Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Das mit den 400 is super easy xD
    Wählt als Chara Kirby und als CPU Bowser.
    Am besten dann die Stage Hyrule Tempel und haut Boswer in ne schöne Ecke.
    Jetzt stellt ihr euch mit Kirby hin und haltet einfach nur den A Knopf gedrückt. Ich hab Kirby ca 1-2 Minuten auf ihn einschlagen lassen und ne 999 Combo geschafft :naughty:

    Zu der Trophäensache:
    Ich persönlich habe auch nur ca 250-300 Trophäen aber dafür seehr viele seltene.
    Von den Sonic Trophäen muss ich nur noch Eggman ergattern die anderen hab ich bekommen durch Scheibensmach mit allen durchzocken usw gibt mehrere Möglichkeiten. Blaze und Jet sind mir beide in der Münzschleuder hinterher geworfen worden.

    Hat den einer von euch schon die Crazy Hand Trophäe na :naughty:

  • Zitat

    Original von Tails the Fox
    Hat den einer von euch schon die Crazy Hand Trophäe na :naughty:

    Ich bin zu faul, den Klassik Modus auf HEFTIG zu machen, obwohl...ich versuchs gleich mal XD


    @Tails the Fox:

    Frage: Du bist doch nicht auch so ein Lucariospieler, oder?

    Nur mal so aus neugier, dann htten wir schon 2^^

    Und noch was: Bock auf eine Runde? :grins:

  • Nein ich bin kein Lucario Spieler aber er hat grade so schön in meine Signatur gepasst das ist alles :dizzled:

    Und Bock hab ich sowas von nur leider musste ich letztens schon feststellen das meine Internet Leitung für Brawl zu schwach ist. Diese Problem ist aber schon in Bearbeitung was bedeutet das ich bald die Onlineweilt von Brawl unsicher machen kann :grins:

  • Die Grazy Hand Trophäe? Na klar, schon seit dem ersten mal Klassi zocken :rofl:
    Und die Mewtu Trophäe? Wer hat die?


    Ich hab keinen Überblick mehr über meine Aufkleber, das sind so viele...Ich hab jetzt 500, das weiß ich aber nur dank des extras dafür...Und Lieder? Ich glaub ich hab alle sonic the Hedgehog Lieder....Da ist so viel...

  • Ist schon nicht mehr aktuell :dizzled:

    Jetzt sinds irgendwas mit 1090 oder so.

    Das ist ganz einfach:
    Man nimmt im Team Modus Bisaknosp und Bisaknosp vom Poketrainer (Auf das Monster klicken.) Dann, sobal es anfängt muss der 1. Spieler 1 Schritt nach vorne gehen und B drücken. der 2. Spieler geht schnell hinterher und drückt auch B, solange bis zur 2-3. Sec.(c.a 250 Schaden) dann haut einer den Sack wech.

    Ich könnte dir das Video schiken. Brauche nur deinen WII Freundescode und deinen SSBB (Dämliches Nintendo, warum geht das net über die im Adressbuch registrierten Freunde?)

  • Du musst mit ssbb online gehn und dann auf dieses freundesliste menp gehn ( tut mir leid ich hab den namen vergessen und ich komm grad nicht an bralw dran^^' ) und dann ganz oben siehst du deinen code.

  • Es kann dann auch gut sein das es noch nicht geht, da ich meine WII bald rearieren lassen muss ( Grund: Hier

    Ich weiß garnet was daran so toll ist, ich hab Rekorde von 6000m gesehen :dizzled:

    Manic und ich haben auch genau 500.0m geschafft :dizzled:

  • *Staubwedel raushol, Thread ausgrab und Thread abstaub*

    Ich sag jetzt auch mal meine Meinung zu Brawl.
    Es ist ... HAMMERGEIL! Ich liebe es! Da hat Nintendo ganze Arbeit geleistet! :respekt: Es macht einfach Spaß, Mario und Link (die ultimativen Nintendo-Streber) zu verprügeln!! Am liebsten Spiele ich *Trommelwirbel* - Kirby!! Klein, aber flink, Stein haut voll rein und die vielen Sprünge retten einen garantiert. Blöd nur das Kirby so verdammt leicht ist...
    Am 2.liebsten spiele ich mit Sonic. der ist erst recht flink, manchmal zu flink für meinen geschmack, und hat starke und schnelle attacken. und im gegensatz zu anderen rettungsattacken rettet sich sonic wenigstens mit seiner rettungsattacke gescheit am besten ist aber immernoch sein Ultrasmash: Dort wo Sonic vorbeifliegt, wächst kein Gras mehr!

    Kurz: BRAWL IST EINES DER BESTEN SPIELE ALLER ZEITEN

    p.S.: Habt ihr schon mal mit sonic springfeder am boden eingesetzt, dann auf die sprungfeder, die sonic stehengelassen hat, gesprungen und anschließend nochmal in der luft die rettungsattcke eingesetzt? ich sag euch: Das ist hoch :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss gestehen es seit ewigkeiten nicht mehr gespielt zu haben. So gesehen fand ich das auch richtig genial. Nur diese komische Level, in der man sich ständig verläuft fand ich einfach nur störend. Also die, wo man am Ende Sonic bekommt. Entsprechend hab ich Sonic noch nicht frei gespielt, weil ich in derLevel so meine Probleme hatte und ständig das Lösungsbuch zur hand nehmen musste.

    Aber in Sachen Spielspaß ist es in der tat echt klasse gemacht und an die Mote fesselnd. Das muss man schon sagen! :drinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!