Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DU BIST EIN HELD HEAT,EIN HEEELD!!!!!!!! :bhappy:
    Boah das gameplay des werigels ist so geil, vorallem die grafik haut einen aus den socken, jetzt ist es eindeutig, das wird das geilste spiel das Sonic Team je gemacht hat.. :dancing:

  • Zitat

    Original von silverfan
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DU BIST EIN HELD HEAT,EIN HEEELD!!!!!!!! :bhappy:
    Boah das gameplay des werigels ist so geil, vorallem die grafik haut einen aus den socken, jetzt ist es eindeutig, das wird das geilste spiel das Sonic Team je gemacht hat.. :dancing:

    Jetzt beruhig' dich mal xD

    Aber ich muss schon sagen, als Wer-Igel Sonic diesen Stein oder Kristall oder was das auch immer war auf den Schalter da gelegt hat, hat mich das schon etwas an Sonic Adventure erinnert, naja es schein grafisch schon recht gut zu sein, der Trailer macht aber auf jedenfall noch neugieriger :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir sicher, Tikal wird den Trailer bald bearbeiten. Der ist nämlich um die 300 MB groß ... aber sieht auf jeden Fall klasse aus und wird auf der E3 wohl rauf und runter laufen. :lol!: Zumindest sieht man nun etwas mehr vom Spiel und zum ersten Mal macht mich das neue Sonic doch so richtig neugierig. Langsam freue ich mich drauf. :naughty:

  • Vor allem gefällt mir der Song "Endless Possibility", der ist so hmm....wie beschreibt man das? "Sonic-artig?" :dizzled:


    Aber wie es aussieht, scheint Sonic als Wer-Igel noch Herr seiner Sinne zu sein, also wird er nicht zur eioner blutrünstigen Bestie, ich denke nicht, dass ein wildes Monster in der Lage wäre, Statuen auf einen Sockel zu legen :grins:

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    Aber wie es aussieht, scheint Sonic als Wer-Igel noch Herr seiner Sinne zu sein, also wird er nicht zur eioner blutrünstigen Bestie, ich denke nicht, dass ein wildes Monster in der Lage wäre, Statuen auf einen Sockel zu legen :grins:

    Nur als sonic sich in das ding verwandelte sah das schon ganz schön wild und bissig aus, vielleicht ist er am anfang noch eine wilde este und wird erst im laufe des spiels herr seiner sinne.

  • Schaut euch mal das Video an und schaut euch dann nochmal Silverfan's Theorie an, wie es zu dem Wer-Igel kam!

    Silverfan, du bist die größte! :respekt:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93


    Silverfan, du bist die größte! :respekt:

    Ja ich weiß xD ( voll angeberin ist aber nicht ernstgemeint^^ )
    Wow vielleicht hab ich hellseherische fähigkeiten...wär nicht das erste mal das sowas passiert ist..

  • Zitat

    Original von silverfan

    Wow vielleicht hab ich hellseherische fähigkeiten...wär nicht das erste mal das sowas passiert ist..

    wie lauten die nächsten Lottozahlen? :dizzled:


    Ne, spaß :lol!:


    Ich find's halt nur lustig, dass du mit deiner Theorie scheinbar recht hattest! DAS nenne ich mal Zufall! :grins: Oder du kannst wirklich hellsehen... :thinking: Also nochmal. Lottozahlen? :bhappy:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Also nochmal. Lottozahlen? :bhappy:


    675342897533293847

    ähh..keine ahnung ist sowieso jetzt spam.

    Trotzdem ist das schon komisch, das passiert in letzter zeit ziemlich oft das ich denke " ach das und das sollte es echt mal geben " und dann am nächsten tag gibt es das wircklich, schon komisch was mit mir los ist :hammer:.

    Egal back topic:

    Ich freu mich jetzt echt auf das spiel, vielleicht wird das echt das besste spiel vom sonic team, und wenn das dann gut ist das spiel werden die beim sonic team sich ein beispiel dran nehmen und viele weitere gute spiele entwickeln..

  • Naja, was hast du von dem besten Spiel, wenn du andauernd gegen Wände klatschst, weil du die richtigen Tasten nicht rechtseitig drücken kannst. In dem Video ist ja so 'ne stelle, da geht das so schnell nach rechts und links und rechts und links, ich hätte das im Traum nicht geschafft!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Naja, was hast du von dem besten Spiel, wenn du andauernd gegen Wände klatschst, weil du die richtigen Tasten nicht rechtseitig drücken kannst. In dem Video ist ja so 'ne stelle, da geht das so schnell nach rechts und links und rechts und links, ich hätte das im Traum nicht geschafft!

    sieht schnell aus, aber das spiel ist ja noch nicht draussen, daher kann es sein das die das spiel ja noch bearbeiten und etwas langsamer machen :zwinkern:.

    • Offizieller Beitrag

    Ja wohl eher schneller oder? :shadow:
    Was haltet ihr diesmal eigentlich von der Super Sonic Form? Die zeigen diese ja nun schon vor dem Release. Wird Super Sonic diesmal endlich mal wieder eine bedeutendere Rolle spielen und auch während des Spiels dabei sein, statt nur mal eben im Endkampf?

  • Bin mal auf das Game gespannt ... gezeigt wurde die Xbox Version (sah man an den Buttons) ... also Sonic ist ja mal echt ein Verwandlungskünstler :naughty:

    Bin echt mal gespannt ... also ich denke mal das man sich in Super Sonic wandeln kann ... vorraussetzung sind die Edmerals ... :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Wärend des Spiels wohl eher nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, wenn man ja schon zum Werigel wird.

    Also was ich damit sagen will, ist dass ich nicht glaube, dass Sonic sich überhaupt noch in Super Sonic verwandeln könnte im Spielverlauf. Er hat da ja, die für ihn sehr unerwünschte, Werigelform.

    Ich hab den Clip mir nicht über YouTube angeguckt. Find die Qualität da immer so schlecht, wenns um Clips zu nem Spiel geht. Hab mir das ganze also in High Quali angesehen und muss sagen, echt super Grafik. Kann man echt nicht meckern.

    So wie das aussieht, sind wohl auch die Werigelabschnitte fest vorgegeben, sonst kann man ja nicht diese Steine im Tor einsortieren. Das hab ich mir schon fast gedacht. Aber da der Werigel nicht so schnell ist, ist das vllt etwas Entspannung der Finger zwischen den Speedreichen Abschnitten mit Sonic am Tag. Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut. Vorallem, da ich ja immer etwas länger brauche, um ein Spiel durchzuspielen. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Aber habt ihr die Gummiartigen Arme gesehen? Sieht irgendwie... extrem merkwürdig aus! :zuck:

    Und wieso zerstört Super Sonic Eggmans komische Basis scheinbar direkt nach Sonics Verwandlung in den Wer-Igel? Ist das jetzt schon ein Stück vom Abspann, oder verwandelt sich Sonic sofort in Supersonic weil er die Wer-Form nach belieben annehmen kann? Zudem scheint der Wer-Igel ja bei Tage unterwegs zu sein…

    Ansonsten: das Gameplay beinhaltet ja doch Adventure-Parts! Hatte schon angst es wird nur gerannt, ohne as man „abbiegen“ kann.

    • Offizieller Beitrag

    Eben.. ist etwas merkwürdig.

    Aber ich muss mich korrigieren: In der Wer-Igel Form ist Sonic ja doch nur des Abends unterwegs. Hatte mich verkuckt :zwinkern:

    Ich finds witzig, dass die "Schalter" aus Sonic Adventure wieder aufgegriffen wurden. Den passenden Schlüssel hintragen, ablegen, er positioniert sich und öffnet eine Tür. Kommt einem doch gleich sehr vertraut vor. Extrem ungewohnt dagegen: Sonic im Galopp auf allen Vieren... also an den Anblick werde ich mich wohl lange nicht gewöhnen können... :stars:

    Vor allem macht mir eines Sorgen: Viele Sonic Fans regen sich ja komischerweise noch heute über Shadow auf, weil er Waffen benutzt und sich damit ungewohnt, Sonic-untypisch verteidigt. Was denken jene Spieler nun von einem Sonic, der Heerscharen von Gegnern mit Gummiartigen Pranken bearbeitet? Ich für meinen Teil sehe da schon einen gewissen Reiz darin mal was ganz neues auszuprobieren (Hat mir ja schon bei Shadow gefallen) doch insgesamt gesehen könnten hier wieder viele einen Grund zur Kritik finden. Wie denkt ihr denn so darüber?

    @ Silverfan:
    Was kommt nach Sonic Unleashed? Los, Sag schon! Wir wollen Details :lol!:

  • Also, ich als Sonic Fan habe mich zu seiner Zeit nicht über Shadow oder Silver aufgeregt ... es ist doch schön wenn neue Charaktere erschaffen werden ... nur das sich Sonic in ein Wer-Igel verwandelt ... naja, ich muss es erst im Spiel sehen ... vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm ... ausser es bleibt für immer ... ich hoffe mal Stark das er diese Kraft wieder verliert, am Ende des Games :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!