Unschaffbar! An welchen Games scheitert ihr bis zur Aufgabe?

  • So der Topic sagt ja schon


    Mich würde einfach mal interessieren an welchen Games ihr die Hoffnung auf den endgültigen Sieg verloren habt und es im Regal verstaubt
    Sowas ist ja auch keine Schande also seit ruhig offen auch wenn es noch so albern klingt


    Ich hab Sonic und die geheimen Ringe aufgegeben da ich nach 1 Woche Kampf mit dem Ifris Golem einfach die Schnautze voll hatte. Immer der selbe Ablauf ich lande 2 Treffer und dann is ende ich krieg keinen mehr hin :zuck:


    Kennt ihr auch solche Situationen dann postet es hier

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Also wo ich momentan aufgegeben habe ist leider Gears of War. Da gibt es ein paar Online Erfolge die ich einfach nicht schaffe außer ich hocke mich nen gutes Jahr hin und übe übe übe. Dann komm halt leider dazu das die Amis irgendwie ne bessere Ping haben also gegen die ist es auch schwer nen Treffer zu landen und noch dazu kann ich mir als blöder Deutscher nichtmal die Zusatzmaps runterladen.


    Auch noch ne Sache ist der Akademiker Erfolg bei Szene it es sind zwar nur 3 Fragen die mach richtig beantworten soll aber ich habe das Game jetzt schon so oft durchgetüftelt und es kommt einfach nix das passen könnte :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei Sonic und die Geheimen Ringe schaffte ich einfach nicht den Rückwärts Sprung, ich machte alles richtig aber statt Rückwärts Springt Sonic vorwärts! :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Also mir persönlich fällt da jetzt kein Spiel auf die Schnelle ein.
    Ich weiß aber, dass manche Leute beim "Blood Will Tell" Endgegner verzweifeln, wo an einer bestimmten Stelle mehere Schwertschnitte gemacht werden müssen. Das funktioniert, indem die auf dem Screen angezeigten Tasten flink nacheinander gedrückt werden müssen. Die Anzahl liegt glaube bei ca. 50 ?! Glaub ich zumindest. Naja, einmal verdrückt (PS2 Pad hat ja kein A, B usw. sondern diese komischen Zeichen) und man muss von vorn beginnen mit diesen Schnitten. Macht man die Stelle nicht perfekt, kann man den Endgegner nicht schlagen....ich habe für meinen Teil damals nicht bis dorthin gespielt. :lol!:


    Abgesehen davon wüsste ich natürlich ein Spiel, was dann nicht einfach ist, man aber mittels Lösungshilfen schaffen kann: ChuChu Rocket!
    Wem die Ideen dort ausgehen, der hat matürlich verloren. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zwar schon ein bisschen älter, aber immerhin zeigt das, daß mein Gedächtnis noch nicht vollkommen auf Sparflamme umgeschaltet hat.


    An "The Lost World: Jurassic Park" (Sega Saturn) bin ich solange gescheitert, bis ich es endgültig satt hatte.
    Die Level als Mensch sind einfach unmenschlich schwer.
    Die als T-Rex machen dagegen saumäßig Spaß. :redgrinning:

  • Final Fantasy IX in ort der Erinerung gegen den Letzten Terrra Wächter.
    Ich bekomm die totale kriesse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    An "The Lost World: Jurassic Park" (Sega Saturn) bin ich solange gescheitert, bis ich es endgültig satt hatte.
    Die Level als Mensch sind einfach unmenschlich schwer.


    Dem kann ich mich nur anschließen! Denn mit dem Post wurde ich doch Glatt wieder an das Spiel und die unschaffbare Level im Camp erinnert!


    Was ich aber auch zu schwer fand, war (neben Sonic Riders) Soul Reaver auf der Dreamcast! Das war meiner Meinung nach so was von unfair, das es einfach unspielbar schwer war!!! Ich hatte von jetzt auf Gleich keine Lust mehr dazu und widmete mich anderen Spielen, statt mich noch weiter zu ärgern! Seither habe ich es tatsächlich nie wieder im Laufwerk gehabt!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Was ich aber auch zu schwer fand, war (neben Sonic Riders) Soul Reaver auf der Dreamcast! Das war meiner Meinung nach so was von unfair, das es einfach unspielbar schwer war!!! Ich hatte von jetzt auf Gleich keine Lust mehr dazu und widmete mich anderen Spielen, statt mich noch weiter zu ärgern! Seither habe ich es tatsächlich nie wieder im Laufwerk gehabt!


    Also ich kann mich bei Soul Reaver nur anschließen! Ich hab mir ne' Dreamcast und ein paar Spiele für 35€ gekauft, mit dem besagten Spiel:


    Bei mir ging es sogar so weit, das ich noch nicht mal bis zum ersten Engegener gekommen bin, ich war irgendwie in einer Sackgasse, bin eine Stunde irgendwie rumgeirrt und dann hatte ich keine Bock meht und habe mich lieber Worms World Party zugewidmet^^


    Naja was mir noch einfällt ist ein Spiel was ich in meiner großen N64 Zeit über die Ferien von einem Freund ausgeliehen hatte: Diddy Kong Racing!


    Okay, einige werden jetzt lachen, aber mich hat das Spiel bis zum Rande der Verzweiflung gebracht! Dieser Oktupus-Endegner wae einfach nicht zu schlagen! Ich hab echt fast eine ganze Woche an den verschwendet ich durfte damals nich so viel spielen, weil die Konsole in der Stube stand und ich noch keinen eigenen Fernseher hatte...


    Meine Hände haben mehr geschwitzt, als bei einem Saunabesuch! Aber dann, endlich habe ich besiegt und mein Siegesgeheul hat meine Mutter geweckt... lol^^


    Naja der nächste Endgegner war dann voll easy doch dann war da dieser letzte Endgegner, so ein Riesen-Schwein oder so... der hat mich immer 3 mal Überrundet nach ein paar mal habe ich es aufgegeben... ich habe ihn bis heute nicht besiegt, da musste es wohl irgendeinen Trick geben keine Ahnung^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal


    Dem kann ich mich nur anschließen! Denn mit dem Post wurde ich doch Glatt wieder an das Spiel und die unschaffbare Level im Camp erinnert!


    Was ich aber auch zu schwer fand, war (neben Sonic Riders) Soul Reaver auf der Dreamcast! Das war meiner Meinung nach so was von unfair, das es einfach unspielbar schwer war!!! Ich hatte von jetzt auf Gleich keine Lust mehr dazu und widmete mich anderen Spielen, statt mich noch weiter zu ärgern! Seither habe ich es tatsächlich nie wieder im Laufwerk gehabt!


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Teilweise schwer bis ins Absurde.
    Gut, daß es PSO gab. :grins:

  • Also mir fällt da nicht wirklich einer ein.
    Wenn ich ein Spiel durchspielen will, mache ich es auch.
    bei Sonic Riders fand ich die Missionen anfangs richtig schwer alles Gold zu schaffen. Ich habe nicht locker gelassen und es dann auch geschafft.


    Achja Sonic DX spiel ich nicht durch. Das ist auf dem PC sowas von schäbig: Sowohl von der sensiblen Steuerung als auch von der Grafik her. Also da lasse ich die Missionen und den Rest stecken, keine Lust. Also Spiele die ich kacke finde spiel ich nicht durch. Aber Spiele die ich gut finde spiel ich durch.
    Wobei ich Sonic Riders jetzt nicht gut finde.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Also als unschaffbar würde ich auch Dead or Alive 4 bezeichnen. Der Survivial Mode mit 100 besiegten Gegnern also ich weiß nicht mein höchstes war 26 :plerren:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mein Grßer Bruder hats mal geschafft ich selbst aber nicht :dizzled:


    Bei Mortal Kombat Shaolin Monks is der letzte Bosskampf auch absolut unfair wie soll man 3 Gegner in Folge besiegen :hammer:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mein Grßer Bruder hats mal geschafft ich selbst aber nicht :dizzled:


    Bei Mortal Kombat Shaolin Monks is der letzte Bosskampf auch absolut unfair wie soll man 3 Gegner in Folge besiegen :hammer:


    Interessant hab das Game nie zu Ende gezockt :thinking: Aber nen Kumpel hats durch auf der Xbox deutsche Version. Weiß net ob es da nen Unterschied zur uncut gibt was den Endkampf angeht :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Kann ich anchvollziehen.
    Zumal ist es manchmal etwas unlogisch wie ich finde und zumal ist es einfach kotzlangweilig.
    Und sowas in nem Sonic-Spiel, achherrje.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Kann ich anchvollziehen.
    Zumal ist es manchmal etwas unlogisch wie ich finde und zumal ist es einfach kotzlangweilig.
    Und sowas in nem Sonic-Spiel, achherrje.


    Big kann man als Plüschfigur gebrauchen...Big kann man als Action Figur gebrauchen....Big in einen Sonic Spiel kann man NICHT gebrauchen.
    Wenn ich nur dran denken muss das der auch noch im neuen Sonic RPG Spiel dabei sein wird...

  • Zitat

    Original von silverfan
    Big kann man als Plüschfigur gebrauchen...Big kann man als Action Figur gebrauchen....Big in einen Sonic Spiel kann man NICHT gebrauchen.
    Wenn ich nur dran denken muss das der auch noch im neuen Sonic RPG Spiel dabei sein wird...

    Und dich kann man nich... ach ich lass es lieber...


    Wenn du Big schon nicht magst, mecker nicht andauern und akzeptiere endlich, dass nich alles und jedes Spiel voller Action sein kann. Etwas Ruhe und Abwechslung kann man auch mal haben im Spiel. Bei Sonic-titeln ist es halt meistens Big.

  • Sonic-Spiele waren für mich eher was zum abschalten und Big hilft sozusagen zum Einstieg.
    Ich könnte ja auch sagen, dass Silver nutzlos ist, also! Ausserdem will man damit für JEDEN seinen Charaktertyp geben.
    z.B.


    Sonic: Übermütig, hilfsbereit, aufgeweckt...
    Tails: Freundlich, hilfsbereit, niedlich...
    Knuckles: Draufgängerisch, rolleneingenommen
    Shadow: Emo, mächtig
    Big: Großzügig, freundlich
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!