Ich wollte unbedingt ein thema über skrupelose tierquälerrei aufmachen.
Hier mal ein link wo jeder mal reinschauen sollte und vorallem das video angucken sollte, den da wird echte tierquälerrei gezeigt...
http://gegen-tierquaelerei.6x.to/
Ich find das schon schrecklich wenn man den tieren das fell abzieht, aber dann ziehn die in china dann auch noch das fell ab wenn die tiere noch leben!
Die tiere werden auch mal so zum spaß mit keulen geschlagen und auf harten betonboden geworfen.
Oder die nehmen die beine der tiere, und fangen an mit den tier auf den boden zu schlagen...
Ich find das einfach schrecklich was die da machen, deshalb geb ich auf jeder seite die ich kenne den link oben an, den das ist eine seite die wircklich vorhat mit spenden und seiten aufrufe und video aufrufe tierquälerei in china zu stoppen.
...Ok ich geb zu bei den spenden kann man schon etwas skeptisch sein, aber ich glaube das der das ernst meint.
Deshalb bitte ich euch den link zu verbreiten und den tieren zu helfen, den sie sind auch nur lebewesen wie wir menschen, und sie haben auch ein herz und eine seele, und vorallem gefühle, und deshalb sollte man sie auch wie menschen behandeln, und sie nicht einfach so töten...
Also bitte helft mit!