Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

  • Wünsche euch alles viel Spaß auf der gamescom, ich war gestern da und konnte alles sehen was ich mir vorgenommen hatte (außer Zelda).


    Sonic 4, Sonic Free Riders und Sonic Colours für Wii sind auch vor Ort.

  • Thigolf:


    Sega stellt die Spiele nicht vor. Sie werden an den Nintendo und Microsoft ständen vorgestellt, somit hat Sega keinen Stand.


    Ja Handynummern hab ich eingesackt muahaha >:'D

    Wir rufen uns ja gegenseitig an wenn wir da sind :3 Ach sandra...ich freu mich schon dich wieder zu sehn ^w^*

  • Ich weiß dass die Spiele an den Nintendo und Microsoft ständen vorgestellt werden, es regt mich trotzdem auf das man sich darauf einstellt das keine Sonicspiele dabei sind und man dann kurz davor erfährt das sie doch da sind, ich fühl mich echt verarscht oO

  • Na ja ich hab jetzt die von Heat und von vivi eh, also handynummern. Denke das reicht xD


    Naja mir ist es eig sowas von egal ob Sonic Games da sind oder nicht :uh: Habs auf ein paar andere Titel abgesehen und da steht ganz sicher nicht Nintendo drauf, Sega weiß ich net, aber Vanqish ist net da oder?

  • Is ja nicht so, dass Sega nicht will oder so, ich denke da gabs Probleme oder so, naja auch egal jetzte macht keinen Sinn mehr sich darüber Gedanken zu machen XD


    Aujedenfall fahre ich in 3 Stunden los und bin morgen früh dan da (Gott wie ich die Bahn Hasse ><)

  • Sieht wohl so aus das ich morgen mit 3 Kumpels ins verfickte Köln fahr.
    Auch wenn diese kack Messe ignoriern wollte kann ich einfach keine Deutsche Gamesmesse auslassen...


    Ma sehen ob der lächerliche Outdoorbereich immer noch so lahm is (ich erinner mich nur an Beachball Strände in Leipzig)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ja auch mal gespannt was sich da noch so ergibt. Der feste Termin für letztes Jahr sagt im Grunde garnichts! Ich erinnere da immer gerne an die Leipziger Games Convention 2009, die nicht nur Terminlich schon feststand, sondern bereits per Presseausweis gebucht werden konnte.... :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Auch in diesem Jahr findet die GamesCom in Köln statt. Letztes Jahr war ich nicht dort, ich plante zu diesem Zeitpunkt bereits meinen Umzug nach Hannover, war nebenbei noch arbeiten und SEGA war sowieso nicht dabei. (Und selbst wenn, hätte ich wohl nicht die Zeit für die Messe gehabt.) In diesem jahr dürfte das anders sein, ich sollte im August genug Zeit haben. Wer von euch kommt denn ebenfalls? Was erwartet ihr dann dort und auf wen/was freut ihr euch am meisten?


    Um ein Statement zu SEGA abzugeben: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich auf den SEGA Stand in diesem Jahr wirklich freuen soll. Zwar kommt SEGA wieder, aber die noch immer beim Publisher liegende Olympic Lizenz nervt mich tierisch an! Zur kurzen Erläuterung: Bekannt ist seit Monaten, dass SEGA an London 2012 arbeitet. Davon ableiten konnte man schon vor Monaten, dass damit auch ein neues Mario & Sonic erscheint. Nun wandeln sich diese Vermutungen schon in ernste Gerüchte. Demnach könnte Mario & Sonic 2012 DER Vorzeigetitel und zugleich Grund der Eventplanung der GamesCom 2012 sein. Und ich muss ehrlich sagen: Schon wieder nur ein Spiel und blöden Klemptner am SEGA Stand? Nein danke .... :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ja mal nicht dass SEGA tatsächlich wieder NUR das Olympische Spiel zeigt und Mario den ganzen Tag am Stand rumlungert. Das ist doch ein unmöglicher Zustand für SEGA Fans....
    Das Problem ist nur, dass sich die ersten beiden teile ja schon wie verrückt verkauft hatten und mit der Lizens kein anderes Spiel mehr am Stand gezeigt werden dürfte. Ergo gehe ich recht stark davon aus, dass SEGA tatsächlich wieder diesen Weg geht. Meiner Meinung nach ein Unding auf das man sich nicht wirklich freuen kann. Ich will Spielehighlights sehen .. und nicht den fetten Klemptner ....


    Doch so oder so werde ich dieses Jahr versuchen zu kommen. Letztes Jahr war es mir ja leider nicht möglich und was dieses Jahr sein wird kann ich noch nicht sagen. Doch egal was SEGA auch macht: Sie sind immernoch der Hauptgrund für mich die GamesCom zu besuchen.

  • Stimmt der olle Klempner geht mir langsam auch auf den Keks. o__o
    Nja aber ich werd trotzdem auf jeden Fall kommen! Ich lasse keine Games Com aus. XD
    Neben SEGA gibts ja auch tonnenweise andere tolle hersteller und Games da und das lont sich schon.
    Außerdem ist natürlich wieder Cosplay geplant in der Gruppe. XDd

    • Offizieller Beitrag

    Ich geh zu den Ständen rund um 2K Games, das steht schon mal fest! Atari Stand gibt es ja leider nicht mehr und Eidos auch nicht. Ist schon sehr schade heutzutage. Ob ich mal bei Activision vorbeischau? Und den Thresen umschmeiß'? Kleine Revange für Bizarre Creations? Ah ne, besser nicht! :pinch:


    Ich bin mal auf die Games-Listen gespannt, was die einzelnen Publisher so vorstellen werden. Disney und Capcom kommen dieses Jahr doch offenbar auch. Von Codemasters habe ich noch nichts gehört. Kommen die überhaupt noch, nachdem die Deutschland Büros geschlossen wurden damals? Ich weiß es gar nicht...

  • Zitat

    Cosplay in der Gruppe? Cool!! Schon eine Idee oder Plan welche Charas?


    Klar das steht schon längst. ^^
    Freitags und Samstag Disgaea 3:
    http://disgaea.wikia.com/wiki/List_of_Disgaea_3_Characters
    Da haben wir Mao, Almaz, Mr. Champloo, Salvatore, Pleinair, Rasberyl & vermutlich Sapphire. (+- die die sich das anders überlegen)


    Und am Sonntag machen wir L4D
    Da haben wir vermutlich 2 Überlebende.
    http://left4dead.wikia.com/wiki/The_Survivors
    Bill & Zoe
    Und ein haufen Zombies. XD
    http://left4dead.wikia.com/wiki/The_Infected
    2 Witches (Vielleicht auch nur eine), 1 Smoker und 4 Hunter in verschiedenen Farben (Rot, Orange, Blau, Grün)


    Und natürlich auch +- Leute die abspringen bzw noch hinzu kommen. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!