Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Juh, Ende des Jahres blickt wohl ein neuer Sonic-Titel in den PS3- und 360-Laufwerken.
    Das Game erinnert stark an Sonic und die geheimen Ringe, aber auch an Sonic Rush.
    Ist eigentlich ein Sonic Rush 3 mit getunter Grafik.
    Also mir gefällt's.
    Nur schade, dass es wohl keinen Nachfolger von Sonic Next Gen geben wird, sondern eher sowas.
    Ich meine Sonic sah doch so cool aus in Sonic Next Gen. Etwas ernster und erwachsener. Naja egal.
    Also mir gefällt die Grafik ziemlich. Bin mal gespannt ob die Story cool wird oder eher so eine kleine geschichte wie bei "Sonic Rush".


    Meiner Meinung nach passt das Game eher zu Wii, aber mal schauen.


    Hier auch mal ein Gameplay-Video samt Bildern.
    http://www.youtube.com/watch?v=-BnS9evG9vI


    Sieht wohl so aus, als ob Eggman Sonic genetisch verändert udn Sonic so die Fähigkeit hat, ein Werwolf oder sowas zu werden...naja sieht man ja im Video.

  • Also wenn ich mir das Spektakel samt Sichtwechsel so anschaue, erinnert mich das eher an die Sonic Rivals Rennen auf PSP. Wenn man da den Sonic so von hinten um Ecken laufen sieht, sehe ich einen Nachfolger von Sonic und die Geheimen Ringe. :omg: Und sehe ich die Screenshots, hoffe ich auf einen Titel auf der Xbox 360. :rofl:


    Ja was denn nun? :uh:

  • Vor allem erinnern mich die Loopings an die guten alten Zeiten! Sieht also nach Rennspaß pur aus!


    Nur dieses komische Wer-Igel-Dings scheint nicht Sonic selbst zu sein, denn in einigen Bildern sieht man sie nebeneinander stehen :thinking:


    Also ich finds bisher einfach nur klasse, was man so zu sehen bekommt! Das könnte endlich mal wieder ein richtig tolles Sonic Spiel werden! :dancing:

  • Vielleicht hat Eggman es geschafft Sonic die Fähigkeit zu rauben sich in Super Sonic zu verwandeln. Dank der Kraft von Super Sonic hat Eggman es dann geschafft eine art Klon von Sonic zu erschaffen, nur das da was schiefgelaufen ist.


    Jaja, ich hab ne komische Fantasy ich weiß :hammer:.

  • Könnte alles möglich sein, denn das steht ja noch alles in den Sternen.


    Tikal
    Ja stimmt beide sind auf dem selben Bild zu sehen aber vielleicht ist es ja wie bei Spiderman 3. da gibt's auch ja auch dieses Wallpaper wo der normale un der Venom Spiderman zu sehen sind.
    Vielleicht ist es halt nur so...


    Naja wäre schon cool wenn Sonic solche coolen Kräfte hätte, sich in nem Wer-Igel zu evrwandeln. Erinnert mich etwas an Jak 2 und 3 mit den dunklen Jak.


    Hoffentlich gibt es genug Moves.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Nun ja.. wer weiß!


    Kann doch sein, das der Doktor irgendwie rumexperimentiert hat. So gesehen scheint sogar ein wenig Chaos in dem Vieh zu stecken.... :thinking:


    Jedenfalls erinnere ich mich an ein Bild, wo Supersonic ganz entsetzt in eine Richtung schaut, während Eggman grinsend am Boden liegt. Fast so als hätte Supersonic den Doc besiegt, als sich dieser siegessicher aufrappelt und seine neuste Erfindung (?) in den Raum beordert, die nun gegen Sonic kämpfen soll. Ist aber auch alles reine Spekulation!


    Hab eben manchmal auch eine komische Fantasy! :rofl:

  • Ein Wer-Igel ?
    Nun ja, ein neues Sonic-Game ein neuer Charakter.
    Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran.
    Obwohl ich mir dieses mal noch nicht einmal so sicher bin.


    Meiner Meinung nach hat Eggman ein Gerät entwickelt um
    Sonic´s bisher gut versteckte Seite zum Vorschein zu bringen.
    Auf den einen Bild der diesen Wer-Igel zeigt, scheint dieser aus
    Sonic´s Schatten zu kommen oder jedenfalls darauf zu stehen.


    Ansonsten scheint das Game ein schönes Jump´n Run in alter
    Tradition zu werden. Ich hoffe nur Sega versaut es dieses mal nicht
    mit der Steuerung wie bei dem eigentlich guten Sonic (Next Gen).


    Tja, ich hoffe doch mal dass wir dieses Jahr ein paar Informationen
    dazu auf der GC bekommen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Na da bin ich ja mal gespannt. Sieht nach einer echt guten Story aus. Hoffentlich für XBox360. Bis Ende des Jahres ist leider noch eine Weile hin.


    Ich glaube jedoch nicht, dass der Wer-Igel aus dem Schatten kommt. Ist sicher nur Zufall, dass er drauf steht. Das wäre dann ja so ähnlich wie mit Shadow und Mephiles. Da haben die sich sicher was neueres ausgedacht. Hoffe ich jedenfalls.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Wer macht das Spiel, Sonic Team? Auweia ... :omg:
    Das Gezeigte sieht natürlich soweit super aus, aber das tat das alte NextGen Sonic ja auch. Hoffe also ebenso, dass es nicht wieder an der Technik scheitert oder andere Probleme auftreten. Notfalls sollen sie es auf 2009 verschieben, hauptsache es wird richtig gut :)


    Aber wer sagt eigentlich, dass dies ein zweiter Charakter sein soll? Vielleicht ist das irgendein inneres Ich vom Sonic, will heraus, spricht mit Sonic usw. :uh:

  • Ich kann mich AstroTiger nur anschließen. Screenshots und Videos können so gut aussehen wie sie wollen, noch ist nicht aller Tage Abend. Erst wenn a) das Spiel fertig ist und b) von der Presse gute Kritiken erhält - dann hol ich die Sektflasche raus.

  • Außerdem stelle ich mir noch eine Frage: Was wenn das doch eine neue Superform vom Sonic sein soll und falls nicht, die wieder eine einbauen? Die neuen Entwickler scheinen ja massig Ideen zu haben derzeit beim Sonic Team. Eine neue Form gab es ja schon auf der Wii. So gesehen wäre solch eine neue dunkle Form sicher wahnsinnig interessant aber ich würde mir gleichzeitig die Frage stellen, was das nun schon wieder soll. Hatten die nicht erst was Neues? Können die vom Sonic Team dann nicht einmal bei etwas bleiben oder müssen die neuerdings nur noch bestehende Konzepte in die Tonne treten und durch neue ersetzen? Bei Zero Gravity hat man ja schon gesehen, wohin das führt.... :dizzled:


    Also das wollte ich jetzt nur mal zum Nachdenken mit einwerfen. :rolleyes:

  • Jepp Sonic wird Schizzo und sein böses Ich übernimmt öfters die Gewalt.


    Ne Spaß beiseite, also der neue Charakter hat 100%ig was mit Sonic und
    Eggmans experiment zu tun. Ob dies nun ein eigener Charakter ist oder nur
    Sonics Verhalten beeinflusst, ist mir eigentlich recht egal. Beides wäre mal eine
    neue Idee. Sonic gilt immer als freundlicher hilfsbereiter Kerl, vielleicht wird
    das ja jetzt mal anders.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hat Mephiles vll irgendwas damit zu tun?:naughty:
    Jedenfalls sieht das so aus, als würde Sonic sich verwandeln. Evtl. benutzt man ja den eigentlich verworfenen Charakter Nazo (was ich eher weniger glaube).

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Und wenn er böse ist, wer soll ihn dann aufhalten? Shadow? :shadow2: "HMM, PERFECT..."


    Also wenn Shadow mal der Held wäre statt Sonic und Sonic sogar zuzusagen der Feind wäre, ist das echt mal eine Abweslung. Sowas gabs noch nicht und würde sicher vielen Shadowfans gut gefallen.


    :shadow:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ich hab auf N-Zone Vor ein paar Tagen davon erfahren. So wies ausieht(Nachdem was auf N-Zone und den ganzen anderen (Sonic-Hass) game Seiten steht kommt Sonic Unleashed für alle drei Plattformen raus(PS3,XB360 und WII). Bei N-Zone
    haben einige user ziemlich fies kommentiert wie ich finde.Zitat:Also Sonic unleashed sieht schon irgendwie vielversprechend aus. Das Gameplay sieht so aus als wäre es (wie bei secret rings auch) auf speed und skill fixiert und versucht nicht wie bei Sonic adventure o.ä. auf teufel komm raus elemente in das gameplay zu zwingen, die da eindeutig nicht rein gehören.


    Ein bissel skeptisch stimmt mich das ganze werwolf dingens und auch die (2d-elemente) platform elemente. Das hat zwar bei sonic rush (adventure) sehr gut gefunzt aber ich hoffe dass es nich zu viel speed raus nimmt, so dass man langsamer werden muss um nicht irgendwo zu sterben.


    Der Werwolf, der ja angeblich auch spielbar sein soll erinnert mich irgendwie an Sonic Heroes - auf ne schlechte art und weise. Bei Sonic heroes kam ich mir extrem vera*scht vor, weil man jedesmal, wenn son bissel speedfeeling aufkam, gezwungen wurde mit einem der viel langsameren charas zu spielen, was irgendwie jeden funken spass und geschwindigkeit im keim erstickt hat. Ähnliches könnte ich mir hier auch vorstelellen.


    Dass die story wiedermal vewurstet is brauch ich glaub ich nich zu erwähnen, würd ich auch ohne zu meckern in kauf nehmen, wenn dafür das gameplay rockt - war bei Secret Rings ja nicht anders ^^


    Ansonsten hoffe ich, dass sonic team dieses spiel nicht in den sand setzt (das wahnsinnig riesige budget und die vergrößerung des entwickler teams lässt zumindest hoffen) und dass es einen ordentlichen online und multiplayer spendiert bekommt - mit racing und allem - wie in den guten alten tagen halt




    Naja ich hoffe das sich Sonic Team wenigstens DIESESMAL mühen gibt...



    Ich geh jetzt mal den Blöden Sonic hassern bei N-Zone auf die Nerven


    mgf HyperSilver



    PS ich hab hier noch nen Screenshot mi dem WER-Dingens


    [Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.joystiq.com/media/2008/03/gam_wolfsonic_490.jpg]

  • Also ich hatte mich angesichts der Geschwindigkeit bisher gezeigter Videos auch irre gefreut! Endlich geht’s mal wieder richtig Sonic-mäßig zur Sache! :dancing:


    Aber bitte liebes Sonic Team! Lasst euch zeit und macht das Sorgfältig! :pray: Wir würden zur Not auch etwas länger warten als geplant!


    Nur was den Wer-Igel angeht, so ist die Idee zwar mal was erfrischend neues.. doch irgendwie sieht das Viech doch lächerlich aus.. oder? So eine Mischung aus Goofy und Mickey Mouse, wenn man die Nase näher betrachtet... :thinking:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Nur was den Wer-Igel angeht, so ist die Idee zwar mal was erfrischend neues.. doch irgendwie sieht das Viech doch lächerlich aus.. oder? So eine Mischung aus Goofy und Mickey Mouse, wenn man die Nase näher betrachtet... :thinking:


    Goofy? Mickey Mouse?! :dizzled:
    Wie kommst du nur dadrauf?! :laugh:
    Das erinnert mich aber irgendwie an das Gänsehaut Buch " Das Biest kommt in der Nacht ".
    Dort wird der Vater des Mädchens Heidi als Versuchs Kaninchen benutzt.
    Doch diesmal haben die Wissenschafftler ein ilegales Experiment durchgeführt und es an Heidis Vater getestet.
    Jetzt verwandelt sich der Vater jede Nacht in ein schreckliches Monster das sich an die Wissenschafftler Rächen möchte.


    So ähnlich kann es ja auch bei Sonic sein. :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!