Sendungen ohne jeglichen Sinn und Verstand

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ahja "Fist of Zen" finde ich auch total daneben. Läuft auf MTV und was soll ich sagen, macht euch selbst ein Bild davon.

    Zu solchen blöden Sendungen gehören auch noch MTV#s Next, Roomraiders, Date my Mom und noch paar solcher Sendungen.
    Man man man wie leute heutzutage ihre große Liebe finden wollen.
    Wenn man die Liebe sucht, findet man nur Unglück, oder ne Beziehung für paar Monaten.
    Meistens jedenfalls.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Und die ganzen Gerichtssendungen und Talkshows...boah ich hasse das

    Man sitzt am Sonntag schön vorm Fernseher und zappt sich durch die Programme...aber es läuft leider kein guter Film...man hat aber auch kein Bock was anderes zu schauen ,also schaltet man auf diesen Gerichtsquatsch zurück...tja...danach kommt direkt noch eine Folge,danach 2 bei kalwass und danach Lensen und Partner :kotzen:

    Ich hasse diese Sendungen

  • ja fangen wir an mit 9live das geht ja wohl garnicht hohler gehts nimmer.
    dann dmax läuft auch nur sinnlose *pieeeeeP*
    damals war alles besser mit den ninja turtles und mask und der preis ist heiss
    die 90er war das geil.mini playback show http://de.youtube.com/watch?v=fKZiCYr0CSw das so geil :heultuch: die waren garantiert alle voll auf Lsd ,aber volle kanne.boar hammer

    Dreamcast Foundation Member

    Einmal editiert, zuletzt von Schwab (26. Juni 2008 um 02:30)

    • Offizieller Beitrag

    Also dieser 9Live Mist ist nicht nur nervig, sondern auch noch hoch Kriminell! Und dabei verstoßen sie nichtmal gegen das Gesetz! Deutschland ist doch ein schönes Land (für Abzocker und Betrüger)

    9Live Abzocke

    Und hier sowas ähnliches, wo die Leute anrufen sollen um Gewinnen zu können. Doch der offensichtliche Betrug wird von Niemandem bemerkt und die Zuschauer machen sich tatsächlich noch Hoffnung um einen Gewinn! Stefan Raab kommentiert das ganze passend! Also solche Sendung braucht echt kein Mensch! Aus jene, die sich damit die Taschen füllen!!

    TV Total

  • Zitat

    Original von Tikal


    Das schlimmste ist, das ist ein ganzer Sender, der sich durch so Hohlbirnen finanziert, die da anrufen und sogar Geld spenden! Denn ein Anruf kostet 10 Euro.. und das aufnehmen der Sendung 9 Euro! :hammer:
    Mal ganz ehrlich, zieht euch das mal 10 Minuten rein, das ist wie Teletubbies.. nur für erwachsene! Nur sind die Kinder-Figuren weitaus besser gepflegt! Der Typ von Telemedial sieht dermaßen ungewaschen und verfitzt aus, das man urplötzlich den Drang verspürt den Bildschirm abzuwischen!


    looooool... wenn mein Freund und ich abends gestresst nach Hause kommen, gibt es nichts Besseres als Thomas G. Hornauer (das ist der, dem Telemedial gehört) beim ekstatischen Trommeln und Weltverbessern zuzuschauen XD man muss schon echt verzweifelt sein, wenn man da Geld hinschickt oder - schlimmer - für den Sender arbeitet.

    Mal ehrlich, bis auf einige Dinge auf arte oder 3sat ist doch fast alles im TV ohne wirklichen Sinn und Zweck.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MechaTikal
    (...)

    Mal ehrlich, bis auf einige Dinge auf arte oder 3sat ist doch fast alles im TV ohne wirklichen Sinn und Zweck.

    Naja, Arte und 3Sat sind nicht grade meine Lieblinge.

    Für Qualität gibt es ja Pay-TV.
    Discovery und Co. sind schon was feines.

    Zum Thema:
    Castingshows im Generellen.
    Es ist, als würde eine fremde Macht (ich verdächtige Fidel Castro :rolleyes:) zwanghaft versuchen, das deutsche Volk zu einem Haufen Vollidioten zu machen.

  • Ich hab mal Jackass gekuckt (ich weiß, ich darf es noch nicht, habs aber trotzdem mal) und das fand ich ja SO daneben da hab ich gleich den Fernseher ausgeschaltet und mich erstmal davon erholt... Warum machen diese Trottel bei sowas mit???? :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, gibts davon sogar 2 Filme.... :doof:

    Was mich ja zum Wahnsinn treibt sind die Dschungel-Camps! Wie hohl ist da eigentlich? Da schmeißt man ein paar Kamerageile Idis zwischen die Palmen.. und alles schalten ein um sich den Mist anzuschauen.

    Schlimmer noch: ich WILL das gar nicht sehen.. und doch wird mir das ständig vor die Nase geworfen weil alle Fernsehsender täglich News und Highlights aus dem Dschungel bringen. Ich werd irre! :headwall:
    Was interessiert es mich bitte, wer mit wem und wer nun raus und was überhaupt.... Das sind ein paar Knallköppe im Urwald Hergottnochmal! Das reicht doch wohl an Info! :headwall: :headwall:

  • Genau solcher mist ist schuld, dass ich kaum noch fern sehe (was ja eigtl. sogar positiv für mich ist^^)
    Ich schaue wirklich nur noch, das was mich interessiert und manchmal Nachrichten, aber meistens ist das Internet meine Quelle.
    Und sonst ist der Fernseher nur zum zocken da :rofl:

  • Wenns wenigstens Stars wären die man hasst und total unbeliebt sind... Da könnt man sich drauf freuen^^

    Ich würd gern Dieter Bohlen leiden sehen :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ach da wüsste ich noch weitaus mehr Kandidaten, die ich nur zu gerne mal von einer Anakonda gewürgt sehen möchte :rofl:

    Und wie findet ihr solche Sendungen, wo Azubis um einen Ausbildungsplatz kämpfen müssen? Vor der Kamera??!! Hallo? Wie erniedrigend ist das denn bitte? Geht’s noch ärmer? Vielleicht indem man Obdachlose um eine warme Decke kämpfen lässt? Ist doch echt nicht zu fassen, was hierzulande im TV läuft!

    Oder heute Morgen: Ich zappe mich so durch die Nachrichten (übrigens auch bei mir fast nurnoch der einzige Grund den TV einzuschalten (wenn die Konsole nicht gleich mit hochfährt) und plötzlich muss ich mir ansehen, wie ein Tierart einer Kuh ins Hinterteil krabscht! Aber nicht nur mal eben so! Nein! Bis zu den Schultern, das fast schon der Backenzahn mit im *räusper* verschwindet! Und das ganze natürlich in Großaufnahme, damit mir Frühstücksbrot kauend auch ja kein Detail entgeht…. :kotzen:

    DAS ist Deutsches Fernsehen! Unterhaltung pur! :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Das ist der Job des Tierarztes/Veterinärs


    Klar! Nur hat der Arzt weitaus weniger Einsicht auf die Details gehabt wie ich! Ich hatte eine Großaufnahme.. er den Blick und das Gesicht (Geometrisch bedingt) zur Seite .... :dizzled:

  • Jup manches im Deutschen Fernsehen macht echt keinen Sinn oder ist einfach nur eklig anzuschaun.

    Und mir ist nochwas aufgefallen, das beim ersten mal sinn macht, danach aber nicht mehr: Früh morgens um 6 kommen Nachrichten. Um 12 auch - aber die gleichen wie vorher!! das wiederholt sich dann noch um 18 und 20:00 Uhr - dazwischen kommen dann noch andere Spezial-News - wieder die gleichen Nachrichten - wie vorher auch!! Das find ich ja sowas von unnütz - ich weiß, viele können nur Nachrichten an bestimmten Zeiten sehen - aber bitte die allerneusten, und nicht die von vor 12 Stunden... :dizzled:

  • mach ich ja auch nich, ich war nur mal krank und hatte viel zeit... :dizzled:

    Achja, ich LIEBE DSDS, aber nur die Castings, weil die ja so herrlich schräg sind, und finde, das die es nicht verdient haben, als sinnlos bezeichnet zu werden, schließlich erheitern sie uns :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Nachrichten finde ich sogar ganz gut so, denn warum sollte man nicht am Abend das selbe sehen könne, wie andere zuvor am Vormittag? Wenn sich bis dahin was neues ereignet hat, wird ja aufgestockt.
    Wenn man jedoch mehrmals am Tag einschaltet, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, das man sich regelrecht angeödet fühlt, weil man alles schon gesehen hat.

    Was ich ja auch schlimm finde: 9Live ist und bleibt ja der größte Schmu auf diesem Planeten. Doch warum müssen das Sender wie SuperRTL und Co am Abend nachmachen? Statt des Nachts mal einen schönen Gruselfilm zu zeigen läuft die Schmuddelversion von 9Live über mehrere Sender! Da bekomm ich auch immer Sodbrennen! Fällt denen für die Abendstunden echt nichts Besseres ein??? :stars:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!