Weekend Night Club

  • Problem: Burnout_Paradise.sp nicht_vorhanden
    Lösung: Kaufe Burnout_Paradise.sp
    ----------Download_Updates für Burnout_Paradise.sp
    ----------Club_Spiel.cu beitreten
    ----------Spaß_haben
    -----Problem_gelöst?------
    JA/NEIN
    Windoofs Lösungsvorschlag.:dizzled:




    Shit...

  • Jo Burnout Paradise ist zum Glück auch nicht mehr so teuer :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich wäre für heute Abend für irgendwas zu haben. Ob SEGA Rally oder lieber Phantasy Star Universe, das habe ich noch nicht so recht entscheiden können. Vielleicht hätte ich eher auf PSU Lust, wobei ich mir dann wieder wegen der kurzen Tastatur-Strippe haufen Kissen besorgen muss, um halbwegs anständig sitzen und dabei tippen zu können. Gibt es keine USB Kabelverlängerungen oder günstige USB Tastaturen mit 3 Meter Kabel oder so? Sollte es allerdings SEGA Rally sein, schließen dann Rion und Kokuyo auch ihr HeadSet mal an? *kicher* :redgrinning:

  • Das mit dem Mikro kann man machen, nur nicht bei PSU da muss man einfach schreiben :grins:


    Aber bei Rion wird es Zeitlich schlecht da er glaube auf Nachtschicht muss. Aber vieleicht kann man ja vorher noch ein Paar Rennen fahren oder Monster jagen^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Nee, kann ich nicht, die bringt allein an Nachtzuschlägen knapp 200 € zusätzlich zum normalen Geld, da kann ich die nicht sausen lassen. ^^


    Aber bis ca. 21:00-21:30 hab ich Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    So, Emerl und ich beenden jetzt das Wochenende mit einer Runde Perfect Dark Zero im Team Mode .... hoffentlich schieß ich ihm nicht versehentlich was weg, was er noch braucht. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Den hab ich ganz und gar nicht. Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt und statt im Team zu arbeiten, schießt der ständig auf mich. Dann noch lachen, auf sowas hab ich keinen Bock. Sorry! :para:

    • Offizieller Beitrag

    Koop-Spiel aber per Online Mitspieler. Soll er doch allein spielen, mir ständig in den Rücken schießen lassen muss ich echt nicht ... ich putz Zähne und gehe ins Bett. Und für sowas mache ich extra Konsole und TV wieder an ... :para:

  • Du bist einfach empfindlich. Meine Güte. Entweder bin ich Miesepeter oder Spielverderber, dir kann man es auch nie Recht machen. Aber wenn du nicht willst, bitte ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    @Emerl
    Da beginnt das Spiel und ich bin am Ausprobieren der ganzen Tasten, während sich ein Schuss an dir vorbei löst. Als Belohnung werde ich über den Haufen geschossen mit den Worten "leg dich nicht mit mir an" ... versuche ein Tür zu entriegeln und bekomme Schläge in den Rücken, die einzige handlungsfähige Kreatur hinter mir, DU. Man rennt um eine Ecke in den Gang und fliegt in großer Explosionn in die Luft ... eine Sekunden später stehst du neben mir, lachend über's HeadSet. Ich laufe vor, du hinter mir, ständig krieg ich Schüsse ab, mit nem cm Energie komme ich in einen Raum, krieg einen gegnerischen Schuss ab, der einen nun natürlich sofort niedersteckt .... sorry aber unter TEAM Spiel stelle ich mir etwas anderes vor. Mir haben die 10 Minuten echt gereicht ... da spiele ich in Zukunft lieber weiter mit Rion und Kokuyo PSU. Da spielt man im Team, sie helfen mir beim Leven, man verzauber sicht gegenseitig, bekommt tolle Items, bei Fragen bekommt man dies und das erklärt oder man setzt sich in eine heiße Qqelle und quasselt einfach. Ich will schließlich Spaß und Freude am zocken und nicht aller 2 Minuten vom Team Kollegen niedergeschossen werden. Dann spiel in Zukunft halt allein!

  • Und da sagst du MIR immer, ich sei empfindlich, wenn du mir mal wieder auf die Nerven gehst?! Na, dann weißt du ja, wie man sich immer dabei fühlt. Ich meine ... Herrgottnochmals, es ist nur ein Spiel und ich hab dich etwas aufgezogen. Es war die erste Mission, die Trainings-Mission. Denkst du wirklich, ich mach sowas das ganze Spiel über?
    Ich kann mich erinnern, dass ich das mal lange Zeit mit CroSnake online gespielt habe, und da ging dieses Hin und Her, um das gegenseitige Töten ständig so - AUS SPAß. Wir haben darüber gelacht, aber dennoch völlig normal weitergespielt. Sowas gehört einfach auch mal dazu.
    Und jetzt frage ich mich, wieso du nun so empfindlich deswegen bist. Vielleicht war ich gemein, das ist möglich. Dann tut es mir auch leid. Aber deswegen so wutentbrannt einfach abzuhauen finde ich doch unnötig. Ist ja nicht so, dass ich dich dann einfach in der Ecke hab verbluten lassen.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Na sicher lag ich tot in der Ecke, während du auf dem Dach rumgerannt bist ....
    Abgesehen davon spiele ich Ego-Shooter meist sehr gern im Koop Modus. Habe alle drei Halo Titel oder Gears of War nur im Koop durchgespielt, Perfect Dark Zero ebenso mit Onkel gezockt und selbst bei Turok haben wir uns abgewechselt. Aber speziell Halo und GoW macht mir in solch einem Modus verdammt viel Spaß, weswegen ich mich sehr auf Borderlands von 2K freue oder auf Alien Shooter von SEGA, die hoffentlich auch sowas beinhalten. Da läuft man da entlang und schießt sich gemeinsam den Weg frei, ruft "hinter dir, pass auf" oder "geh mal rückwärts, dann kann ich den erledigen, wenn der aus der Ecke kommt" ..... wenn man sich mal trifft, heißt es "sorry, du kamst plötzlich rumgeschwenkt" oder "geh weg, ich schieß Granate". So spiele ICH seit Jahren Ego-Shooter im Team!


    Sorry, dass ich dann für solche Kinderreien nicht unbedingt viel Verständnis übrig habe .... vor allem wenn ich mich erstmal einüben muss mit der Steuerung und allem. Hatte mich so schon ständig verdrückt beim Waffen wechseln, ausweichen usw. weil ich die Tasten woanders gesucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!