[SEGA] auf der deutschen Videospielmesse: Spiele, Stand und mehr...

  • Weiß denn einer mit welchen Spielen SEGA auf der GC erscheinen wird ?


    Und vor allem was erwartet ihr von SEGA´s Auftritt (der ja um einiges größer ausfallen soll als letztet Jahr)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    SEGA Germany hatte die Liste zuletzt wohl auch noch nicht aber man kann ja spekulieren:


    Ich tippe mal auf
    Phantasy Star Universe
    Sonic the Hedgehog
    Sonic Rivals
    Super Monkey Ball Banana Blitz
    Lets make a Soccer Team
    Yakuza
    World Championship Snooker 2006 (oder war's 7 ?)
    Schweinchen Wilbur (??)



    ggf. auch schon etwas zu
    Virtua Tennis 3
    Sonic Wild Fire
    The Club
    Golden Axe
    Virtua Fiighter 5
    SEGA Rally Revo

  • Ja, denke auch dass Sonic da sein wird. Und darauf freue ich mich auch schon riesig.


    Weiß eigentlich ob wieder ein Star aus Japan angereist kommt ?
    Ärgere mich immer noch dass ich letztes Jahr Naka verpasst habe.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Bin ich Jesus ? Weiß ich alles ? :lanfall


    Hätte ja sein können Oh großer Hellseher.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Toptiteln nach Leipzig!
    SEGA zeigt Medieval II: Total War, Yakuza, Virtua Tennis 3, Sonic The Hedgehog und weitere Spiele-Highlights


    SEGA @ GC 2006
    Business Center Halle 2, Stand I 60
    Halle 5, Stand F 11



    München, 17. August 2006: Mit dem Schwung der erfolgreichen E3 im Rücken präsentiert sich SEGA zum zweiten Mal nach der Rückkehr auf den deutschen Markt in Leipzig. Das Line-Up zur Games Convention 2006 wird dabei von AAA-Titeln wie dem Rome-Nachfolger Medieval II: Total War (PC), Sonic The Hedgehog (Xbox 360) und Virtua Tennis 3 (Xbox 360), die allesamt erstmals öffentlich spielbar sind, dominiert. Das japanische Untergrund-Epos Yakuza für PlayStation2 rundet das Angebot zusammen mit anderen Spitzentiteln ab.


    Zu diesen zahlreichen Europapremieren gesellen sich weitere hochkarätige Titel wie Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360, PC), das MMORPG mit zusätzlicher Single-Player-Kampagne, Sonic Rivals, die PSP-Premiere von Sonic oder Schweinchen Wilbur und seine Freunde, einer starken Filmlizenz die als Basis für gewaltfreie Familienunterhaltung dient.


    Zusätzlich präsentiert SEGA im Business Center ausgewählten Kontakten weitere Next-Generation-Highlights. Dazu gehören SEGA Rally, Full Auto 2: Battlelines, Virtua Tennis 3 und Sonic The Hedgehog (alle PS3) sowie Super Monkey Ball Banana Blitz und SONIC und die geheimen Ringe für Nintendo Wii™.


    „Die Games Convention 2006 ist eine perfekte Plattform für unser stetig wachsendes Line-Up an einzigartigen Spielen: Wir bieten den unzähligen Total War-Fans die Möglichkeit, sich vor Ort von der Qualität des Rome-Nachfolgers Medieval II zu überzeugen, haben mit Yakuza unsere mit Abstand aufwändigste PS2-Produktion am Stand, und erreichen mit Sonic, Virtua Tennis und Wilbur Spieler aller Alterklassen. Zudem bietet unsere deutlich vergrößerte Präsenz im Business Center die Möglichkeit, die kommenden PS3- und Wii-Highlights den Handels- und Pressevertretern in entspannter Atmosphäre zu präsentieren“, so Anusch Mahadjer, Marketing Director bei SEGA.


    Das vorläufige SEGA Line-Up der GC 2006 im Überblick:


    Medieval II: Total War (PC)
    Sonic The Hedgehog (Xbox 360, PS3)*
    SONIC und die geheimen Ringe (Nintendo Wii)
    Super Monkey Ball Banana Blitz (Nintendo Wii)*
    Virtua Tennis 3 (Xbox 360, PS3)*
    SEGA Rally (Xbox 360, PS3, PC)*
    Yakuza (PS2)
    Phantasy Star Universe (PS2, PC, Xbox 360)
    Full Auto 2: Battlelines (PS3)*
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde (PC, GBA, Nintendo DS)
    Sonic Rivals (PSP)


    Kurzfristige Änderungen und/oder Erweiterungen vorbehalten.


    *PS3-Versionen und Spiele für Nintendo Wii nach Terminvereinbarung im SEGA Business Center (Halle 2, Stand I 60)


    Quelle: Pressemeldung SEGA



    Also ich freue mich immer mehr auf nächste Woche !! Das wird ein Spaß !!! :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Also SEGA hat in Sachen Stand schon mal einen sehr guten Eidnruck gemacht. Auch richtig super "Sonic the Hedgehog". Zwei Levels waren anspielbar mit Sonic und Silver. Den Stand selbst zierten drei große Igel: Sonic, Shadow und Silver !!! Virtua Tennis 3 wurde auch gedaddelt ohne Ende, sowie Medieval II für den PC !!! In einem extra Raum befand sich Yakuza. Grafisch das das aber irgendwie total grottig aus, genauso wie die PS2 Version von Phantasy Star Universe. Von der 360 Version lief nur ein Trailer und war nicht anspielbar. Sonic Rivals machte in meinen Augen auch noch keinen zu guten Eidnruck. Das Spiel war aber auch erst zu 30 oder 40 Prozent fertig glaube. Mal gucken was da noch passiert und wie es sich letzten Endes doch spielen wird. Hat jemand Schweinchen Wilbur gezockt ?? Ich nicht. :omg: Ansonsten werde ich mal schauen, was morgen SEGA Rally Revo, Full Auto 2, Sonic and the Secret Rings und so hermachen. (Also ich hoffe es zumindest...)


    Reicht das als erste Infos ?? Bilder kommen noch....hat der SegaFreak nämlich fleißig geschossen !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ansonsten werde ich mal schauen, was morgen SEGA Rally Revo, Full Auto 2, Sonic and the Secret Rings und so hermachen. (Also ich hoffe es zumindest...)


    So, SEGA Rally gab es nicht. Sonic and the Secret Rings war ebenfalls nicht da. Zum Anspielen bereit eine sehr frühe und ständig abstürzende Full Auto 2 Version, in der ein Level zu schrotten war. Grafisch sah das herrlich aus !! Auch zum Anspielen war natürlich Sonic the Hedgehog und Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 da. Genauso Yakuza für PS2 und Schweinchen Wilbur für den DS. Für die PS3 lockte außerdem noch Virtua Tennis 3 und für die 360 ein Phantasy Star Universe - welches grafisch herrlich aussieht !! Es macht auch richtig Spaß zu zocken, nur ständige Slowdowns machten das Spiel noch zu schaffen..... Das beste war sicherlich Super Monkey Ball: Banana Blitz auf dem Nintendio Wii !! Also nie zuvor haben die Affen so viel Spaß gemacht !! Mit dem Bewegungssensor ist das sowas von genau. Es gibt neue Welten und 50 neue Minispiele. Keine Ebenen aus vergangenen Games, sondern wirklich von Grund auf ALLES neu !! Die Minispele nutzen den Controller dabei voll aus und ist in alle möglichen "Halte- und Steckvarianten" zu nutzen. Als Lenkrad, als Lightgun, zum Springen, Golfen, beide Teile auf und ab Bewegen zum Sprinten usw. Also wirklich geil !!! Fertig war es glaube zu 70 Prozent !!

    • Offizieller Beitrag

    Die Games Convention rückt immer näher und so manch interessanter Titel wurde seitens Sega angekündigt, den man an diesen Tagen vielleicht zum ersten Mal Anspielen darf.
    Egal ob neue Sonic Spiele wie „Sonic Rush Adventure“ und „at the Olympic Games“,…. Wiederbelebte Klassiker wie „Sega Rally“ und „Nights“, oder gänzlich neue Ideen wie „The Club“ oder „the golden Compass“….
    Was glaub Ihr wird es alles zu sehen geben, was wird den Besuchern zur Verfügung stehen, wie groß wird der Stand sein und was sind dieses Jahr für Aktionen geplant?


    Bei Sega Rally wurden ja schon Ideen geäußert mehrere Geräte zusammenzuschalten um gleich mit mehreren Fahrern zeitgleich fahren zu können… oder einen original Rally Wagen zum „mega-Joypad“ umzubauen.
    Doch wie werden wohl die ersten öffentlich gezeigten Wii-Spiele präsentiert und wird es wieder einen 18-er Bereich geben um „the Club“ zu zeigen?


    Was meint Ihr? Oder was würdet Ihr Euch für dieses Jahr wünschen?


    Für mich persönlich wird das ja gerade Mal die zweite GC meines Lebens... daher fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung, inwieweit die GCs gleich aufgebaut werden oder ob die Unterschiede unberechenbare Überraschungen parat haben.

    • Offizieller Beitrag

    Also ob man "The Club" zeigen wird, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, eben weil es womöglich bei uns gar keine USK-Plakette bekommen könnte...


    Aber ich würde mich sehr auf den Titel "Golden Axe" freuen. Und ich glaube, dass man man Spielen wie "Sonic Rivals 2", "SEGA Rally", "Golden Axe" oder eben auch den da kurz vor dem Release stehendem (oder kam es da grad raus ??) Virtua Fighter 5 für die Xbox 360 ein super Lineup haben kann und hoffentlich wird.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit "the Club" könnte tatsächlich schwierig werden....
    aber gebe es dann überhaupt noch ein Spiel, das man nur mit dem roten Armbändchen zu sehen bekommen könnte? So ganz ohne abgesperrten Bereich hätten die immerhin mehr Platz für all die anderen Spiele, die eventuell dabei sein könnten!
    Das Lineup kann sich schließlich in der Tat sehen lassen!


    Na auf VF5 für die 360 bin ich ja mal gespannt! Ob es schon dabei sein wird?

  • Also ich denke schon dass wir was von VF5 und Sega Rallye zu Gesicht bekommen werden.
    Vielleicht zogar schon was zu "Der goldene Kompass".


    Bei At the Olypmic Games und The Club bin ich auch eher skeptisch.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Von The Club habe ich noch nie was gehört was soll das sein??


    Zum Sega Stand der wird wohl wieder die Theke haben und in etwa die selbe Größe. Das war zumindest die letzten beiden Jahre so. Allerdings finde ich das man 2005 mehr Goodies bekommen hat :schmollen:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Die Anzahl der Goodies scheint ja im Allgemeinen immer geringer zu werden... wirklich schade!! Zumal sich diese in Art und Design von jahr zu Jahr unterscheiden und sie somit direkt nach der GC zum seltenen Sammlerstück werden. Da will man auf alle Fälle etwas davon abbekommen!


    Was "the Club" betrifft, gibt es ein Topic dazu hier im Forum. Darin sieht man gleich, weshalb die Zweifel immer größer werden, das wir es zu Gesicht bekommen...
    Aber wenn wir im Nachhinein schon positiv überrascht werden, dann doch hoffentlich eher von "at the Olympic Games" :bhappy:
    Und wenn´s nur ein kleiner Vorgeschmack ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fänds schon genial, wenn dieses Mal statt drei Igel Figuren da die drei Hauptfiguren (zumindest aus den ersten beiden Teilen) des Golden Axe Games dort stehen würden. Das würde doch Aufmerksamkeit erregen oder ?? Sollte das Spiel blutig sein bei all dem Getier, Schwertern usw. dann könnte doch genau das vielleicht auch ein 18er Spiel sein ?? Aber ob man dann die Figuren hinstellen darf ?? Nee...hoffen wir mal auf 16. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Also mir wären die Igel nach wie vor lieber!
    ... aber sollten es tatsächlich Golden Axe Figuren sein, so könnte man die doch auch dann aufstellen, wenn das Spiel ab 18 eingestuft wird. Letztes Jahr wurde mit dem Yakuza-Häuschen ja auch genügend Aufmerksamkeit erlangt, obwohl es vielen Besuchern tabu war das Pad in die Hand zu nehmen... warum also nicht auch mit einem (vielleicht) ebenso abgeriegelten Golden Axe soviel Aufwand treiben! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich aus dem Titel "Fifth Phantom Saga" für die PS3 geworden ?? Ob man (sollte das Spiel bis dahin in naher Zukunft kommen) wenigstens schon Trailer sieht ??? Bei VF5 für die PS3 war es im letzten Jahr doch auch so....das Spiel selbst kam erst Monate später...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!