• Zu den hren:Die schweben 2cm über dem Kopf ,weil Nintendo Rayman nachahmt

    ZU dem Stachel:Ich glaube das soll der linke Arm sein

    Naja was auch immer das darstellen soll ich kann dazu sagen,dass die N64 Grafik sogar besser ist ,welhe aber im Vergleich zu den anderen Konsolen relativ schlecht war....


    Aber mal zur WiiWare:

    Ich habe mal gelesen,dass die Spiele von Hobbyprogrammierern,bzw. unbekannten Studios hergestellt werden und dann zum Download angeboten werden...vieleicht sehen die Charas deshalb so besch***en aus

  • Vll ist das auch einfach nur eine Strateige Pkmn vollkommen von stationären Kosnolen verschwinden zu lassen und sie nur noch auf Handhelds zu prduzieren :dizzled:

  • ODER Sie wollen Pokemon ganz verschwinden lassen und dafür kleine DR. Kawashimas herumlaufen lassen(Pokeshimas XD)

    Jetzt wieder zur WiiWare:
    Mir ist das eigendlich egal..denn ich werde diesen Müll sowieso nicht nutzen,aber trotzdem sollte sich nintendo mal was neues ausdenken und nicht nur 1000de Coaches welche das Leben ''besser'' machen(und schlecht/e (programmierte) Spiele)(schreckliche vorstellung wenn man überlegt was in ein paar Jahren herauskommt(DR. Kawashimas Gehirnjogging:Jetzt Erst recht XD XD))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    (DR. Kawashimas Gehirnjogging:Jetzt Erst recht XD XD))


    Genau!
    Nach „Dr. Kawashima“ und „noch mehr Gehirnjogging“ kommen dann:
    „Noch viiiiel mehr Gehirnjogging“
    „Gehirnjogging bis der Arzt kommt“
    „Gehirnjogging für Dummies“
    „Gehirnjogging und dabei Englisch lernen“
    „Gehirnjogging beim Kochen“
    „Gehirnjogging für Pokémon Ranch Geschädigte“ :laugh:

  • Diese Ideen sind zwar bescheuert aber es gibt sauviele die sowas kaufen daher kann ich Nintendo schon verstehen wenn die sich sagen das verkauft sich gut machen wir weiter :dizzled:

    Aber das schöne is ja das dieses geld dann in andere Gute Nintendo games fliesen wird :grins:

    Mario Kart Wii 2 wäre da ne gute Idee :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist die Nintendo Werbung ja glücklicherweise wieder etwas abgeflacht. Ich finde das gut so. Um ehrlich zu sein, interessiert mich Nintendo aber nach wie vor nicht. Ich bin nur froh, nicht ständig deren Mist sehen zu müssen. Aber eigentlich finde ich es ziemlich schlimm, dass ich als einstiger echter Nintendo Fan heute all meinen Flair für deren Konsolen und Spiele fast völlig verloren habe. Aber das liegt eben nicht an mir, sondern an deren Firmen- bzw. Spielepolitik.

    Ich kann nur echt immer wieder sagen, dass die mir mit ihrem Quatsch echt gestohlen bleiben können. Ich möchte anständige Spiele, wie Zelda, Pilot Wings, Pikmin oder mal ein richtig und vor allem ordentliches 3D Abenteuer von Ash und Freunden samt Pikachu natürlich. :naughty: Und nein, darin sollen keine Marios rumlaufen, das kann ich nämlich auch nicht mehr sehen ....

    • Offizieller Beitrag

    Also ich empfinde die Nintendo-Werbung ja nach wie vor nervig! Schon alleine mit der blödsinnigen Werbung zu Wii-Sports! Das älteste Spiel überhaupt für die Wii.. und die machen jetzt noch Werbung dafür! Fragt man sich da nicht als Kunde:" Haben die denn nichts neues?" :dizzled:

    Habt ihr übrigens mitbekommen, das Nintendo nun verklagt werden soll, weil sie die Wii-Mote Technik angeblich geklaut haben sollen. Also irgendwie empfindet man da doch ein ganz klein wenig Schadenfreude, weil sie diese eigentlich großartige Technik nur für so einen Müll an Software verschwenden, der ja nach wie vor leider den Mammutanteil der erhältlichen Titel ausmacht.

    • Offizieller Beitrag

    Für Wii und DS werden jetzt "Der Preis ist heiß" Spiele angekündigt. Oh mein Gott! Jetzt dürfen wir die Preise von Zahnpastatuben erraten und uns einen digitalen Harry Wijnvoord reinziehen. Wie arm ist das denn wieder?? :stars:

    Und BtW: Gestern Nacht um ich weiß nicht wie viel Uhr in der Frühe kam doch glatt schon wieder Wii-Sports Werbung! So langsam haben wir begriffen das es eine Wii und Wii Spoorts nur für Wii gibt! Danke Nintendo!!! :mad:

    "Wie sportlich ist eigentlich ihre Fernbedienung..?" Ruhe! Oder ich dreh hier gleich am Rad!! :headwall:

  • Um nochmal zu WiiWare zurückzukommen:
    Im Prinzip ist die Idee nicht so schlecht. Bisher war es unglaublich teuer für Konsolen zu entwickeln (im Vergleich zum PC), deshalb konnten sich das besonders kleinere Firmen nicht leisten und haben dann nur für PC entwickelt. Durch WiiWare wird eine recht kostengünstige Umgebung geschaffen, so dass auch diese Firmen den Einstieg auf ner Konsole schaffen können. Zunächst haben also kleinere Firmen einen Vorteil, da sie einen breiteren Markt ansprechen können.
    Aber auch die (Konsolen-)Spieler könnten auf lange Sicht profitieren. Zwar mögen die ersten WiiWare-Titel im Allgemeinen noch nicht sonderlich ansprechend sein. Das liegt ja auch daran, dass viele Hersteller vorher noch nicht für Konsole programmiert haben, und sich daher erstmal mit der Technik auseinandersetzen müssen. Mit der Zeit kann man dann aber wohl doch mit einem Qualitätsanstieg rechnen, und die Hersteller werden sich vielleicht auch an größere, komplexere Spiele heranwagen und so mehr an den Konsolenmarkt gebunden werden. Dadurch könnte eben auf lange Sicht der Konsolenmarkt gegenüber dem PC-Markt gestärkt werden, wovon dann auch natürlich die Konsolenspieler was hätten.

    Also ich kann schon verstehen, dass einige von euch WiiWare und die Spiele darauf nicht so toll finden (ums mal nett auszudrücken), aber ich wollte das ganze auch mal von einer anderen Seite beleuchten.

  • Das ist sowieso nicht einfallsreich!
    Hat mal einer hier Warioware gespielt?
    Da sind nur Auschnitte von Spielen Wie Pikmin,Super Mario Sunshine und Nintendogs!
    Und Super Mario Galaxy ist eigentlich genauso wie Vorgänger(Eigentlich sind alle Mario Spiele gleich :thinking:)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur die Werbung geht einem langsam aber sicher auf die Hutschnur...

    Was ebenso einfach nur dreist und nervig ist, ist die Abzocke die Nintendo mit der Wii macht. Constantine Hantzopoulos von SEGA hat ausgerechnet, dass Nintendo auch dann noch Gewinn machen würde, wenn man die Wii für 80 Euro anbieten würde.

    Wie sagte der typ von Nintendo doch gleich?
    "Warum sollten wir den Preis senken? Die leute kaufens doch..."
    Sympatische Jungs.. nicht war?! :dizzled:

  • Ach deswegen ist die wii die einzige konsole wo man den Preis noch nicht runter geschraubt hat xD
    Selbst die Xbox360 ist da um einiges Billiger. Ne neue im schwarzen look kostet auch nurnoch 199€, während die Wii immernoch fast 300€ kostet..wenn ich jetzt nix verpasst hab.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wii kostet zur Zeit 199 Euro, wobei man nicht drum rum kommt das blöde Wii-Sports gleich mitzukaufen ...

    Wie sagte Nintendo doch so stolz? "Wii Sports ist das meistverkaufte Spiel für die Wii!" Kunsstück, wenn das verpeilte Game JEDER Kosnle beiliegt :dizzled:

    Wenns nach Nintendo ginge, würde man die Wii sicherlich noch immer für 250 Euro anbieten. :dizzled:

    Was ja auch nervt ist die Sache mit dem Balance Board: Wieso kann man das Mits-Brett nicht einzeln kaufen? Ich habe keine Lust 90 Euro dafür hinzublättern nur weil ich gezwungen bin das Wii-Fit gleich mitzukaufen. ich will damit Mario & Sonic spielen herrgott!! :mad: Und was machen Familien, die 4 Boards haben möchten, damit sie zu viert darauf sitzen können? Sollen die viermal den Fit-Mist kaufen oder was?
    ich seh schon die Schlagzeilen vor mir: "Nintendo freut sich! Wii Fit ist da meistverkaufte Wii Spiel aller zeiten.... manche Famileien kaufen es sogar gleich mehrfach.... :dizzled:"

  • Hmm so ging mir auch... Ich hatte echt kein bock 90 € hinzublättern...
    Naja groß stören tut es mich nicht mehr da ich ja keine wii mehr besitzte.

    Ich hatte damals für meine 350 € gezahlt und das bekloppte ist wenn ich mir die selbe zusammenstellung nochmal holen würde wären es 340€.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Was ja auch nervt ist die Sache mit dem Balance Board: Wieso kann man das Mits-Brett nicht einzeln kaufen? Ich habe keine Lust 90 Euro dafür hinzublättern nur weil ich gezwungen bin das Wii-Fit gleich mitzukaufen. ich will damit Mario & Sonic spielen herrgott!! :mad: Und was machen Familien, die 4 Boards haben möchten, damit sie zu viert darauf sitzen können? Sollen die viermal den Fit-Mist kaufen oder was?
    ich seh schon die Schlagzeilen vor mir: "Nintendo freut sich! Wii Fit ist da meistverkaufte Wii Spiel aller zeiten.... manche Famileien kaufen es sogar gleich mehrfach.... :dizzled:"

    Kloingeling, so machen dir halt ihr Geld...leider musste mal gucken ob dus in irgendeinem Laden einzeln ergattern kannst...

  • Also Nintendo hat in dieser Generation für so viele Sympathi Punkte verspielt wie selten zuvor.

    -Ich hab ihnen verziehen das wir in Europa so lange auf den Cube warten mussten und ohne angemessene Games die wartezeit überbrücken mussten.

    -Ich hab ihnen auch die extreme Pokemon Welle durchgehen lassen (es war damals so als wenn Nintendo NUR Pokemon hatte)

    -Und nu Wii... mich hats gehypt und nach nichma nem Monat wars ne Kinder Konsole mit Fuchtelfunktion :keks:

    Wer will als echter Gamer auch schon Games zocken wo kein können sondern zufall bestimmen? Nach einer runde Samba de Amigo war für mich der Ofen aus...

  • Nintendo nervt nicht nur uns...

    Die Umweltschutz-Organisation Greenpeace hat den Wii- und DS-Produzenten Nintendo zum wiederholten Mal als umwelt-unfreundlichsten Elektronik-Hersteller gekürt. Auch der Xbox 360-Hersteller Microsoft ist im "Guide to Greener Electronics"-Ranking abgerutscht.

    Der japanische Nintendo-Konzern erhält die zweifelhafte Ehre, die von der Umweltschutz-Organisation an Hersteller von PC- und Elektro-Geräten vergeben wird, zum achten Mal in Folge bekommen. Die Kriterien des "Preises" sind vielfältig: Hersteller werden nach Energie-Effizienz, dem Verwenden von erneuerbaren Energien sowie der Recycelbarkeit ihrer Produkte eingestuft. Nintendo hat als einzige Firma in allen Punkten die Bewertung "schlecht" oder "teilweise schlecht" erhalten. Der Grund dafür ist, dass die Japaner ihre Unternehmens-Daten über die einzelnen Kriterien grundsätzlich nicht an Greenpeace weiterleiten. Als "Grünstes Unternehmen" wurde übrigens erneut der finnische Handy-Hersteller Nokia ausgezeichnet.

    Quelle: t-online.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!