[Magazin] Eure Lieblings-Spielemagazine

  • Nachdem wir uns in einem anderen Thread schon lange genug über die GEE unterhalten haben eröffne ich jetzt mal ein eigenes Thread für dieses Thema.


    Also meine Favoriten bei den Magazinen ist:


    Maniac: Gut um sich über Spiele zu informieren. Bewegte Bilder auf DVD
    GEE: Wirklich Super um sich über die Szene zu informieren.
    Gamestar-DEV: Nun ja, nur wirklich was für Leute die sich für die Spieleprogrammierung interessiert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kaufe die OXM seit der Testausgabe. Sind halt Testberichte dran und ganz interessant für mich die (inzwischen) Double Layer DVD. Ich glaube die hieß so. Die läuft in der Xbox und der Xbox 360 und beinhaltet Videos, Trailer und Demos für beide Konsolen.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich kaufe die OXM seit der Testausgabe. Sind halt Testberichte dran und ganz interessant für mich die (inzwischen) Double Layer DVD. Ich glaube die hieß so. Die läuft in der Xbox und der Xbox 360 und beinhaltet Videos, Trailer und Demos für beide Konsolen.


    Ich habe mir mal eine Ausgabe gekauft.
    Die Demos können mich aber irgendwie nicht ganz überzeugen.
    Ist nie was dabei wo ich sagen würde "Hey das will ich mal anspielen".

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ja doch....ist es schon !! Aber teilweise mag es stimmen, da ist dann nicht viel dabei. Ist unterschiedlich !!


    Früher kaufte ich auch monatlich die N-Zone !! Aber die hab ich abgesetzt. :thinking:

  • Ich habe mir ne Zeitlang auch die Screenfun (Die RPG-Maker-Spiele auf der CD/DVD sind cool) und die Edge gekauft.
    Aber da ich ja auch keinen Goldesel daheim habe musste ich wohl was absetzen.


    Die Screenfun kaufe ich nur noch mal ab und zu wenn mal ein cooles Spiel drauf ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Naja...das mit dem Goldesel war bei mir nur der halbe Grund. Die N-Zone kostete zu dem Zeitpunkt etwa 3,30 Euro oder so und die Maniac 3,35 Euro glaube. Zu der kam dann die DVD, die Zeitung wurde bald auf 3,99 Euro gesenkt.


    Verglichen 3,30 und 3,99 hatte ich von der Maniac einfach weitaus mehr und da war auch Nintendo drin. So hörte ich irgendwann auf, mir die N-Zone noch zu kaufen..... :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe Videospielmagazine eigentlich nur noch sehr unregelmäßig, besonders seit dem Ende meines Lieblingsheftes, der Video Games, Ende des letzten Jahrtausends (ja, ich bin so alt... :redgrinning:).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Ich kaufe Videospielmagazine eigentlich nur noch sehr unregelmäßig, besonders seit dem Ende meines Lieblingsheftes, der Video Games, Ende des letzten Jahrtausends (ja, ich bin so alt... :redgrinning:).


    Dann solltest du "[SIZE=7]Alter Knacker[/SIZE]" dir mal wieder was ordentliches zulegen zum Lesen. :laugh:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Ich kaufe Videospielmagazine eigentlich nur noch sehr unregelmäßig, besonders seit dem Ende meines Lieblingsheftes, der Video Games, Ende des letzten Jahrtausends (ja, ich bin so alt... :redgrinning:).


    Oh ja, da gab es einige.


    Nicht nur die Video Games sondern auch die Mega Fun habe ich sehr gerne gelesen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex


    Oh ja, da gab es einige.


    Nicht nur die Video Games sondern auch die Mega Fun habe ich sehr gerne gelesen.


    Jep,habe ich auch immer mal wieder gerne gelesen.
    Besonders die Aufmachung gefiel mir.
    DieManiac war mir damals zu pseudo-abgedreht mit diesen dämlichen verzerrten Gesichtern bei den Bewertungen.

  • Also Ich hab mir das Plus Abo der N-Zone geholt.


    Da hab Ich alles was der Zocker so braucht. :naughty:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also mir war die N-Zone zum Schluss zu teuer - für das Geld bekam ich zu der Zeit fast die Maniac MIT einer DVD. Ach und da war auch Nintendo drin !!!


    Die "Eine-Firma"-Magazine habich nie so gern gelesen.
    Die Multiformat-Hefte waren (und ich denke, sind nach wie vor) unparteiischer.

  • Also ich lese jeden Monat die Maniac, Gamepro und Edge

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich lese jeden Monat die Maniac, Gamepro und Edge


    Nicht schlecht.
    Maniac dürfte ja wohl schon Pflichtprogramm für Zocker sein.
    Leider machen die aber in der letzten Zeit nicht mehr so viele
    Trailer auf die DVD.
    Ich liebe Trailer.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich schließe mich Gamefreak an, denn ich finde die Only-Magazine auch nicht so dolle.


    Die MAN!AC steht bei mir an erster Stelle, denn die haben 'ne gute Schreibe, bewerten auch sehr gut und lassen auch mal den innovativen Faktor in die Wertung einfließen.


    Die GamePro habe ich eigentlich nur noch wegen der 18ner Version im Abbo. Die Schreibe finde ich durchwachsen, denn da gibt es sehr gute aber leider auch so "bla-bla-Berichte". :kotzen: Genau so Fallen dann auch die Kommentare auf der DVD aus. Wenn der eine da loslegt dreh ich die Lautstärke auf "Mute" oder aber ich überspringe den Beitrag. :mad: Scclimm so was. :mad: Das Beste ist da noch der "Testcheck" :hands:


    Die Edge sagt mir gar nix, was ist das für eine Zeitschrift? :fragezeichen:

  • Die Edge ist auch ein Multiplattform-Magazin.
    Allerdings ohne DVD.
    Meistens nur die Berichte und ein bisschen drumherum drin.
    Genaueres kann ich dir leider nicht sagen da ich sie nicht mehr lese.


    Gestern hatte ich die Videogames aktuell in den Händen.
    Für 2,99 € ein kleines Magazin mit DVD auf der sich neben Videos auch noch zwei Vollversionen passen.
    Hm, so uninteressant ist die vielleicht gar nicht.
    Immerhin ist Breath of Fire IV drauf und ich liebe RPG´s.
    Und für den Preis kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich bin aber durch und durch Konsolero, da können mich auch keine Vollversionen locken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!