wenigstens auch ein kleines bisschen so präsentiert, dann stellen die da noch nen Rally Auto im SEGA Look dazu...hinter Sperrband..."

  • Das mit dem Rally-Wagen wäre ja echt genial und wenn es dann noch der egendäre lLancia Stratos wäre, der ja schon im ersten SEGA-RALLY freigeschaltet werden konnte. :dancing:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Das mit dem Rally-Wagen wäre ja echt genial und wenn es dann noch der egendäre lLancia Stratos wäre, der ja schon im ersten SEGA-RALLY freigeschaltet werden konnte. :dancing:

    Aber wenn da steht dat Ding doch eher in der großen Vorhalle wie die Fahrzeuge von EA oder? Glaub kaum dat sowas direkt am Stand steht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Das mit dem Rally-Wagen wäre ja echt genial und wenn es dann noch der egendäre lLancia Stratos wäre, der ja schon im ersten SEGA-RALLY freigeschaltet werden konnte. :dancing:

    Genau den gleichen Gedanken habe ich auch schon im Sega Rally-Thema geäußert.

    Zitat

    Original von Psyva
    Dat wär doch mal klasse. Am besten noch umgebaut damit man darin gleich daddeln kann. :hands:

    Bist Du wahnsinnig ?! :doof:

    • Offizieller Beitrag

    Da sprach auch eher der Autoliebhaber aus mir. :grins:

    Man verbastelt keinen Stratos zu einem Spielautomaten. :mad:
    Bei dem Gedanken schießen einem ja die Tränen in die Augen.

    • Offizieller Beitrag

    Achso :lol!:

    Tja.. die Zeit der GC rückt immer näher und ich freue mich schon sehr darauf! Bei den vielen Remakes, die uns erwarten (Nights, Sega Rally, Alien Syndrome..) könnte man ja tatsächlich mal der alten Konsolen gedenken und zumindest einen Saturn zur Ansicht ausstellen. Natürlich in einem besonderen Design oder so.
    Aber was ich mich vor allem Frage: Wie wird das wohl mit dem Mario & Sonic Olympia Spiel gemacht? Wird das einfach an beiden Ständen gezeigt? Oder bauen die beiden ehemaligen Erzfeinde Ihre Stände lückenlos so nahe nebeneinander, dass sie in der Mitte quasi das Gemeinschaft Projekt präsentieren, während Links und Recht noch nur die jeweiligen Eigenkreationen gezeigt werden?
    Wäre so was denkbar?

    • Offizieller Beitrag

    Klar....das wär's doch. :hands: Und drüber befindet sich ein riesiges Schild, worauf dann steht: Mario & Sonic [bla bla bla], wobei das "Mario" auf der Nintendo- und das "Sonic" auf der SEGA-Hälfte erscheint. :respekt:

    Vielleicht stehen dann sogar jeweils die beiden Charaktere samt Fahne drunter. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Das sehe bestimmt einmalig aus!
    Nur werfen sich die beiden Figuren dann böse Blicke zu... oder konzentrieren sie sich doch eher auf Ihre Fahne?
    Ich wäre ja für letzteres, weil das so herrlich unparteiisch wäre und jeder, egal ob Sonic- oder Mario-Fan, auf seine Kosten kommen würde!

  • Und wieder ein paar neue Informationen aus dem SEGA-Lager.

    Segas Takenobu Mitsuyoshi auf Games Convention
    Sega gibt bekannt, dass Takenobu Mitsuyoshi aus Segas Sound-Abteilung die Games Convention besuchen wird. Der Komponist hat die Soundtracks zu Spielen wie Virtua Fighter 3, Daytona USA, Sega Rally oder Shenmue produziert.

    Am 22.08.07 will Mitsuyoshi beim Konzert im Leipziger Gewandhaus den Besuchern live auf der Bühne seine neuesten Werke präsentieren.

    'Ich freue mich sehr, dass ich zum diesjährigen Spielemusikkonzert nach Leipzig kommen kann. Es war immer mein Traum, dies zu tun – schon seit dem allerersten Konzert 2003, als meine Musik aus Shenmue im Gewandhaus aufgeführt wurde. Für meine Fans in Deutschland werde ich eine extra Überraschung vorbereiten. Also, wir sehen uns in Leipzig!', so Takenobu Mitsuyoshi


    Da bin ich doch froh, dass ich bereits meine Eintrittskarte zum Konzert gekauft habe.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich muss gestehen ich war noch nie auf dem Konzert aber würde mir das fürs nächste Jahr ggf. mal überlegen? Wo findet das genau statt und wo bekommt man die Eintrittskarte?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also es lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich war letztes Jahr dort und war regelrecht begeistert.

    Das Konzert findet immer im Gewandhaus Leipzig (nähe Hauptbahnhof)
    statt.
    Karten habe ich bisher immer über Ebay oder über einen Link auf der offiziellen
    GC-Seite bezogen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • OK das ist gut weil in Bahnhofsgegend kenn ich mich mitlerweile schonmal aus. Und was kostet so ne Karte in etwa? Wann kaufst du immer also wieviele Monate davor? Und für wieviel in etwa?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Sieh mal an.

    Das wird sicherlich sehr interessant.
    Viel Spaß euch allen dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!