[Magazin] Eure Lieblings-Spielemagazine

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sithlord
    Aber Leute, hauptsache man ist doch informiert über alles und kann mit reden :lol!:

    Sehe ich auch so.
    Die Wahl des Magazins ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • Wer von euch hat mehr Ahnung von der Maniac? Ich müsste wissen wann hat es mit der Zeitung anfangen müsste irgendwann 1993 gewesen sein?

    Hat jemand von euch noch Maniac Ausgaben vorallem vor 2000??

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Puh, ich habe ein Heft da haben die irgend ein Jubiläum gefeiert.
    Dürfte so vor 2-3 Jahren gewesen sein.
    Muss mal nachschauen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Jo wäre nett von dir. Und wenn jemand noch Ausgaben hat und die auch nicht mehr braucht. Mir fehlen leider noch ein paar wenige vorallem im Bereich 1996 und 1997

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Klip und klar N-Zone^^. Das Magazin mag ich voll^^, da ich eine GC und NDS hab und die Play-Zone und XBOX-Zone mir nichts nützen.
    ...noch nicht aber im nächsten Jahr kauf ich mir auch ne XBOX360 und dann kaufe ich auch die XBOX-Zone^^.
    :shadow2: :silver: :jet: :cur-Sonic:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wenn wir nur von den noch existierenden Reden auf jeden Fall Maniac seit über 10 Jahren und Gamepro seit Beginn an.

    Warum ich die Edge kaufe weiß ich net wahrscheinlich nur weil mir das Cover gefällt :dizzled:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hatte auch mal ne Zeitlang die Edge.
    Hat mich aber nicht wirklich so dolle interessert.

    Ansonsten lese ich immer noch:

    Maniac (seit sie die DVD´s drin haben)
    GEE
    Gamestar/Dev

    Ab und zu mal die Videogames oder Screenfun.
    Dann muss aber irgendwas dabei sein was mich brennend interessiert.

    Zudem gibt es jetzt noch mal zwei neue Zeitungen

    Level 1 und E-Games.
    Sind beide irgendwie nicht mein Ding.

    Shadey: Hat die N-Zone auch ne DVD drin?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann die GamePro empfehlen...

    die haben wirklich eine spritzig, witzige Art beim Schreiben!
    Vor allem die Testberichte auf den DVDs sind manchmal echt zu kringeln!!
    Ein wirklich tollen Humor haben die!!

    Bei XBox Live gibt es sogar ein kleines Video von denen... das ist ebenfalls echt witzig geraten und vermittelt einen Eindruck von der lustigen Truppe!!

  • Habe mir mal die Edge zugelegt.
    Ist nur doof dass man wegen der netten Wii-Hülle nicht vorher reingucken konnte. Ansonsten hätte ich es nämlich sein gelassen.

    Zum trösten habe ich mir dann heute auch noch das Sonderheft der N-Zone zum Wii gekauft. Da ist ein 4-Seitenbericht über Sonic drin.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So, in der letzten Zeit bin ich recht fleißig mit Zeitungen kaufen.
    Das habe ich alles diesen Monat gekauft:

    Maniac (Standard)
    GEE (ebenfalls Standard)
    Gamestar/Dev (mittlerweile auch Standard)
    Gamepro (Die Werbung sah recht nett aus)
    N-Zone Sonderheft (Viele Infos zum Wii)
    N-Zone Premium Ausgabe (mit Wii-Bügelbild, Zelda-Poster und DVD)
    Wii-Magazin (Einfach mal zum testen)

    Fehlt eigentlich nur noch die Screenfun und ich habe sie bald alle beisammen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hab mir desletzt mal wieder die Gamepro gekauft da dort ein Bericht über Blue Dragon und Final Fantasy III drin war.
    Und was muss ich sagen, auf der DVD war ein Bericht über Red Steel drauf (ja die Zeitung lag schon etwas länger beim Händler).

    Was mich aber faszinierte war das die Gamepro einer der wenigen Magazine ist die nicht von diesem 18er-Videos nur über Abo halten.
    Das finde ich echt klasse und somit wird auch die Gamepro ein Bestandteil meiner monatlichen Zeitungseinkäufe.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich habe echt nur noch die Maniac und die Gamepro habe jetzt auch die Edge abgestoßen also falls jemand Ausgaben braucht?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kalex:
    Die GamePRO hat doch ein extra Heft für Abonenten das dann die schlimmen 18er-Videos zeigt, nur nennt es sich Unzensiert-Ausgabe. Die Titel die nur auf der Unzensiert-DVD drauf sind findest Du aber nicht auf dem DVD-Label (selbst auf meinen Heft-DVDs sind diese nicht gesondert hervorgehoben) sondern nur auf dem DVD-Hüllen-Cover zum Ausschneiden.

    Zum Thema:
    Mein Lieblings-Mag ist nach wie vor die MAN!AC, aber ich lese auch die GamePRO im Abo seit Testausgabe. Zu dieser muß ich allerdings sagen, das ich sie fast schon abbestellt hatte, da mir das Heft von einigen Testberichten und DVD-Beiträgen überhaupt nicht mehr zusagte. Das wurde aber anscheinend erhört und berherzigt (hatte mehrmals Umfragebriefe gekreuzelt und zurückgeschickt), denn nun gefällt mir das Heft langsam wieder.

    FAZIT: MAN!AC und GamePRO im Abo :rogue:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Toll, wer hat eignentlich mit diesem 18er-Quatsch angefangen ?
    Ich würde mir ja auch die Maniac im Abo holen, aber ich habe halt nicht so viel Kohle auf einmal. Monatlich mal 5 € geht eher als gleich fürs ganze Jahr zu bezahlen. Zudem haben die seit dem die die 18er Versionen haben überhaupt keine Abo-prämien mehr. Muss sich doch ein bissl lohnen das Mag zu abonieren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Servus, hat sich einer die Edge zugelegt ?
    Die ist mal wie bei der Wii-Ausgabe eingeschweißt.
    Ist ja auch saudoof wenn man nicht mal vorher reingucken kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!