Was spielt ihr eigentlich *online*?

  • So, wegen unserem Heatchen habe ich nun auch mal angefangen, League of Legends zu spielen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch dass es doch ein wenig kompliziert ist wegen Strategie Genre und der Steuerrung und so, habe mich aber schon ein kleiin wenig dadran gewöhnt. Ich kenne noch nicht alle Champions (Charaktere), da es viiiiel zu viele sind und immer wieder auch neue kommen, aber im moment hab ich so um die 2-3 Charaktere die ich fest spiele (Tristana, Annie, Katarina (gekauft, aber noch nich gespielt ^^"). Macht mir eig. auch Spaß, aber ich spiele lieber mit Freunden als mit Fremden da ich mich sonst nich wirklich so wohl fühl. ._.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich spiele garnicht online,weil ich finde das es sehr viel wichtiges gibt,wie den ganzen tag am pc zuhängen.

  • *Hust* Die Kunst ist es, alle sunter ein dach zu bringen. Ich bin nahezu jedes Wochenende irgendwie unterwegs, schaffe es aber dennoch immer nebenbei irgendwas zu zocken :D


    Anbei, im Moment spiele ich Minecraft. Ich hab nen eigenen Server erstellt auf dem Heat und noch ein paar Freunde spielen und bauen. Aktuell planen wir ein Großprojekt was uns wohkl einiges an Arbeit kosten wird :)

  • @HyperSilver : Dürfte man da evtl. mitbauen ;)?



    Ich spiele momentan nicht soviel,da ich mich lieber mit der Musik beschäftige .
    Wenn ich mal Online spiele ,dann ist es meistens CSS oder ab und an mal eine Runde MW3 .

  • Ich habe übrigens eigens für Minecraft mal ein Thema aufgemacht, nämlich HIER.


    Der Thread ist nun mehr als ein Jahr alt und ihr habt ihn ignoriert und JETZT spielt ihr plötzlich alle Minecraft? Das ist doch ... Also ich ... Wie kann ... Ich ... :justcry:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • @HyperSilver : Dürfte man da evtl. mitbauen ;)?



    Ich spiele momentan nicht soviel,da ich mich lieber mit der Musik beschäftige .
    Wenn ich mal Online spiele ,dann ist es meistens CSS oder ab und an mal eine Runde MW3 .


    Sorry, aber wir spielen im moment lieber noch unter uns^^' Es kann sich irgendwann in Zukunft ändern, glaub ich aber eher nicht.


    Jack: Wusste ich nicht. Ich dachte hier würde keiner das Spiel spielen XD

  • Boah mein verdammtes hässlcihes haus auf der Overview Map XDDD


    Bei mir isses Momentan auch Mindecraft (Muss gleich mal online gehen XD)


    League of Legends (muss mal ein Thema machen XD) und Scott Pilgrim (Habs mir heute gedownloadet denke mal man kanns auch online zocken XD) bzw. Street Fighter III Online Edition

  • Ich spiele überwiegend Fifa und Sonic & Sega Allstars Racing momentan Online. Zwischendurch auch gerne ne Runde Formel 1, aber ansonsten hab ich wenig was ich Online Spielen kann. Hab ja nicht gerade viele Spiele die Online Tauglich sind, aber die ich hab, die Spiel ich auch :thumbup:

  • Bei mir sind es Earth Defense Force Insect Armageddon ,Dead or Alive 5 und Forza Horizon auf der 360 die ich Online zocke.


    @metal zockste auch auf der 360 online???

  • @Metal, dann musst du mich mal im PSN adden, wenn du lust hast.
    SGE-Fan123 :just^^:


    Klingt fast wie SEGA-Fan :justgrind:


    Bald kommt Sonic & Sega Allstars Racing Transformed ahh dann gehts wieder Rund :just^^: Momentan spielen wir in der Schule die ganze Zeit Counterstrike übers Schulnetz. Haben ja sonst nix zu tun den lieben langen Tag :thumbup:

  • Wenn ich dazu komme spiele ich :


    PC:
    Battlefield 3
    Call of Duty Black ops II
    Borderlands 2
    Counter Strike GO


    noch seltener, aber wenn dann das auf der Xbox 360:



    Battlefield 3
    Counter Strike GO
    Minecraft


    Ja habe spiele auf der Xbox360 und dem PC gekauft :D

  • @ LastPixelHero: Nein auf 360 spiel ich gar nicht online.


    @ SonicSatAmFan: erledigt. X3


    Oh man ja Sonic & Sega Allstars Racing Transformed... Werd ich mir 100% noch holen und online denn zocken. Aber erstmal brauche ich Geld und momentan bin ich so pleite das das wohl erst irgendwann nächstes Jahr war wird. Alles Geld ist schon auf andere Sachen und Spiele verplant. X'D Besonders Anfang des Jahres... Alien Colonial Marines, DMC Devil May Cry, Metal Gear Rising.
    Wovon Alien auch Online gezockt wird! XD Also wenn sich das noch wer auf PS3 holt...

  • @ Metal
    Ich hol mir Sonic & Sega Allstars Racing Transformed auf jedenfall so schnell wie es geht bei mir. Vielleicht ist es ja am Montag soweit, wenn ich mir meinen Laptop kaufe. Ach übrigens, wenn du ein Headset für die PS3 hast, dann können wir uns ja noch zusätzlich unterhalten, wenn wir beide die Rennstrecke erkunden :justgrind:

  • Hab ich leider noch nicht. Wird wohl wenn erst nächstes Jahr alles was. X'D Vielleicht kann ich denn ja meine Kopfhörer anschließen, die sollen auch als Headset funktionieren.
    Aber wenn denn auf jeden Fall. Wird umso lustiger, kannst du mich rumfluchen hören wenn mein Fahrzeug mal wieder ne Wand zu sehr lieb hat. XDd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!