Sonic - Lieblingsvideospielfigur in England!

  • Ms. Croft wäre wohl nicht so weit oben, wenn sie nicht doch gut aussehen würde. Gerade in "Underworld" kommt das Aussehen umso besser rüber. Und so übel sieht sie nun gar nicht aus. Ihr Frauen seid doch einfach nur neidisch.
    :lol!:


    Jedenfalls ... das Sonic noch vor Mario kommt, wundert micht eigentlich stark. Immerhin ist Mario wesentlich bekannter, als der Igel und müsste somit Erstplatzierter sein. :thinking: Aber was soll's, herzlichen Glückwunsch, Sonic the Hedgehog. Auf das dein Stern weiterhin hell erstrahlt bleibt. :sonic3:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    und wenn das Sonic Team nun weiter so gute spiele macht wie sonic chronicles und Sonic Unleashed :


    Sonic Chronicles ist ja nicht vom Sonic Team.. sondern von BiowWare. Aber Unleashed ist (auch) der Weg in die richtige Richtung!

    Wir Frauen Neidisch auf Lara? Auf eine Digitale Barbie, die sich für Indiana Jones hält? Ich bitte Dich Emerl! Mute uns ruhig mal etwas mehr Stil zu!! :schmollen:

    Wie man jedoch Mario Sonic vorziehen kann, verstehe ich auch nicht. Der rutscht durch Abwasserkanäle, kann nach dem Verzerr von Pilzen plötzlich fliegen und redet mit Schildkröten.... :doof:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Sonic Chronicles ist ja nicht vom Sonic Team.. sondern von BiowWare. Aber Unleashed ist (auch) der Weg in die richtige Richtung!

    Wir Frauen Neidisch auf Lara? Auf eine Digitale Barbie, die sich für Indiana Jones hält? Ich bitte Dich Emerl! Mute uns ruhig mal etwas mehr Stil zu!! :schmollen:

    Wie man jedoch Mario Sonic vorziehen kann, verstehe ich auch nicht. Der rutscht durch Abwasserkanäle, kann nach dem Verzerr von Pilzen plötzlich fliegen und redet mit Schildkröten.... :doof:

    Hey!!! vergleich nicht Dr. Jones mit dieser Barbie Puppe!!!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wir Frauen Neidisch auf Lara? Auf eine Digitale Barbie, die sich für Indiana Jones hält? Ich bitte Dich Emerl! Mute uns ruhig mal etwas mehr Stil zu!!

    :betsch:

    Zitat

    Wie man jedoch Mario Sonic vorziehen kann, verstehe ich auch nicht. Der rutscht durch Abwasserkanäle, kann nach dem Verzerr von Pilzen plötzlich fliegen und redet mit Schildkröten.... :doof:

    So meinte ich das nicht. Mario existiert einfach wesentlich länger, haut unzählige Spiele rausgebracht ... nicht umsonst ist er die bekannteste Videospielfigur der Welt. Wenn ich mal in meinem Freundeskreis oder in meiner Klasse frage, ob jemand Mario kennt, wird das immer bejaht. Aber Sonic? Fehlanzeige. Den kennt, komischerweise, kaum jemand ...

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Also... ich wollte Indi keinesfalls beleidigen, falls Du das meinst! :lol!:

    @ Silverfan:
    Und diese Bomben laufen vergnügt auf ein Ziel zu, um sich dann zu sprengen. Tolles Leben, das so eine Bombe mit Charakterzügen hat... :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Wenn ich mal in meinem Freundeskreis oder in meiner Klasse frage, ob jemand Sonic kennt, wird das immer bejaht....


    Schade, hatte mich schon gefreut, bis ich den Rest vom Satz gelesen hatte :zwinkern:

    Zitat

    Original von Emerl
    Aber Sonic? Fehlanzeige. Den kennt, komischerweise, kaum jemand


    Menno! :manic:

  • Ack. Verschrieben. Beim ersten Mal sollte es natürlich "Mario" heißen. Ich werd's mal editieren.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von Emerl
    Jedenfalls ... das Sonic noch vor Mario kommt, wundert micht eigentlich stark. Immerhin ist Mario wesentlich bekannter, als der Igel und müsste somit Erstplatzierter sein. :thinking: Aber was soll's, herzlichen Glückwunsch, Sonic the Hedgehog. Auf das dein Stern weiterhin hell erstrahlt bleibt. :sonic3:

    Es geht ja nicht um den bekanntheitsgrad. Wer ist den beliebter: ein jugendlicher, pfeilschneller, cooler Igel oder ein alter schnauzbärtiger Mann der sich in einem lahmen Jogginggang fortbewegt? :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Also: Stimmt alle für Sonic!! :bhappy:
    Schließlich lohnt es sich ja die aktuelle Ausgabe zu kaufen! Holt euch also die SSR-Box und macht dann eure Kreuze bei Sonic, Shadow und Silver! Dem ollen Klempner zeigen wirs!! :tfreu:


    PS: Man bedenke dass Sonic den Platz bekommen konnte, obwohl Nichts SEGA- oder Sonic-Artiges in der letzten Ausgabe zu finden war. Entsprechende Fans hatten also keinen verstärkten Kaufgrund und waren daher keinesfalls in der Überzahl oder so.

  • Warum lese ich in jedem Thread in dem es um Sonic geht gebashe über Mario?

    Haben den alle Spieler heutzutage das echt nötig sich wie kleine Kinder zu benehmen?

    Meins is besser !
    nö gar nich meins is viel besser als deins !
    stimmt gar nicht meins is besser !
    .....
    ....
    .....


    bla bla bla bla so geht es immer weiter wird das jemals aufhören?

    Ist es so schwer einfach zu aktzeptieren das beide sowohl Mario und auch Sonic gute und auch schlechte Games und alles haben und es endlich dabei beruhen zu lassen?

    Jeder zockt doch sowieso nur was ihm besser gefällt ich versteh nicht warum man dann immer was andere Spieler lieber mögen schlecht machen muss.

    Und bevor mich hier jetzt jemand als Fanboy oder sonst was hinstellen will dem sag ich gleich von vornherein STFU!!!

    Ich spiele ein riesnspektrum an Spielen darunter sind sowhol Mario, Zelda, Sonic; Kirby, Gears of War oder Resident Evil, Pokemon, Battlefield, Call of Duty, Halo um mal ein paar bekannte Namen zu bringen. Würde ich das als Fanboy tun? Wohl kaum.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst? Die Top-Ten Liste sieht in jeder Ausgabe anders aus und hin und wieder sind auch die Pokemons oder Link auf Platz eins. Wieso also gebashe gegen Mario? Fragezeichen

    Zitat

    Original von Tikal
    Wie man jedoch Mario Sonic vorziehen kann, verstehe ich auch nicht. Der rutscht durch Abwasserkanäle, kann nach dem Verzerr von Pilzen plötzlich fliegen und redet mit Schildkröten.... :doof:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (19. Mai 2010 um 20:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!