• Ich wollte euch mal Fragen,wer von euch Steam besitzt. Das ist ein Programm von Valve,auf dem man all deren Spiele wie
    -Half-Life / 2
    -Counter Strike 1.6
    -Counter Strike Source
    -Condition Zero
    -Team Fortress / 2
    -Day of Defeat


    und andere Spiele spielen kann.



    Ich hoffe mal,dass hier überhaupt jemand Half-Life hat :lol!:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • ich hatte Steam, war ja Pflicht für CS, HL2 usw., da hier die meisten aber auf Konsole spielen werden es wohl nicht viele Spielen.
    Außerdem war Steam zum Start einfach nur schrecklich!
    Div. Updates, Freundesliste die nicht Funktioniert hat, Internet verbinden nicht erkannt uvm.

  • Steam is glaub sowas wie ein onlienserver für die oben genannten Games


    Zitat

    Original von John Matrix
    Was nen N00bforum :laugh:.


    Der n00b bist eher du weil du nicht gemerkt hast das das hier ein Sega Forum ist :naughty:

  • Da nur für PC und nicht für Konsole eher uninteressant :rolleyes:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Steam is glaub sowas wie ein onlienserver für die oben genannten Games



    Der n00b bist eher du weil du nicht gemerkt hast das das hier ein Sega Forum ist :naughty:


    Da hast du wohl Recht. :rolleyes:


    Ist aber wirklich bis jetzt das erste Mal,dass ich Leute kennen gelernt habe, die Half-Life und Counter-Strike nicht kennen. :grins:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von John Matrix
    Ist aber wirklich bis jetzt das erste Mal,dass ich Leute kennen gelernt habe, die Half-Life und Counter-Strike nicht kennen. :grins:


    Ich kenne die Spiele... aber nicht dieses Steam Dings! :rolleyes:


    Hab das mal in die PC Area verschoben

  • Ich kenne die Games auch, habe sogar eigendlich jedes davon nur PC interessiert mich null!!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • sieht so aus, als hätten nur John Matrix und ich Steam :lol!:


    Ich spiele regelmaäßig immer ein bisschen "cs 1.6" und "cs conition zero"


    Das war schon lustig, als ich angefangen habe, ich wurde sowas von plattgemacht bevor ich wusste, was überhaupt passiert war hab nämlich vorher immer nur mit Bots gespielt^^


    Meine lieblingwaffen sin M4A1 (Standard) und Scout, als secondäre Waffe bevorzuge ich die usp...


    Was ich auch geren ab und zu spiele ist "Earth's Specila Forces" das ist ein Dragonball Game, was garnicht mal so schlecht ist! Das macht echt fun, die meisten Mods für HL sind meisten nut grottig...

  • Ich hab auch Steam, muss es mir allerdings nochmal herunterladen ^^ Ich kann noch niemanden Adden, da ich noch nichts gekauft habe auf Steam ^^


    Entweder SonicSatAmFan oder ShadicSatAm, eins davon bin ich ^^
    Weiß gerade nicht aus dem Kopf wie ich in Steam heiße, aber eins von den beiden :justgrind:

  • Selbst ich Hinterweltler habe Steam, als RacSichey unterwegs und spiele dort ab und an dann mal Fallout New Vegas, Borderlands und Spec Ops: The Line...mehr Spiele habe ich dort auch net xD

  • Ich hab inzwischen über 20 Spiele bei Steam, finde die p0latform eigentlich ganz gut, immer wieder gute angebote, klar kann man nicht wieder verkaufen aber was solls. Für 5 Euro Trine 2 kann man nich meckern.


    VincentDerVerdammte ist dort der Name

  • Habe jetzt glaube ich über 200 Games bei Steam... ja ich bin ein Freak :D
    Der PC ist auch zurzeit meine Lieblings Plattform was spielen angeht :)


    Habe mal div. leuten von hier anfragen verschickt :D

  • @MasterDK: 200 Spiele sind schon recht viel, aber bei Steam kann man echt nicht über die Angebote meckern!
    Wie heißt du denn auf Steam?



    @Hyper: Trine 2? Haben Heat und ich auch, können wir ja mal bei Gelegenheit zusammen spielen ^^
    Hab dich mal geaddet.


    Sonic: Find dich nich in Steam, fuu X(

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!