Sonic - Lieblingsvideospielfigur in England!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Habt ihr schon die neue GAME MASTER gelesen? Unter News gab es einen kleinen Bericht über die beliebtesten Videospielhelden. Und die Beliebsteste war: Sonic!! Mit seinen 24 % übertrumpfte er Mario (21%) und Tomb Raider. Plätze 4 und 5 waren die Klassiker Donkey Kong und Pacman, Link aus the Legend of Zelda landete auf Platz 6.

    Infos von GameMaster, Panini Comics

    Und, wie findet ihr das? Also ich finde die Englämder haben einen richtig guten Geschmack :grins: :naughty:

  • Das "Miss Wunderbussen" so weit vorn liegt hängt bestimmt mit der hochen Männerquote in Sachen Videogames zusammen..

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Also ich (männlich) finde sie pootthässlich und die Spiele find ich auch absoluten Mist, so gut Stories sein mögen, aber die Steuerung macht alles kaputt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShiShiKo
    Das "Miss Wunderbussen" so weit vorn liegt hängt bestimmt mit der hochen Männerquote in Sachen Videogames zusammen..

    Aber Crystal Dynamics haben doch die gute Lara nochmal überarbeitet, die Größe etwas zurück geschaubt und die Spiele wieder zu etwas gemacht, wie sie früher mit Core Design waren. Ich denke, Lara Croft feiert mittlerweilen ordentlich ihr erfolgreiches Comeback - zu recht, will ich meinen! Ich hab ja selbst schon zwei Tomb Raider Games auf meiner 360. :naughty:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Sie soll ja damals, ganz viele pubertierende 15 Jährige glücklich gemacht haben, naja wer braucht

    Sprichst du aus erfahrung??? xD

  • Naja, das Spiel ist aber auch toll xDDDDDDD

    Ich werds mir auch mal holen...


    Ach ja, wer hatte sich das doch gleich erstmal geliehen nachdem er sich ne 360 geholt hat??? Ich komm grad nicht drauf :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Danseba
    Naja, das Spiel ist aber auch toll xDDDDDDD

    Ich werds mir auch mal holen...


    Ach ja, wer hatte sich das doch gleich erstmal geliehen nachdem er sich ne 360 geholt hat??? Ich komm grad nicht drauf :fragezeichen:

    Er hat mir ALLE seine Spiele in die Hand gedrückt XDDDDD

    ICh habs nie gespielt, ich verstehe den Sinn hinter diesen Spiel einfach nicht XD

    @Astro:

    Öhm joa ich denke man kann sie dort ertragen, obwohl die neue Titel von ihr nicht so gut sein sollen XD


    Aber da hat mal Sonic Mario so richtig in den Aaaaaa......llerwertesten getreten :rofl:

  • NIE??? Lüge!!! Ich erinnere mich ganz genau das du es auch ganz fasziniert gespielt hast als Cairon mit seiner 360 vorbeigekommen ist...

    • Offizieller Beitrag

    Also bei Tomb Raider war ich damals ja von dem Leveldesign und der Spieltiefe hin und weg. Und dennoch hatten schon damals einige eher der Lara hinterher gehechelt und nur Augen für sie gehabt. Und das, obwohl sie noch ein wenig eckig und kantig aussah. Aber as soll’s: Sollen die Engländer doch ihre digitalen Phantasien ausleben. Ich bin nur froh, das Sonic nicht drunter leiden musste und dennoch den verdienten ersten Platz bemacht hat!!!

    Glückwunsch Igelchen! Nach dem Tier des Jahres jetzt auch noch beliebtester Charakter Englands. Na denn… Prost! :drinking:

  • Wie konnten die nur eine frau damit reintun die aussieht als ob sie bei einer verunglückten Lippen Ope dabei war? o o Ich konnte Tomb Raider niemals ausstehn, nur die Filme mochte ich...

    Immerhin, Sonic ist und bleibt der besste, und wenn das Sonic Team nun weiter so gute spiele macht wie sonic chronicles und Sonic Unleashed wird Sonic vielleicht auch..DER BESSTE CHARALTER DER WELT UND SPÄTER WIRD ER DIE UNTERJOCHEN, MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!! >8D
    ...ehm ja, GLÜCKWUNSCH SONIC! :bhappy:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (18. Dezember 2008 um 12:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!